1. Du nimmst ihn zurück. Du nimmst ihn in dem Moment zurück, innerhalb eines Herzschlags, wenn es bedeuten würde wieder seins zu sein.
2. Der Grund warum du letzte Nacht nicht geschlafen hast war nicht, weil du Hausaufgaben gemacht hast bis 3 Uhr morgens. Der Grund war, dass du dir alte Texte durchgelesen hast und nach Veränderungen gesucht has. Einen Hinweis, irgendwo, woran du erkennst, das er in diesem Moment aufgehört hat dich zu lieben. Diese Gedanken halten dich Nacht für Nacht wach.
3. Du brauchst ihn nicht mehr, aber du willst ihn. Du willst sein Lächeln am Morgen und sein Lachen und seine dummen Witze und seine schrägen Gesichter. Du willst das alles, weil er dir die Welt bedeutet und jeder Part ist einer den du willst.
4. Du bist neunzehn, aber du trinkst als hättest du bereits Jahrzehne miterlebt, oder Kriege. Als hättest du unendliche Schmerzen bereits erfahren. Du trinkst, weil dir das Herz rausgerissen wurde - und du hast versucht den leeren Platz den seine Liebe hinterlassen hat mit anderen Dingen zu füllen, aber nur Alkohol kann dich so fühlen lassen, wie er dich eins fühlen ließ. Frei. Schwerelos. Glücklich.
5. Kaffee schmeckt bitter auf deiner Zunge, aber du hast irgendwo gelesen, dass es dich nicht so hungrig macht. Nun magst du bitter. Bitter ist nun das einzige was du willst. Und eigentlich weißt du, dass das nicht gesund ist, aber vielleicht, wenn du ein bisschen dünner wirst, bist du es wert geliebt zu werden. Wenn du ordentlich sprichst und nicht meh so laut und ausgelassen lachst, vielleicht mag man dich dann, vielleicht bist du dann genug. Er brachte dich dazu alles in Frage zu stellen. Alles was du dich gerade fragst ist, warum du nicht liebenswert bist.
6. Du nimmst ihn zurück. Du nimmst ihn in der Sekunde zurück in der du es geschafft hast, dass er dich wieder will. Auch wenn du weißt, du warst nicht seine erste Wahl.
- 6 Dinge, die du deinen Freunden nicht erzählst.
M.H.
DU LIEST GERADE
The Ballad Of Me And My Brain
PoesieTeil I Dieses poetische Buch ist beendet. Dieses poetische Buch ist gefüllt mit Schmerz, Hass, Trauer. Eventuell mit einer kleinen Spur Hoffnung, Freude und Sehnsucht. Dieses poetische Buch ist zu mindestens 50% mit realen Ereignissen gefüllt. ...