I am always that person // 1

23 2 0
                                    

"Er steht auf dich!", sagten sie.
"Nein, ich will keine Beziehung", antwortete ich.
...
"Ich will nichts Ernstes, okay?", sagte er und hoffte, mir nicht wehzutun.

...



Bitte, ich hoffe so, dass ich mich nicht in dich verliebe.
Ich war glücklich, doch seit geraumer Zeit wirfst du alles über den Kopf.
Ich will mich nicht verlieben, kann es noch nicht wieder, denn in manchen Nächten denke ich noch immer an alles und dann ... dann kann ich nicht mehr atmen. Echt nicht. Nicht metaphorisch, sondern buchstäblich.


Ich will mich nicht verlieben.
Ich werde darüber schreiben, wie dein Schlüsselbein geschwungen ist, wie du schaust, wenn wir wieder eine Nacht gefeiert haben und du eigentlich nur in dein Bett willst. Ich werde den Schwung deines Tattoos auf deinem Arm wissen, genau so, werde ich den Geruch deines Parfums überall wiedererkennen.


Ich werde zu sehr damit beschäftigt sein, dich zu beobachten, deine Nähe zu suchen, wenn wir mit unseren Freunden auf der Couch sitzen und reden. Diese lauter, winzigen Berührungen. Ich werde gespannt beobachten, wie du die alltäglichen Dinge mit so einer Leichtigkeit meisterst und ich werde bewundern, wie weit du mir überlegen bist und mich gleichzeitig noch zum Lachen bringst.
Ich werde mich an alles erinnern: den ersten, peinlichen Kuss, die Hin- und Hergerissenheit zwischen Freundschaft und dem, was sich richtig anfühlt, deine Bitte zu bleiben.
Ich werde danach Alles und Jeden mit dir vergleichen, was, zugegeben, eine Todsünde ist.
Also, bitte, lass mich nicht in dich verlieben, bei unserem Akt zwischen ewiger Freundschaft und kürzlich entflammter Leidenschaft.


Ich werde darüber schreiben, bis mir der Arm weh tut.
Ich weiß nicht, wie lange es braucht, bis ich wieder heile.



Ich schreibe schon über dich - was sagt das wohl?






M.H.

Eine meiner persönlichen Notizen, vielleicht passt es nicht ganz hier zu, eventuell zum nächsten besser, oder zu irgendeinem traurigen, deepen Text, aber hört euch Bloc Party - Signs an (Gefunden in Gossip Girl haha). Steh total auf das Lied, dieser traurige Kram.
Als Kontrast könnt ihr euch ALLES VON THE 1975 ANHÖREN, EINFACH ALLES!




The Ballad Of Me And My BrainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt