"Hey Elena, hallo?? Ist wer zuhause?" Mit diesen Worten, zog mich mein kleiner Cousin Ben aus meinen Gedanken.
Bisher, ist eine Woche vergangen, und ich verstehe mich mit allen aus dem Fußballteam echt super. Nur mit Gavi nicht. Was für ein Wunder.
"Ja was ist denn?" Antwortete ich jetzt endlich Ben.
"Gehst du mit mir Fußball spielen? Papa hat keine Zeit. Er hat Training. Und Julie und Jette können nicht Fußball spielen. Ach ja, und Nick... ähm ich glaube, der ist verliebt. 🙈"
Ich fing an zu lachen und sagte Ben dann, dass er Julie fragen soll, ob sie uns fährt und gehe mich umziehen.
mein Outfit
"Okey, wir können los." rufe ich von unten zu Ben hoch. Er und Julie kommen die Treppe runter.
Wir steigen ins Auto ein, und fahren los. Als wir am Camp Nou ankamen, gingen wir auf den freien platz. Neben uns, trainiert die Mannschaft von Onkel Xavi.
"Ich gehe kurz rüber, und hole einen Ball." sagte ich zu meinem kleinen Cousin Ben.
"Hallo Onkel Xavi, wir sind drüben auf dem Platz." ich
"Hey, Elena, ja klar macht das. Wollt ihr ein bisschen Fußball spielen? Wenn ja. Dahinten liegen ein paar Fußbälle."
"Ok. Danke" Ich ging rüber zu den Bällen, und nahm mir den Bälle sack. Ich spürte die Blicke der Jungs auf mir.
Ich und Ben spielten ungefähr eine Stunde. Und ich muss sagen, er ist echt sehr gut.
Gerade kamen Xavi, Pedri und Gavi rüber. Na toll. Muss Gavi immer mit?
Xavi "Ich kann euch gleich mitnehmen wenn ihr wollt."
"Ja gerne." Ich
"Ok. Super. Ihr müsst nur noch warten, bis Pedri und Gavi sich umgezogen haben."
Ich verdrehte die Augen, wartete dann aber. Ich und Ben spielten den Ball noch ein bisschen hin und her, bis Gavi kam, und uns einfach den Ball abnahm. Das ließ ich mir natürlich nicht gefallen.
"hey!!!! Gib den Ball wieder."
"Hol ihn dir doch." Rief er provozierend.
Ich rannte ihm hinterher, bis er stehen blieb, den Ball in die Hand nahm und ihn über seinen Kopf hielt,
"Ich gebe, dir erst denn Ball wenn du dich entschuldigst, dass du am ersten Tag so doof warst."
" Vergiss es."
"Dann bekommst du denn Ball nicht wieder. Also?"
..........
________________________________________________________________________________
380 Wörter.
Sorry das so lange nichts kam. Ich habe sehr viel mit der Schule zutuen.
DU LIEST GERADE
Fall in love with Pablo Gavi
RomanceHallo, ich bin Elena eigentlich führe ich ein normales Leben, bis mein Onkel Trainer vom FCBarcelona wird. Ich reise zu ihm um ihm zu gratulieren Dich dann ändert sich alles. Begonnen: 24.12.2022 Beendet: