Und das hat auch ganz gut geklappt, bis ich etwas sah was mich völlig aus der Fassung gebracht hat.
Da war Pablo und... küsste Anita oder wie sie heißt.
Ich wusste nicht was ich machen sollte.
*Vielleicht bin ich doch eifersüchtig. Ein kleines bisschen? Nein.*
Um mich abzulenken bin ich erst einmal zu Bar und habe mir gleich drei Shots und ein Vodka bestellt. Ich wusste das Alkohol nicht alle Probleme lösen konnte. Aber vielleicht hilft es mir ja jetzt.
*Drei Shots Und ein Vodka später*
Ich saß nein eigentlich hang ich nur noch auf dem Bar hocker. Die anderen habe ich auch irgendwie aus den Augen verloren. Ah warte, dort ist Pedri.
E: Ey Pedri,
Pe: Was los Elena?
E: Weißt du wo die anderen sind?
Pe: Ja, Jette ist schon wieder auf der Tanz Fläche. Da ist irgend so ein Junge bei ihr. Kennst du den?
Pedri zeigt auf Jette und ihren Freund.
E: Ah Ja, das ist Jettes Freund Diego.
Pe: Ah ok, sehr gut. Ich hatte schon Angst das wir sie da am Ende rausschlagen müssen.
E: Und Julie?
Pe: Ach die sitzt dort oben.
Pedri zeigt auf die Sofas weiter oben. Wo Julie mit einem Drink sitzt und sich mit Ferran Torres unterhält.
Pe: ist noch was? Ich wollte mir gerade einen neuen Drink holen.
E: Äh ja, bring mir auch was mit.
Pe: Okay, was willst du?
E: Ähm, bring mir einfach zwei Tranquillas und einen Sex on The Beach mit Ja?
Pe: sicher das du so viel möchtest?
E: Ja. Man lebt ja nur einmal oder?
Pe: Okay. Wenn du meinst. Aber denk daran das du noch Minderjährig bist ne? Aber ich hol sie dir.
E: Danke Pedri.
Pedri kommt nach ungefähr 10 Minuten wieder. Du nimmst deine Getränke und ihr geht hoch zu den anderen wo jetzt Julie, Ferran (Torres) und Nick saßen.
N: oh, hast du uns ein paar Drinks mitgebracht?
E: Ne wieso?
N: weil du drei Drinks in der Hand hältst?
E: Nein, die sind alle für mich. Hol dir selber was.
N: Aber nicht zu viel Ja?
E: Ist doch meine Entscheidung oder?
Julie und Nick gucken zwar etwas komisch sagen aber danach aber nichts mehr.
POV Pedri:
Elena und Julie redeten gerade mit einander.
Also habe ich Zeit Nick das zu fragen was mir schon die ganze Zeit auf der Zunge liegt.
*Flüstert*
Pe: Du Nick, ist jetzt warscheinlich ne doofe Frage, aber ist Julie eigentlich Singel?
Nick guckt mich erst etwas seltsam an, aber verstehen dann. Glaube ich.
N: Soweit ich weiß ja, aber da musst du entweder sie selbst oder Jette oder Elena fragen. 😂.
Pe: Okay danke. Apprppo Elena ne, trinkt die eigentlich immer so viel?
N: Ich weiß es nicht. Aber ich glaube eigentlich nicht.
Pe: danke. *an Elena gerichtet* Du Elena, wie viel möchtest du eigentlich noch trinken?
E: Weiß nicht, der Abend ist ja noch Jung.
Und dann hält sie schon wieder ein neuen Drink in der Hand. Digga, wann hat sie den den Jetzt schon wieder bestellt?
Pe: Wo hast du den den Jetzt her?
E: Geheimnis. 🤫Und Geheimnisse verrät man nicht.
Wir lachen alle.
* Ungefähr eine Stunde später.*
Ich weiß nicht, wie viele Drink Elena jetzt schon hatte, aber ich glaube viel zu viele
Pe: Elena dein wie vielter Drink ist das jetzt?
E: wairsss ig neight. (Weiß ich nicht)
Pe: Oha, die ist ja mal betrunken.
N: Xavi wird uns umbringen wenn wir sie so mit nach Hause bringen.
Pe: Also was haltet ihr davon wenn wir also ich und Pablo die mitnehmen und du, Jette und Julie zu euch fahrt. Apropos wo ist Pablo eigentlich. Elen.... Wo ist Elena? War sie nicht gerade noch da?
N: Ja, war sie.
Ju: hab sie, ist ja nicht zu übersehen.
Julie zeigt mir dem Finger auf der Tresen wo Elena bejubelt von den Club Gästen Tanz.
Pe: Ob scheiße, also ich kümmere mich um Elena und ihr sucht Pablo. Wir treffen uns dann draußen.
N: Okay. Bis gleich.Pe: Elena komm dort runter.
Digga ist das anstrengend ein Betrunkenes Mädchen von einem Tresen zu ziehen. Hätte ich gewusst das es so schwer ist hätte ich die Gruppen doch anderes aufgeteilt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es dann hinbekommen dort runter zu ziehen und ziehe sie in Richtung Ausgang.
E: Ischhhh weilllllg neight Gehgenwnn. ( ich will nicht gehen)
Pe: Doch. Los jetzt.
Jetzt läuft sie einiger Maßen gut hinter mir her. Als wir draußen ankamen saßen dort bereits vier Gestalten. Julie, Jette, Nick und Pablo.
Pe: Da sind wir.
Die anderen: Okay. Wir machen es so wie besprochen Ja?
N: Viel Spaß dir mit zwei besoffenen Teenagern die sich gegenseitig hassen.
Pe: Danke Nick. Genau das habe ich jetzt gebraucht.Nachdem Nick, Julie und Jette los gefahren sind habe ich uns ein Taxi bestellt. Ich bin in der Zeit Kur ein Stück weggegangen. Als ich wieder kam, sah ich wie Elena versuchte Pablo zu......
____________________________
Was denkt ihr versucht sie?
Sorry das so lange nichts mehr kam. Aber ich bin gerade mitten in meiner Klausuren Phase. Ich habe jetzt zwar zwei Wochen Ferien. Aber ich weiß nicht ob ich mein IPad oder Laptop mit nehme in den Urlaub. Weil meine Eltern es wahrscheinlich nicht erlauben werden. Und mit dem Handy ist das sehr mühsam. Also weiß ich leider nicht ob ich weiter schreibe. Sorry. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ihr Fehler findet schreibt sie bitte in die Kommentare. Das würde sehr sehr helfen. Oder wenn ihr etwas findet was ich zum Beispiel anderes schreiben soll oder euch stört. Über wünsche würde ich mich auch sehr freuen also immer rein damit in die Kommentare. ❤️
DANKE und schönen Abend euch noch.
Ailin ❤️
~1000 Wörter
DU LIEST GERADE
Fall in love with Pablo Gavi
RomanceHallo, ich bin Elena eigentlich führe ich ein normales Leben, bis mein Onkel Trainer vom FCBarcelona wird. Ich reise zu ihm um ihm zu gratulieren Dich dann ändert sich alles. Begonnen: 24.12.2022 Beendet: