Training

325 14 0
                                    

Heute ist es soweit, ich habe mein erstes Training bei der Frauen Mannschaft beim FC Barcelona. Ich bin so aufgeregt, MANNNNNNNNN!
Julie: Alles gut Elena? Du bist so abwesend.
Elena: ja, alles gut. Ich habe nur über das Training nachgedacht.
Julie: ach Elena,das wird schon. Ich war bei meinem ersten Model Auftritt auch sehr nervös.
Alena: wenn du meinst.
Meine ich, nervös und kaue auf meinen Fingernägeln herum.
Julie: das wird schon, du schaffst da...
Jette : Scheiße, habt ihr mein Lieblingsgerte gesehen?
Julie: Digga Jette, wir haben ganz andere Probleme.
Jette: was denn?
Julie: Elena zum Beispiel. Sie ist total nervös und denkt sie schafft das nicht also nicht mal witzig.
Jette: Nein, wieso sollte ich Sie schafft das schon, sie kann das. Sie hat das richtig drauf. Also hör doch einfach auf mit den selbst zweifeln!!!
Wow, das war ja mal ein Machtwort. Zwar hat Jette das sehr befehlerisch und grob gesagt, aber als das, was sie gesagt hat, dann bei mir angekommen ist, merke ich, dass es mir schon ein bisschen besser geht, und ich mich ein bisschen beruhigt habe.
Ich sah, dass Julie Jette hey erst einmal sagen wollte, dass sie nicht so mit mir reden kann, schloss dann aber ihren Mund auch wieder.
Julie: irgendwie hat sie ja auch recht, du schaffst das schon. Wir glauben an dich.
Elena: danke schön.
Xavi: Elena! Kommst du wir müssen los.
Schrie Xavi von unten
Elena: ja, ich komme. Drück mir die Daumen.
Julie Jettie hat ihre Hände hoch und zeig mir. Wie sieht die Daumen drücken. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine.)
Ich nahm meine Trainingssachen und schlief mit Xavi zusammen zum Auto. Julie und Jette konnten leider nicht mitkommen, weil Jette zum Stall musste, und Julie später noch auf ein Fotoshooting. Deswegen musste ich alleine zum Training. Ein bisschen Schiss habe ich ja nicht, was wäre
wenn ich nicht gut genug bin
,Oder wenn ich keine Freunde Finde.

Xavi: mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon. Die sind alle sehr netter.
Elena: woher wusstest du, dass ich daran gedacht habe?
Xavi: Man hat es an deinem Gesichtsausdruck gesehen.
Du warst so angespannt. Jeder ist aufgeregt, wenn man irgendwo das erste Mal ist. Vorallem wenn es die erste Fußball Frauen Mannschaft des FC Barcelona ist, kann ich das total verstehen. Ich war damals auch aufgeregt als ich zum Probetraining gegangen bin. Das ist zwar schon ein paar Jährchen her Aber ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Gott, ich hab mir so viel unnötig Sorgen gemacht.
Als wir ankam, sind wir erst mal ins Büro vom Trainer gegangen. Er hat mich sehr liebevoll und nett begrüßt, und hat mir dann die Umkleiden gezeigt. Wir waren tatsächlich 10 Minuten zu früh deswegen war noch nicht so viele da. Ich ich war gerade fertig mit umziehen als die ersten eintrudeln. Sie haben nicht irgendwie seltsam geguckt, er erstaunt, weil ich noch so jung war.
?: Du musst die neue sein, von der Markus erzählt hat. (Markus ist der Trainer)
?: Ja richtig, er meinte, dass sie heute das erste Mal kommen würde. Wie heißt du denn?
Elena: ich bin Elena. Und ihr?
?: Die erste, die du gehört hast, war Alexia Putellas und ich bin Victoria Lassdo (wir sagen jetzt einfach mal in der story, dass Victoria erst 18 ist)
Alexia: schön, dich kennst du
Lernen, Elena. Wie alt bist du denn?
Elena: ich bin 16.
Alexia: oh, dann bist du die jüngste. Wie lange spielst du schon Fußball?
Elena: mein Onkel ist Chef Trainer von der Männer Mannschaft, des FC Barcelonas. Deswegen habe ich schon früh angefangen zu spielen, und mit ihm immer gespielt.
?: Das klingt ja alles sehr interessant, aber wir müssen jetzt raus.
Alexia: das Hannah , sie war davor die Jüngste und ist wahrscheinlich jetzt sauer, weil sie es nicht mehr ist. (Ich weiß nicht, ob es eine Hannah  gibt, aber ich glaube nicht, denn ich möchte hier keinen irgendwie falsch beurteilt.)
Wir gingen raus auf das Feld und fingen an, uns auf zu wärmen. Dazu sind wir drei Runden um den Platz gelaufen. In der Zeit habe ich mich viel mit Alexia unterhalte und wir haben uns besser kennen gelernt. Danach haben wir noch ein paar andere Übungen gemacht und zum Schluss ein Abschluss Spiel. Dort haben wir fünf zu drei gewonnen. Ich habe ein Tor geschossen.
Nach dem Training  fuhren ich und Xavi wieder zurück nach Hause.
Xavi: und wie war das Training?
Elena: super, du hattest recht, ich hab mir viel zu viele Sorgen gemacht.
Xavi: super, das freut mich.
Wir kamen zu Hause an und ich habe erst mal geduscht und mir was anderes angezogen.
Später kam dann noch Julie und Jette und haben mich über das Training aus gequetscht. Danach sind wir schlafen gegangen.

Sorry das so lange nichts kam.
Ich hoffe euch gefällt es.
810 Wörter

Fall in love with Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt