Film

227 8 0
                                    

G: du wirst schon sehen...
Oh scheiße. So wollte ich das jetzt aber auch nd.
Gavi sah wohl mein Gesicht und grinste. Dann lehnte er sich zu mir runter und...
?: Leute ihr könnt wieder rein kooo... oh scheiße
G: PEDRI!!! Junge!
Pe: sorry ich wollte euch echt nicht stòren.
Er wollte gerade die Tür zuziehen als er sie noch mal aufmachte und etwas aus seiner Tasche zog.
Pe: Hier.
Damit wart er uns ein Kondom zu.
G: Das habe ich selber.
Jetzt gucke ich die beiden ziemlich dumm an.
Pe: Und tschüss
Verschwand Pedri dann Schnell.
Ich guckte also Gavi fragend an doch dieser grinste nur schief.
E: Komm lass wieder zu den anderen.
Gavi guckte leicht enttäuscht. Und ich wusste das seine Beule jetzt noch viel größer war.
Gavi zog mich auf seinen Schoß und fragte „ spürst du den garnichts zwischen uns?" Ich dachte kurz nach und sagte dann. „Ne, obwohl doch. Deinen Ständer. Und jetzt komm lass zurück gehen."
„ Geh du ruhig ich bleibe hier. Ich bin müde."
„ okay wenn du meinst."
Ich ging also wieder nach unten zu den anderen. Irgendwie Tat es mir jetzt ja schon leid. Aber das währe nicht richtig. Ich hasse Gavi und er mich. PUNKT!
Ich setzte mich wieder hin Pedri musterte mich seltsam.
Pe "wo ist Gavi?"
E: Der wollte oben bleiben.
Pe: okay. Ich gehe mal nach ihm gucken.
E: okay.
Pedri ging hoch und ich spielte mit den anderen weiter. Es war eigentlich recht langweilig. Also entschied ich mich nach draußen zu gehen. Dort waren aber nur die, die rauchen. Also setzte ich mich ins große und guckte 356 Tage auf Netflix. ( Wer den Film nicht kennt, ist richtig cool. Aber eindeutige erst ab 16.)

Pedri POV:
Elena kam alleine runter, und das Recht früh. Ich habe mich gerade erst hingesetzt. Aber Pablo fehlte. Sie meinte er sei wohl noch oben. Also ging ich nach oben um nach ihm zu gucken. Als ich ins Zimmer kam sah ich einen recht, naja wie soll man es sagen...
Einen sagen wie traurigen, enttäuschten und erregten Pablo. Wobei man die Erregung ganz deutlich am meisten sah.
Er hat mich noch nicht bemerkt. Erst als ich mich auf die Bettkante setzte guckte er auf. Er war wohl ganz in Gedanken vertieft gewesen.
Jetzt guckte er mich an. Und seufzte.
Ich guckte ihn an und musste grinsen.
G: will der Herr mir sagen wieso er so grinst?
Pe: Willst du mir nicht lieber sagen wieso du hier so niedergeschlagen sitzt?
G.Sieht man das nicht?
Pe: Also man sieht viel aber ich bin mir nicht sicher ob man genau das sieht was du meinst.
Jetzt grinste Pablo.
"Ach Pedri" Seufzte er erneut.
"Ach Gavi" Seufzte ich zurück.
Pe: Nimm es ihr nicht übel. Ihr kennt euch seid 3 Monaten.davon habt ihr euch 2 Monate gehasst und ein Monat einigermaßen verstanden. Du kannst jetzt nicht erwarten das sie mit dir schläft.
G: Das habe ich doch garnicht.
Pe: Ach und was dann? Du lagst über ihr, hast dich mit den Armen bei ihr abgestützt, hast gegrinst und meines Wissens einen sehr sehr großen Ständer. Ich bezweifle das ihr da Fussel gezählt habt.
G:Ja gut, du hast schon recht. Und jetzt?
Pe: Jetzt gehst du einmal kalt duschen und dann gehst du zu Elena und klärst das. Was sagst du dazu?
G: Pedri? Du bist der beste. Wusstest du das schon?
Pe: Ja klar.
Jetzt lachten wir beide.
Also ging Gavi duschen und ich wieder runter. Aber Elena spielte nicht mehr mit. Ob sie wohl schon Gegangen ist? Obwohl kann ja garnicht sein. Julie ist noch da. Und Elena hat wohl kaum ein Taxi genommen. Also ging ich zu Julie und fragte sie ob sie Elena gesehen hätte.
Ju: Ne, vor 10 Minuten vielleicht. Aber jetzt sehe ich sie auch nicht. Wieso?
Pe: Wegen Pablo, er wollte noch mal mit ihr über etwas reden.
Ju: Achso.
Pe: Hast du denn eine Idee?
Ju: Ne gerade nicht. Obwohl, guck mal im Garten da ist sie immer ganz gerne weil es dort so ruhig ist.
Pe: Okay danke.
Also ging ich in den Garten und da war sie ja. Sie schien irgendwas auf ihrem Handy zu gucken. Ich konnte aber leider von weitem nicht erkennen was...
Pablo POV.
Ich ging also Duschen so wie Pedri mir das Gesagt hat. Er war, nein es ist immer für mich da. Und dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar.
Die Dusche tat wirklich gut. Danach zog ich mir frische Kleidung an. Mein Ständer war zwar immer noch nicht weg, aber sehr viel besser.
Ich ging nach Unten und sah das die Feier noch im vollen Gängen war. Ich sah Pedri an der Bar stehen und ging auf ihn zu.
G: Hola Pedri, hast du Elena gesehen?
Pe: ja die ist draußen. Ich habe sie dort eben gesehen. Guckt irgendwas auf ihrem Handy.
G: Okay danke bro.
Pe: Alles gut kein Problem. Klärt das.
Ich ging also in den Garten, vorbei a den ganzen Rauchern.
Wie kann man sich das nur antun. Diese ganzen Zigaretten. Also ne...
Und da sah ich sie. Sie guckte wirklich was auf ihrem Handy, und als ich näher kam erkannte ich auch was, und musste schmunzeln. Ich guckte noch ein bisschen mit hörte aber leider nichts, weil sie über Air-Pods hörte. Aber so hörte sie mich auch nicht. Bis eine Sex scene kam. Die sie zu meinem erstaunen nicht übersprang. Nach ein Paar Minuten musste ich dann doch laut lachen. Jetzt bemerkte sie mich auch, und machte das Handy schnell aus.
G: Sowas guckst du also in deiner Freizeit?
Grinste ich sie an.
E: Äh-h-h-mmmmm wie lange sitze du schon hier?
G: Lange genug. Außerdem stehe ich. Ich sitze nicht.
E: haha sehr lustig
Sagte sie eronisch und guckte mich an.
E: Wieso bist du eigentlich hier?
Ich wusste was ich eigentlich machen sollte, tat es aber nicht. Ich fand das es einfach nicht der richtige Moment war.
G: Alles gut, ist auch egal. Kann ich mit gucken?
E: Ähmmm klar.
Sie gab mir einen Air-Pod und spielte weiter ab. Wohl bemerkt übersprang sie jetzt die Sex scene. Ich musste lachen und sie guckte mich nur seltsam an.
G: Du musste die nicht überspringen wenn du die sonst auch guckst.
E: ähmmm das mache ich immer so...
G: Okay wenn du meinst...
Also guckten wir einfach den Film weiter.

Elena POV:
Gott, wie unangenehm. Ich hätte doch Outerbanks gucken sollen. Jetzt musste ich die Stelle überspringen. Nicht das mich das stört, aber das gehört einfach dazu. Aber warte mal, woher wusste er das es noch weiter ging, sie hätten ja auch aufhören können. Das heißt ja...
E: Du Gavi?
G: ja?
E: Woher wusstest du eigentlich das ich das übersprungen habe?
G: hä wie meinst du das?
E: Naja, woher wusstest du das sie weiter machen, sie hätten ja auch aufhören können. So wie wir eben.
Rieb ich ihm extra noch mal unter die Nase.
G: Okay ertappt. Ich kenne die drei Filme schon. Sind einer meiner Lieberlingsfilme.
E: deine Auch? Meine Auch.
Jetzt mussten wir beide lachen.
Wir guckten noch ein bisschen weiter bis.
Ju: Elena kommst du? Wir wollen los?
E: Ich muss gehen. Bye Pablo.
G: Gute Nacht Princessa.
Damit ging ich zu Julie. Er hat mich schon wieder Princessa genannt.
Julie fuhr uns nach Hause.
Als wir zuhause ankamen, hatte ich nicht mal mehr Die Kraft mich umzuziehen, ich fiel einfach Tod müde ins Bett.
_______________________________________________________________________________________________
Hey Leute, ich habe es endlich wieder geschafft etwas hochzuladen. Sorry das es so lange gedauert hat. Ich schreibe demnächst ganz viele Arbeiten und mein MacBook ist leider kaputt gegangen und jetzt muss ich das auf dem IPad schreiben. Dafür musste ich aber erst ne Tastertur holen...
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Es ist mal wieder ein bisschen länger geworden. Habt ihr Ideen? Wenn ja schreibt sie bitte in die Kommentare. Ich würde mich sehr sehr freuen, denn ich habe zurzeit gar keine mehr. Sorry.
Ich würde mich sehr über einen Vote freuen.
Liebe Grüße Ailin.
hab euch lieb ❤️❤️
1355 Wörter

Fall in love with Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt