als ich sm nächsten Morgen aufwachte, waren Julie und Jette nicht mehr da. Also bin ich ins Bad gegangen und habe meine Skincare routine gemacht. Als ich fertig war, bin och runter gegangen. Dort saßen alle und frühstückten.Onkel Xavi: Oh, guten morgen Elena, und hast du gut geschlafen?
Julie: Ja, hat sie. Sie hat von Gavi geträumt.
Ich lief rot an. Woher wusste sie das. Und jetzt lagen wirklich ALLE Blicke auf mir, Gott war das Peinlich. Das sie auch nicht einmal die Klappe halten kann mannnnnnnnnnnnnn.
Nick: OHHHHH, sie läuft rot an.
Mama: Stimmt das Elena?
Natürlich, meine Mutter musste wieder total besorgt sein.
E. Ähmmmmm n..e..nei...nein." Stotterte ich vor mich hin.
Zum glück erkannt Xavi wie unangenehm das für mich war und wechselte das Thema.
Xavi: Also, Wer hat lust mit zum training zu kommen?Elena: Ich würde mitkommen.
Julie: Sie will IHREN Gavi wieder sehen.
Das ihren hat sie besonders betohnt.Xavi gab mir auch nur einen „ich hab's versucht" Blick und wendete sich an die anderen
Xavi: Und ihr? Wollt ihr auch mitkommen?
Elena: dann kann Julie ja IHREN Pedri wieder sehen.
Jetzt war ich die welche Julie einen Provozierenden Blick zu warf. Sie wurde schlag artig rot.Nick: Tya Schwsterchen, sowas nennt man Karma.
Julie: Ach halt doch die Klappe.
Man Hat ihr richtig angesehen das es ihr unangenehm war. Mir hat es schon fast ein bisschen leid getan. Aber auch nur fast.... Rache muss halt sein.Wir haben alle den Tisch abgeräumt und haben uns umgezogen.
Ich habe mir eine kargohose und ein weißes schlichtes bauchfreie Top angezogen.
(Sorry das ich kein Bild habe)Demnach sind wir zum Johann Cuff (KA wie man das richtig schreibt) Gelände gefahren. Dort angekommen hab ich auch schon den Grünen Mini von Pedri gesehen.
Wir sind alle hingelaufen und ich und Pedri haben unseren Handschlag gemacht. (Nehmt einfach den von Outerbanks 😉). Danach bin ich zu Pablo gegangen und habe mit ihm eingeschlagen.
G: Wir machen Fortschritte kleine.
Ich lachte nur und schüttelte dabei den Kopf. (Ich Hoffe ihr wisst was ich meine)Xavi: wollen wir rein gehen?
Alle nickten und gingen rein. Die jungs in die Kabine und wir auf die Tribüne.
Julie: Ich sag dich die Heiraten mal.
E: wir haben uns nur einen Handschlag gegeben.
Je: was hat er eigentlich noch gesagt?
E: Geht euch gar nichts an.
In diesem Moment kamen Pablo und Pedro raus. Sie haben den letzten sat von Elena noch mitbekommen.
Pe: Was geht uns nichts an?E: Euch?
Pe: Ja, du meintest doch das geht EUCH gar nichts an.
E: Aber das war doch nicht an euch gerichtet, sondern an Julie und Jette.
Pe: Und was geht Julie und Jette nichts an?
E: Das geht dich nichts an.
Je: jetzt check ich garnichts mehr.
Alle verdrehten die Augen.Pe: Doch das geht es mich. Also was geht euch nichts an?
Er richtet diese Frage an Julie. Und glaubt mir, Julie ist so ne Person die nicht die Klappe halten kann. Und wenn ich das sage dann stimmt das auch, den sie kann wenig echt nicht, aber das nein das steht da ganz weit oben auf der Liste von dem nicht können.
Ju: Elena möchte uns nicht sagen was Gavi ihr eben am Parkplatz gesagt hatte.
Oh Gott wie peinlich. Sie hätte es ihm zu mindestens sagen können wenn Gavi nicht dabei währe. Ich wurde richtig rot, ich sah aus wie eine zu reife Tomate.
Gavi guckte mich an und musste Grinsen.Pe: sie ist voll rot geworden.
E:Ich bin dann mal weg.
Mit diesen Worten ging ich. Aber was ich nicht wusste, ist das Gavi mir folgte.
Bis er mich am Arm zurück zog...
————————————————————————————————————————-
Sorry das es so kurz ist. Aber ich habe zurzeit leider sehr viel mit der Schule zu tunen .
Ich weiß noch nicht wann es weiter geht, weil ich nächste Woche mit der Schule in London bin. Da werde ich wahrscheinlich keine Zeit finden. Sorry
Schöne Woche euch noch.😘
700 Wörter
DU LIEST GERADE
Fall in love with Pablo Gavi
RomanceHallo, ich bin Elena eigentlich führe ich ein normales Leben, bis mein Onkel Trainer vom FCBarcelona wird. Ich reise zu ihm um ihm zu gratulieren Dich dann ändert sich alles. Begonnen: 24.12.2022 Beendet: