Das Ende und der Anfang

336 14 0
                                    

Am nächsten Morgen:
POV Elena:
Als ich aufwachte lag ich wieder in Pablos Bett. Aber diesmal ohne Pablo, diese lag nämlich auf dem Boden neben dem Bett auf einer Matratze. Eigentlich schade. Ich ging an ihm vorbei und ging zu seinem Schrank und holte mir eine Jogginghose und ein T-Shirt raus. Werd ich ihm schon wiedergeben...Nicht. Ich dachte mir also das er noch schläft und zog mich im Zimmer um... Großer Fehler denn Pablo schien in dem Moment aufzuwachen. Ich war gerade nur in Unterwäsche und dabei die Jogginghose anzuziehen.
G: Schöne Unterwäsche.
Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wir schnell mein kopf zu Gavi rüber schnellte.
E: Digga erschreck mich doch nicht so.
Jetzt guckte oder ehr starrte er mich erst recht an, scheiße vielleicht hätte ich mir doch vorher was anziehen sollen bevor ich mich umdrehe. Ich lief rot an, und drehte mich nur weg.
G: Ist doch nicht schlimm, jetzt erzählst du den Vorfall vom letzen mal nicht und ich das nicht.
E: Okay, deal. Aber die Sachen hier bekommst du nicht wieder.
P: Okay komme ich mit aus.
ER grinste Schief und jetzt war es ja auch egal ob er mich weiter in Unterwäsche sieht oder nicht. Denn er hat mich ja schon in Unterwäsche gesehen. Also stand ich dort in Unterwäsche und Pablo lag im Bett.
Und dann...

Kam Pedri rein.
PE: Leute es gi... oh, Ähm ich wollte euch nicht stören.
Er wollte gerade wieder rausgehen.
E: Nein, warte Pedri das ist nicht das wonach es aussieht.
Pe: Wenn ihr meint. 😏
G: Wirklich nicht.
Pe: jaja...
E: du wirst es doch keinem erzählen oder?
Pe: Vielleicht...
E: Wissen die anderen das was gestern in der Küche war?
PE: Warte mal du weißt davon?
E: Ja.
Pe: Woher hat Julie es dir erzählt?
E: Nein, ich habe es gesehen.
G: Was war den?
E: Also gestern als Pedri und Julie in der Küche waren...
Pe: Okay, ich werde es keinem sagen.
E: Na also.
G: Mannnnnn, wieso bekomme ich nie etwas spannendes mit...

*Beim Frühstück*
Je: Da seid ihr ja.
Alle: Jup.
PE: Also was habt ihr heute so geplant?
Ju&JE&E: Ach nichts besonderes.
G: Okay, wollen wir zusammen in die Stadt?
Alle: Gerne...
    •••   
4 Wochen später:
E: Scheiße, in 3 Stunden ist schon mein Flug zurück nach Hamburg. Wir haben nurnoch so wenig Zeit..
Wir fuhren alle zum Flughafen um uns zu verabschieden.
JU: Wann kommst du wieder?
E: Weiß ich noch nicht.
Nuria ( Frau von Xavi und Elenas Tante): Wann kommst du denn?
E: Ich werde jetzt noch zwei Wochen schule haben, und dann beginnt ja mein Auslandsjahr hierhin.
Xavi und Nuria waren die einzigen die davon wusste das ich hier Auslandsjahr machen werde. Es soll eine Überraschung für die anderen werden.
Pe: Machs gut Elli.
E: Du auch Pedri ich werde dich vermissen.
PE: Wir dich auch.
Wenn er nur wüsste.
Danach kam Jette und ganz zum Schluß Pablo.
Ich weiß nicht, sich von ihm zu verabschieden fällt mir irgendwie am schwersten. Er ist mir total ans Herz gewachsen. Es ist nicht so das wir uns noch hassen aber auch nicht das wir gute Freunde sind. Und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt...
G: Alles gut?
E: Ja alles bestens.
G: Bis bald Princessa.
G: Bis bald Pablito.
Mit diesen Worten ging ich dann durch die Flughafen Kontrolle zurück nach Deutschland...

2 Wochen später:
M= Elenas Mutter
P= Elenas Papa
E= Elena
M: Elena Schatz hast du alles?
E: Ja Mama, wir können los.
P: Warte ich nehm dir den Koffer ab.
E: Ach das ist doch nicht nötig.
P: Doch mein Schatz, wir sehen dich schließlich jetzt fast ein Jahr nicht mehr.
Wir gingen also zum Auto und fuhren dann zum Flughafen.
Dort musste ich mich dann wohl oder übel von meinen Eltern verabschieden.
M: Wir werden dich so vermissen Schatz du bist schon so groß geworden. 🥹
E: ich werde euch auch vermissen. Hab euch lieb.
M&P: Wir dich auch.
Dann drückten sie mich noch mal, und dann ging ich zum Schalter.
Einen Stunde später wurde mein Flug aufgerufen und ich ging ins Flugzeug und in ein Jahr voller Überraschungen, Freude, Trauer, Glück und Liebe...

702 Wörter

Fall in love with Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt