Übernachtungs versuch nr.2

410 15 0
                                    

Hey, ich habe gerade gesehen das hier ganz viele Fehler drinnen sind. Das liegt Safran das ich es diesmal leider diktieren musste weil ich echt viel zutuen habe mit Schule und Austausch. Sorry

„ ist dir das etwa so unangenehm?„
er hat immer noch so ein doofes grinsen Gesicht. Arg. „Neun, wieso soll es mir unangenehm sein?" Antworte ich und versuche dabei gleichgültig zu wirken.„Ist klar, (lacht,) deswegen bist du auch so rot geworden."
„Ich bin gar nicht rot geworden."
Ich versuche mit meinen Händen mein Gesicht zu verdecken, was er nicht ganz funktionierte.
"Ach, ist doch nicht so schlimm rot zu werden. Ich weiß, dass ich gut aussehe."
Idiot!!!
„Fick dich Pablo"
mit diesen Worten ließ ich Pablo stehen, und ging auf die Mädchentoilette um mich aufzufrischen. Als ich wieder rauskam, guckten mich alle an. Die Pause war um und sie trainiert wieder. Als Pablo mich sah,begann er zu grinsen. Ich schüttelte den Kopf und zeigt ihm den Mittelfinger. Danach ging zu Julie und Jette.
Juli: wieso bist du eben so schnell gegangen?
Jette: Ihr war das unangenehm.
Elena: stimmt gar nicht, ich musste nur auf Toilette.
Ich hoffe einfach mal, dass damit das Thema zu Ende war. Wir saßen noch ungefähr ne halbe Stunde auf der Tribüne und gucken die Jungs vom Training zu. Danach beendete Xavi das Training, und die Jungs gingen in die Umkleidekabine.
Elena: kommt ihr?
Julie: ja, Sekunde, ich muss nur noch die Nachricht so eine schreiben.
Jetzt: ja, ich komme.
Xavi: nah Mädchen? Wie hat euch das Training gefallen?
Elena: war genauso wie letztes Mal.
Xavi: (lacht), wenn du meinst. Und ihr?
Keine Antwort...
Xavi: Julie, Jette?
Jette: äh, was? Sorry, ich hab nicht zugehört. Alles gut?
Sorry: ja, alles gut, ich hab nur gefragt wie euch das Training gefallen hat.
Jette: ja, war ganz gut. Fußball hat noch nicht so meinen Sport.
Xavi: alles gut muss ja nicht jedermanns Sache sein. Und bei dir Julie?
Julie: ja wundervoll.
Man kommt die Begeisterung in Julies Stimme förmlich sehen.
Xavi: okay hab's verstanden. Kommt ihr mit runter?
Elena:Ja machen wir.
Wir gingen runter und warteten vor den Kabinen. Nach 10 Minuten stand immer noch da und warteten.
Julie: auf ihn warten wir eigentlich?
Xavi: auf Lewandowski.
Jette: wieso?
Xavi: er kommt zu uns, wir wollten noch die Strategie besprechen für nächsten Samstag
Jette: und wieso habt ihr das eben nicht gemacht?
Xavi: weil wir eben Training hatten, und keine Teambesprechung.
Jette und Julie: ach so.
Erzähl Lewandowski rauskam, Carmen gleichzeitig auch Pablo, und Pedri raus. Lewandowski sofort Tock zu Xavi gegangen. Und Pablo und Pedri kam zu uns.
Pablo: nach beruhigt?
Elena: wovon?
Julie: gestern erst vertragen?
Pedri: ja, dachte ich auch.
Julie: bei den ist ein auf und ab. Da du da kommt ja nicht mal eine Achterbahn hinterher.
Julie, Jette und Pedri lachten. Ich und Pablo, gucken Sie nur verdutzt an, weil wir das Gespräch nicht mitbekommen haben.
Pablo: was gibt's dazu lachen?
Pedri: ach nichts.
Elena: aha.
Pedri: ist doch unrelevant, wir wollten euch eigentlich fragen, ob ihr Lust habt mit zu uns zu kommen? Vielleicht machen wir eine Übernachtungsparty? Ich konnte letztes Mal leider nicht mitmachen. Sie bestimmt lustig, oder?
Elena: ja, eigentlich schon außer...
Pablo: neh alles gut, da war nichts.
Pablo guckt mich böse an.
Ich lachte. Ich dachte mir schon, dass Pablo mich nicht ausreden lässt.
Pedri: wenn ihr meint.
Er hat sehr misstrauisch geguckt.
Ich sah zu Pablo rüber.
Julie: ich habe auch nicht mitbekommen. Ich fand's ganz lustig.
Jette: ich auch nicht.
Pedri: also wollt ihr mitkommen?
Julie: von mir aus gerne und ihr?
Jette: Ja, ich hätte auch nichts dagegen. Und du, Elena?
Elena: ja, wird bestimmt lustig.
Das kann ja mal was werden.
Julie: ich gehe dann mal Xavi fragen.
Jette und Elena: okay. Wir warten hier.
* beim Gespräch von Julie und Xavi*
Julie: du Papa, Pedri und Gavi haben gefragt, ob ihr vielleicht Lust haben, dort übernachten und eine Übernachtungsparty zu machen. Dürften wir?
Xavi: von mir aus gerne. Aber mach kein Blödsinn. Dann bring sie euch morgen einfach mit zum Training oder?
Julie: ja bestimmt, danke schön Papa.
* wieder zurück bei Elena, Jettie , Pedri, und Pablo*
Julie: Xavi meint, wir dürfen, könnt ihr uns morgen mitnehmen zum Training?
Pedri: ja, klar.
Jette: supi, ich freu mich schon. Fahren wir erst bei uns vorbei, um die Sachen zu holen?
Pedri: ja, können wir machen.
Wir liefen zu Pedris Auto und haben uns alle rein gequetscht. Es war echt eng ne Mini. Vor allem, weil es eigentlich nur vier Sätze Witze gab. Deswegen mussten ich, Julie, und Jette und hinten auf die Rückbank zwingen. Diese Fahrt verging zum Glück ohne irgendwelche Fans. Das hätte ich jetzt mit meinen Nerven auch nicht mehr durchgehalten. Also zu Hause ankam, hatten ich und ich und Julie alle Sachen. Pyjama, Kulturtaschen, und neue Unterwäsche man weiß ja nie. Mit den Sachen wieder zurück zum Auto. Und fuhren weiter zu Pablo und Pedri nach Hause...

(Ich weiß nicht, wie es bei euch ankam, ob die zusammen wohnen oder nicht. Aber in der story wohnen Pablo und Pedri zusammen in einem Haus.)

————————————————————————————————————————————————
Sorry, dass es wieder so kurz ist, aber ich dachte mir besser was kurzes als gar nicht mehr. Ich fliege morgen um 11:00 Uhr nach London mit der Schule. Bis Freitag. Deswegen wird in dieser Zeit wahrscheinlich überhaupt gar nichts mehr kommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren schreiben würdet, wie ihr die story findet. Sorry, falls ich manchmal statt Jettie, Jette geschrieben habe. Wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt oder wenn dir was nicht versteht, schreib mir gerne. Euch noch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche. Liebe Grüße
920 Wörter

Fall in love with Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt