PEDRI POV:
Als ich ankam, sah ich wie Elena Pablo versucht hat zu schlagen. Ich lief schnell hin, um sie daran zu hindern.
Pe: Elena bist du verrückte geworden?
Ich hab Elena jetzt auf die Bank gegenüber verfrachtet.
10 Minuten später kam dann auch mal das Taxi. Wurde ja auch mal Zeit. Als wir dann bei mir zuhause ankamen, ist mir aufgefallen das ich kein Gästezimmer habe, weil ich gerade renoviere. Scheiße.
Also habe ich keine Andere Wahl als das ich mit Elena oder Pablo in einem Bett zu schlafen. Nein, das geht nicht gut aus. Bei Pablo werde ich so zertreten das ich morgen nicht mehr laufen kann, und Elena, die ist noch mehr als Pablo betrunken. Besser nicht. Also heißt das wohl das Pablo und Elena zusammen in ein Bett kommen. Da kann ich mich ja morgen auf viel Geschrei und Beleidigungen vorbereiten. Ich habe die beiden also die erste Etage hochgetragen. Ich glaube Pablo hat zugenommen. Oder sie wiegen zusammen halt einfach sehr sehr viel. Ich habe Pablo Sachen von sich und Elena Sachen von mir gegeben. Ich mache da jetzt besser nichts. Das können sie alleine. Hoffe ich.
Ich ging also runter und holte den beiden jeweils ein Glas Wasser. Als ich wieder ins Zimmer kam, konnte ich meinen Augen mochte trauen. Sie lagen friedlich nebeneinander im Bett und schliefen.
Ging ja doch nicht so schwer.*Am nächsten Morgen*
ELENA POV:
Als ich aufgewacht bin hab ich erst mal nen schock bekommen, denn ich lag nicht in meinem Bett, sondern in irgendeinem fremden. Ich wollte gerade aufstehen als mich irgendetwas zurück hält. Als ich sah was das war, bekam ich schon den zweiten Schock innerhalb von fünf Minuten. Denn wen ich dort sah, war Albtraum pur.
E: Pablo, aufwachen!!!
Pa:Digga, lass mich schlafen!
E: Wieso liege ich bei dir im Bett oder keine Ahnung bei wem? Aber auf jedenfall mit dir in einem und nicht in meinem eigenen.
Pa: Keinen Ahnung, denkst du ich liege gerne mit dir in einem Bett? Frag Pedri!! Und lass mich verdammt noch mal Schlafen!!!!!
Okay, mit dem war jetzt ganz sicher nicht gut Kirschen essen. Mal sehen, was Pedri zu seiner Verteidigung zusagen hat. Also ging ich Pedri suchen. In seinem Zimmer *Ich hoffe es war sein Zimmer* war er auf jedenfall nicht. Also ging ich runter.
PEDRI POV:
Als ich heute morgen aufgewacht bin, war noch alles leise, das heißt wohl Elena und Pablo schlafen noch. Als ich dann in das Zimmer ging wo Elena und Pablo schlafen konnte ich nicht anders also einmal entzückt ein Foto zu machen. Das sah aber auch echt zu bequem aus.Ich habe sie da besser nicht geweckt und bin runter in die Küche gegangen.
Dort habe ich mir erst mal einen Kaffe und etwas zu essen gemacht.
Etwa eine Stunde später, hörte ich schritte auf der Treppe und Elena kam um die Ecke der Küche. Anzumerken, sah sie nicht glücklich aus.
_____________________________________________________________
Hey, sorry das es so ein Langweiliges Kapitel ist, aber ich bin zurzeit so ideenlos. Außerdem habe ich jetzt erstmal ein paar Arbeiten vor mir.😉 ich hoffe ihr versteht das. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, und es währe cool wenn ihr mir mal Ideen in die Kommentare schreiben würdet. ( Boahr, das kling ja fast schon wie bei Tiktok. 😂) Ist auch Egal.
570 Wörter
DU LIEST GERADE
Fall in love with Pablo Gavi
RomanceHallo, ich bin Elena eigentlich führe ich ein normales Leben, bis mein Onkel Trainer vom FCBarcelona wird. Ich reise zu ihm um ihm zu gratulieren Dich dann ändert sich alles. Begonnen: 24.12.2022 Beendet: