Kino

295 12 0
                                    

Es ist der 15. August, da die Sommerferien in Spanien bis Ende August gehen, haben wir noch zwei Wochen Zeit. Julie, Jettie und ich sind alle drei neu an der Schule. Deswegen gehen wir heute in die Stadt Sachen für die Schule zu kaufen. Wir haben Pablo, Pedri und Diego gefragt, ob sie mitkommen wollen, und sie meinten ja. Deswegen haben wir beschlossen nach dem Shoppen noch einmal ins Kino zu gehen.
Julie: kommst du, Elena?
Elena: ja, ich komme, noch 1 Sekunde.
Ich zog mir ein schwarzes Crop Top an, eine grüne Kargohose, und eine Nike Fleece tech in grau.

Danach ging ich runter zu Julie und Jette und wir fuhren in die Stadt. Die Jungs wollten selber kommen weil nicht alle bei Julie ins Auto passen. Die Arme muss uns jetzt schon die ganze Zeit fahren. Als sie dann endlich in der Stadt ankamen, warteten Pablo und Pedri schon.
Pedri: da seid ihr ja. Noch länger und wir werden hier von den Fans erkannt worden.
Julie: ja ja ja, wir sind ja schon da Chillt. Wo wollt ihr heute hin?
Pedri: naja, ihr braucht ihr Sachen nicht wieder. Ich würde mal sagen wir sagen erst mal die Sachen für euch für die Schule, und danach einfach Sachen, die wir noch bräuchten. Zum Beispiel Fußballschuhe oder andere Sachen.
Elina: ich finde das eine gute Idee. So kriegen wir alle das, was wir wollen.
Alle: okay let's Go
Julie : also wir müssten als erstes zu einem Schreibwarengeschäft, ich bräuchte noch neue Stifte, neue Mappen, neue Blöcke und neue Hefte.
Jette und Elena: ja, wir auch.
Pedri: sehr schön, dann wäre die Entscheidung ja schon mal gefallen.

Also liefen wir los zum nächsten Schreibwarengeschäft und besorgt alles, was wir brauchten, ich habe voll den süßen Stift gefunden. Vor allem hab ich alles bekommen. Was ich brauchte, hätte ich nicht erwartet. In Deutschland muss ich immer jeden Laden doppelt und dreifach gehen, um alles zu finden . Hier in Spanien war das kann's easy. Naja gut, in Deutschland warst ja auch mal so. Aber jetzt leider nicht mehr. (Ich weiß nicht, wie es bei euch zur Zeit ist, bei uns schließen zur Zeit alle Staples deswegen. Bezieht sich nicht auf ganz Deutschland. Also bei uns in Hamburg kommt)
Danach sind wir einmal zum like gegangen, weil ich noch neue Fußballschuhe brauche, und Pablo und Pedri auch noch welche kaufen wollten.
Außerdem habe ich mir neue Schienbeinschützer, Stutzen, stützen, Grip Socken und Handschuhe gekauft. Obwohl ich bezweifle, dass es wirklich so kalt wahr sein wird in Spanien im Winter beim Spielen. Aber besser zu viel gekauft als zu wenig. Naja, obwohl der Preis etwas anderes. Husthust.
Pablo: ist jetzt vielleicht ein bisschen unangenehm, aber ich und Pedri bräuchte noch Anzüge für die nächste Gala.
Elena: was ist daran jetzt unangenehm?
Pablo: naja, die Anzüge.
Elena: ich weiß nicht, was ein einzigen unangenehm sein soll. Dann würde ich mal sagen, wir gehen in die nächste Boutique. Ich brauch noch Kleider und ich wette, die andern auch.
Also gingen wir zu der Boutique auf letztes Mal auch schon waren. Halt erstes haben wir für die beiden natürlicher Anzüge gesucht, weil das natürlich vorging. Man hat gesehen, wie unwohl sich Pablo in einem Anzug gefühlt hat. Deswegen hat er gleich fünf Stück an probiert, bevor er ihn genommen hat. Also dann endlich den passenden gefunden hat, haben wir dann nach Kleidern gesucht. Ich hab erst rumgestöbert und hab mich sofort in eins verliebt. Das hab ich am Ende auch genommen.

Das Kleid:

Danach gehen wir Kino

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach gehen wir Kino. Es ist schon 22 Uhr. Ups haben wohl ein bisschen lange gebracht. 🫣🤭
Wir wollen den neuen Horror Film „Screem" gucken. (Sorry falls ich den Film falsch geschrieben habe )
Wir haben die Sitzplätze so eingeteilt:

Leinwand

Elena, Pablo, Pedri, Julie, Jette, Diego

So saßen wir alle gut.
Elena: Teilt sich jemand mit mir ein Popcorn? Ich brauche kein ganzes.
Julie: Teilt ihr euch doch eins. Also du und Pablo. Ich und Pedri machen das auch so und Jette und Diego auch.
Elena: Okay
Damit war dieses Gespräch beendet.
Wir setzten uns alle an unsere Plätze und der Film begann.
Unsere Hände berührten sich recht oft während wir nach dem Popcorn griffen, weswegen wir manchmal Augenkontakt hatten.
Ungefähr so. Nur das die Packung viel viel größer ist. 😉

Sonst saßen wir friedlich nebeneinander

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sonst saßen wir friedlich nebeneinander. Bis....

———————————————
Sorry das es so kurz ist. Ich habe echt keine Zeit zurzeit. Ich habe Mathe voll verkackt. Deswegen hatte ich jetzt ein bisschen Stress. Und ich hatte jetzt die ganze Woche Mandelentzündung und durfte nicht so viel Handy. Ich muss jetzt noch viel für die Schule nachholen.
Sorry für den Cut.
Liebe Grüße Ailin
775 Wörter

Fall in love with Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt