Elena: wieso um alles in der Welt lag ich mit Pablo zusammen in einem Bett.
Petri: ihr habt euch ja eigentlich ganz gut verstanden und gestern war halt einfach nur noch das Bett frei.
Elena: ich hätte einfach auf dem Sofa schlafen kann es ist kein Grund das ist ein Bett schlafen müssen.
Petri: Das ist doch nicht so schlimm gewesen oder?
Elena:im Endeeffekt nicht aber es geht halt einfach ums Prinzip. Und wieso bin ich bei euch und nicht bei mir zu Hause? Wieso nur ich wo sind Julie, Jette, und Nick? Ich glaube du hast viel zu erklären.
Peter: lange Geschichte war gestern so das du so betrunken warst dass sie dich nicht mitnehmen konnten weil Xavi sonst mit dir geschimpft hätte. Deswegen habe ich angeboten dass du mit zu uns kommen kannst. Du wirst sie gleich und beim Training wieder treffen. Dort fährst du dann mit zu Xavi.
Elena: Mannnnnnnn Petri. Wieso habt ihr das gemacht hättet mich doch fragen können. Aber ist jetzt auch nicht mehr so schlimm Hauptsache es geht allen gut. Ach ja und du kannst du mal den das schlafende Ding da oben wecken gehen. Ich bezweifle es ist den ganzen Tag schlafen kann. Schließlich muss ich noch mal zum Training gleich. Apropos wann ist denn Training? Peter: ja ich gehe gleich Gavi wecken. Aber vielleicht willst du ja vorher schon Frühstück machen. Dann können wir gleich was essen. Training ist gleich um 13:00 Uhr. Bis dahin müssen fertig sein und dann nehmen wir dich mit.
15 Minuten Später
Ich war gerade fertig mit Frühstück als Schlafmittel Mütze Gaby und Petri ins ins Esszimmer kam. Setzt nicht in den Tisch und haben die selbst gemachten Pancakes mit dem Sirup und den Früchten gegessen.
Gavi: wieso um alles in der Welt was ich heute Morgen im Bett?
Elena: denkst du ich wollte da sein?
Petri: jetzt hör doch mal auf euch so anzugiften es ist doch nichts passiert.
Gavi: ich möchte trotz eine Erklärung haben.
Elena: jetzt hör doch mal auf so zu motzen.
Petri: Elena war gestern so betrunken du auch und ich hatte nur noch ein Bett Frei, und dachte ihr könnt ja mal zusammen ein Bett schlafen. Außerdem ist ja nichts passiert. Und jetzt beeil dich wir müssen zum Training es beginn schon in einer halben Stunde.
Gaby: ja ja ich mach ja schon. Auf dem Weg zum Training. Elena: Feier einfach mit Xavi und dem Rest mit oder wie ist das? Petra: ja so haben wir das abgesprochen. Wir haben Xavi gesagt das du bei uns übernachtet hast weil das nicht mehr genug Platz bei Nick im Auto. Und du warst sehr betrunken. Julie und Jette meinten dass er das wohl nicht so gerne mag. Deswegen haben wir uns nicht vor allem zu uns mitgenommen. Gavi: Wir? Das hast wohl ehr du entschieden. Ich hatte da kein Mitsprache recht. Ich hätte das ja niemals gut gefunden hätte sie besser er wird Ärger kriegen soll.
Elena:Ach ist das so willst du Petri das von der Pyjama Party noch mal erklären?
Wir haben alle gesehen wie rot angelaufen ist. Danach hat er die ganze Autofahrt nichts mehr gesagt genauso wie wir. Ich finde hätte sich ja anders verhalten und ich hab ihn damals ja auch nicht verpetzt und sie jetzt so scheiße zu mir ist echt nicht angebracht. Das Training über habe ich mich zu Jette gesetzt die haben mich sofort gefragt wie's mir geht. Nach dem Training sind wir sind nach Hause gefahren.
Wir haben noch einen Film geschaut und viel Spaß gehabt. So gegen 23:00 Uhr habe ich dann einen Anruf von Gavi bekommen.
Elena: was will der denn jetzt?
Julie:was ist los Elena?
Elena: alles gut. Gavi ruft nur an.
Julie: wieso ruft er an?
Elena: das hab ich mich auch gerade gefragt.
Julie: geh doch ran. Weil es ist wichtig.
Elena: ja mache ich.
Während des Anrufes: Elena was willst du?
Gavi: mit dir reden.
Elena: was willst du denn bitte reden?
Gavi: ich wollte nur sagen dass es mir leid wie ich heute Morgen war.
Elena: zwar nicht überraschend dass du so doof bist aber ok.
Gavi: wie ich bereits sagte es tut mir leid.
Elena: ja ja, wenn du meinst
Gavi: du bist aber nicht sauer oder?
Elena: nein ich bin überhaupt nicht sauer ne. Du hast heute Morgen als ich aufgewacht bin ja mir gelegen und mich umarmt. Ohne dass ich es wusste oder wollte.
Gavi: Ja denkst du ich wollte das? Aber es ist jetzt auch unrelevant. Ich wollte mich entschuldigen. Ich fand es nicht in Ordnung was ich heute gemacht hab. Elena: zumindestens Einsicht hast du. Ich verzeihe dir. Tut mir auch leid.
Gavi: danke schön. Gute Nacht.
Elena: gute Nacht.
Telefonat zu Ende.
Julie: und was hat er gesagt?
Elena: er hat sich entschuldigt.
Julie: ist doch gut. Hast du sie angenommen?
Elena: ja habe ich.
Julie: sehr schön, dann kannst du jetzt die Hochzeit planen.
Elena: ha ha, sehr lustig Julie. Soweit kommt es niemals.
Julie: wie du meinst.
In diesem Moment kam Jette rein.
Jette: hab ich was verpasst?
Julie: ja Elena und Gavi haben sich ausgesprochen. Jetzt können wir die Hochzeit planen.
Jette: ha ha ich glaub ich dir nicht. Oder Elena?
Elena: der erste Teil stimmt. Mit der Hochzeit soweit wird es nicht kommen.
Jette: naja das sind ja gute Anzeichen dafür.
Elena: verbindet ihr euch jetzt gegen mich?
Juli und Jette: ja!!!
Elena: na vielen Dank auch. Apropos, wie sieht's eigentlich bei dir aus Julie?
In dem Moment wurde auch Julie rot. Ich und Jette fing an zu lachen
Julie: das ist nicht lustig. Ich mag es nicht wenn ihr mich auslacht.
Elena: ja über mich lustig machen und dann nicht mal selber was abhören.
Julie: du bist du doof.
Elena: ja ja, das sagt die Richtige.
Juli: ich will nicht drüber reden. Gute Nacht. Jette: ja jetzt macht sie wieder ein Rückzieher. Gute Nacht euch.
Mit diesen Worten ging sie aus dem Zimmer. Ich leg mich auch schlafen und träumte von Gavi.
—————————-—————————-
Sorry das dort so viele Fehler sind oder wenn es ihrgentwie kein Sinn ergibt. Wenn es keinen Sinn macht, dann schriebt es bitte in die Kommentare, ich werde euch dann antworten und erklären.
Und sorry das es so kurz ist.
Schönes Wochenende. ❤️
1055 Wörter
DU LIEST GERADE
Fall in love with Pablo Gavi
RomanceHallo, ich bin Elena eigentlich führe ich ein normales Leben, bis mein Onkel Trainer vom FCBarcelona wird. Ich reise zu ihm um ihm zu gratulieren Dich dann ändert sich alles. Begonnen: 24.12.2022 Beendet: