Der Rest des Weges verlief relativ ruhig. Als sie in Dumbeldoors Büro ankamen. Zauberte dieser genug Stühle für alle her. Sie setzten sich und eine erdrückende stille durchzog den Raum. Harry konnte man ansehen das er sichtlich nervös war. Auch Ron schien das zu merken denn er nahm seinen besten Freund in den Arm. Albus brach nun endlich das schweigen: „Nun ich denke es ist das beste wenn wir uns erstmal alle vorstellen." Er blickte zum Trio um zu sagen das diese anfangen sollten. Harry rappelte sich auf: „Mein Name ist Harry James Potter, das ist Hermine Geen Granger und Ronald Billius Weasley." Und zeigte dabei auf die jeweilige Person. „Wartet. Potter? Seid ihr irgendwie verwand mit James." Fragte Remus eher an Harry Gerichtet. Harry blickte zu Dumbledoor dieser nickte. „James ist mein Dad." Als er das sagte konnte er es nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. Hermine und Ron Namen ihren Freund sofort in den Arm um ihn zu trösten. Dumbeldoor schaute ihn mitleidig an. „Bin ich so schlecht als Vater?" Fragte James ein wenig unsicher. Harry schaute ihn mit verweinten Augen an und schüttelte den Kopf. Ron übernahm jetzt das Wort da Harry noch zu aufgelöst war. „Harry hat seine Eltern nie kennengelernt. Sie sind sehr früh gestorben." James sah ein wenig bedrückt drein. „Wer ist denn deine Mum?" Fragte James Harry. Harry hob den Kopf und zeigte auf Lily. Die sich in dem Moment sichtlich unwohl fühlte. Harry hatte jetzt genug und Fragte deshalb Dumbeldoor: „Professor, könnten wir das vielleicht verschieben. Ich muss mich mit dem Team noch auf das Quiditch Spiel Vorbereiten?" James Grinste, „ein Quiditch Spiel? Können wir auch kommen?" Dumbeldoor nickte. „Auf welcher Postion spielst du?" Fragte Sirius aufgeregt. „Sucher", antwortete Harry monoton. „Harry ist auch Käpten." Sagte Ron James kam aus dem Staunen nicht mehr raus, sein Sohn war Käpten der Quiditch Mannschaft genauso wie er. Dumbeldoor beschloss das sie sich in einer Woche wiedereröffnen würden. Solange würden die Rumtreiber im Griffendor Turm schlafen und normal am Unterricht teilnehmen. Bis Dumbeldoor einen Weg findet um sie wieder in ihre Zeit zu bringen.
Hey, über Feedback würde ich mich freuen. Lasst doch ein Vote dar wenn es euch gefallen hat. Bis demnächst eure Majura
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Geschwirre in der Zeit
FanfictionDas Goldene Trio hatte gerade Warsagen. Als aus dem nichts 5 Jugendliche in der Mitte des Raumes auftauchten. Harry kann nicht glauben wenn er da sah. Es waren die Rumtreiber und Lily Evans. Aus dem nichts muss Harry Voldemord aufhalten und seine El...