Wer ist snape wirklich?

14 1 1
                                    

Harry lief durchs Schloss ohne Ziel. Bis er plötzlich eine Stimme hinter sich hörte. „Potter?" Harry drehte sich um und blickte ins Gesicht von Servers Snape. „Hallo Professor." Sagte er, mit seiner Hand wischte er sich die Tränen vom Gesicht. Snape schaute ihn an. „Geht es ihnen gut Mister Potter?" Fragte er, Harry blickte ihn an und nickte zügig. „Ja, ja alles gut." „Ich weis das es ihnen nicht gut geht, kommen sie mit mir." Harry zögerte, doch folgte Snape dann ohne Wiederworte. Snape führte ihn in sein Büro im Kerker. Er deutete auf einen Sessel, Harry setzte sich. Snape ging in den Nebenraum, nahm 2 Tassen aus dem Schrank und begann Tee zu machen. Er ging mit den Tassen wieder in das Wohnzimmer. „Hier, trinken sie das." Sagte er während er Harry die Tasse reichte. Harry blickte Snape fragend an, nahm die Tasse und begann zu trinken. Snape setzte sich gegenüber von ihm hin, und blickte ihn an. „Wollen sie mir erzählen was los ist?" Fragte Snape vorsichtig.

Harry blickte den Zaubertrankprofessor an. „Es, es ist mein Vater. Er, er ist nicht der der er zu sein scheint." Snape blickte den Jungen vor sich fragend an. „Was meinen sie?" Fragte er. „Er, er, James Potter hat es nie gegeben. Es war eine Figur, eine Fälschung." „Ich verstehe nicht", sagte Snape.
„James Potter ist Gerald Grindelwald, und er plant etwas furchtbares." Sagte Harry mit zitternder Stimme. „Bitte was?!" Sagte Snape laut. „Er sorgte dafür, dass die Zeitreisenden herkommen, er war dafür verantwortlich das Regelus Black jetzt verdeckt leben muss, er hat verursacht, dass Sirius Todesser werden musste, um mich zu schützen, er hat dumbeldoor das Gedächtnis genommen um Lehrer zu werden, er ist der Feind und er will mich haben!" Sagte nein schrie Harry beinahe.
Er fing an zu zittern und nach Luft schnappend schnell zu atmen. Snape stellte seine Tasse sofort hin, und setzte sich neben den Schwarzhaarigen. Er nahm diesen in den Arm. Und redete tröstend auf ihn ein. „Beruhigen sie sich Mister Potter, ganz ruhig, ich bin da, ich bin hier. Ganz ruhig." 

Harry begann sich zu entspannen und brach in Tränen aus. Snape behielt ihn weiterhin im Arm und streichelte seinen Rücken tröstend. Harrys Tränen durchnässten den schwarzen Umhang des Zaubertrankprofessors, doch Snape störte das nicht. Seine einzige Sorge, war momentan Harry Potter, der Sohn von Lily die er so sehr liebte.
Lange Zeit saßen sie so da, bis Harry in den Armen von Snape einschlief. Snape betrachtete den schwarzhaarigen und trug ihn in sein Schlafzimmer, deckte ihn zu, schloss die Tür und legte einen schallabdämpfungszauber und einen Alarm Zauber aufs Zimmer. Wodurch er merken würde wenn er wach wird. Dann ging er zum Kamin und rief dumbeldoor zu sich. Kaum 10 Sekunden später stand der Schulleiter in seinem Büro.

Hey, endlich wieder eine Kapitel. Ich werde nun versuchen regelmäßig zu ubdaten. Was haltet ihr davon. Snape kann auch führsorglich sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter und das Geschwirre in der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt