Harry verlies Dumbeldoors Büro und ging mit seinem Team zum Quidditschstadion während sich die Rumtreiber schonmal Plätze auf der Tribüne suchten. „Okay Leute, wir haben ein stärkeres Team als Ravenclaw. Ginny,Demelza und Dean denkt daran wenn ihr den Quaffel habt in schnell abzuspielen um euch nicht zum Ziel zu machen. Ron benutz alles was du hast um Bälle zu halten. Jimmy und Ritchy ein paar schöne Treffer wären schön. Zielt vorallem auf die Jäger und den Sucher. Und vorallem versucht auf dem Besen zu bleiben. Wir schaffen das. Welches Team?" Mutivierte Harry seine Manschaft. „Griffendoor!" Harry lächelte. Die Teams flogen aufs Feld. Harry gab noch dem Käpten der Rawenclaws seine Hand. In der Ferne hörte er einen Pfiff. Der Moderator stellte gerade die Aufstellung vor. „ Bei den Griffendoors, Hüter Ron Weasley, Jäger Demelza Robins, Ginny Weasley und Dean Thomas, Treiber Jimmy Peakes und Ritchie Coote und Sucher Harry Potter. Der, der jeden Schnatz fängt. Das Spiel wurde angepfiffen Harry freute sich es war alles genau wie beim Training. Ravenclaw hat keine Chance. Das Spiel lief bereits 1h und es stand 50:30 für Griffendoor. Und da war er endlich Harry hatte den schnatz gesehen er beugte sich nach vorne hohlte alles aus seinem Besen raus. Er flog Spiralen Sturzflüge, kreuz und quer übers Spielfeld. Hinter sich hörte er die Griffendoors sie seinen Namen riefen. „Potter,Potter,Potter." Harry machte nochmal einen Sturzflug bevor er auf dem Boden Aufschlag zog er seinen Besen hoch. Er griff nach dem Schnatz. Er hatte kurz das Gefühl er hätte ihn nicht, als er das kalte Metall im inneren seiner Hand spürte. Harry öffnete die Hand und hielt den Schnatz In die Höhe. Die Seite der Griffendoors brach in Jubel aus.
Nachdem das Team sich umgezogen hatten gingen sie hoch zum Griffendorturm. Sie betraten den Raum in dem bereits das ganze Haus wartete. Der Gemeinschaftsraum war dekoriert mit Rot und Gold. An der wand hingen Plakate. Auf denen mal Potter stand und mal Griffendoor. Sobald sie den Gemeinschaftsraum betraten zogen sie Hände schon in den Raum. Harry lies seinen Blick durch den Raum schweifen was schwer war weil alle um sie herum sprangen. In einer Ecke standen die Rumtreiber. Lily saß etwas abseits mit einem Buch. Ehe Harry sich versah heften ihn zwei Personen hoch und er war über der Gruppe. Sie jubelten ihren Namen Harry lachte er liebte es. Er musste mal nicht an Voldemort und seine Gefolgsleute denken. Harry fühlte sich wie ein ganz normaler Junge und nicht wie der Junge den alle Leute kennen. Nicht wie der junge den Voldemort jagt. Nein Harry fühlte sich wie ein normaler 16 jähriger sich in Hogwarts fühlt. Er hatte gar nicht gemerkt das die beiden sie ihn hochgehoben hatten ihn herunter gelassen hatten. Als eine Stimme ihn aus seinen Gedanken riss. Es war James, „du bist echt der Wahnsinn. Du bist besser als ich und das will schon was heißen." „Ja James kann einpacken." Sagte sein geliebter Pate. Wie sehr er Sirius vermisste er gab sich immer noch die Schuld an seinem Tod.
Harry hatte keine Lust mehr er entschuldige sich und ging hoch in seinen Schlafsaal indem plötzlich 4 weiterer Betten standen. Harry wusste wem diese Betten gehörten. Und er freute sich, er könnte ein wenig Zeit mit seinen Eltern,Sirius und Remus verbringen. Auch wen Remus lebte. Er legte sich aufs Bett und starte an die Decke. Er merkte gar nicht das die Tür aufging und Ron den Raum betrat. Ehe Harry sich versah war er in die Welt der Träume geglitten. Die zur Abwechslung nicht von Albträumen geplagt war.
Hey, ein neues Kapitel wie findet ihr es? Lasst doch ein Vote da.
Bis zum nächsten mal eure Majura
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Geschwirre in der Zeit
FanfictionDas Goldene Trio hatte gerade Warsagen. Als aus dem nichts 5 Jugendliche in der Mitte des Raumes auftauchten. Harry kann nicht glauben wenn er da sah. Es waren die Rumtreiber und Lily Evans. Aus dem nichts muss Harry Voldemord aufhalten und seine El...