Harrys Kopf dröhnte, er öffnete langsam die Augen. Seine Hand wanderte zu seinem Hinterkopf, Blut. Langsam gewöhnten seine Augen sich an die Dunkelheit, er befand sich in einem Kellerartigen Raum. Harry wusste erst nicht wie er hier hin kam doch dann kam die Erinnerung wieder. Er rätselte ob die anderen schon wussten das er weg war. Harry merkte nicht wie er wieder das Bewusstsein verlor. Einige Stunden später weckte ein Zucken ihn. Langsam öffnete er die Augen doch schloss sie gleich wieder.
Er hörte eine Schlangenartige Stimme: „Bella, öffne seine Augen." „Aber natürlich Herr", antwortete eine andere Person. Wahrscheinlich eine Frau. Harry öffnete jetzt die Augen bevor die Frau es tun konnte. Er schluckte als er seinen gegenüber erkannte. „Hallo Harry", Sagte Voldemord in einem so ruhigen Ton der Harry erschaudern lies. Er rückte zurück, doch weit kam er nicht, bis sein Rücken die Kalte Steinwald berührte. Harry blendete so gut es ging alles aus. „Was wollt ihr?" Fragte Harry Zähneknirschend, „Harry, wir wollen die Zeitreisenden und du bist der Lockvogel. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sie dich bereits suchen. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis sie hier auftauchen. Und wenn es soweit ist. Dürfen sie zusehen wie du in den Tod gehst. Niemand wird dir helfen Potter, du bist allein." „Das wirst du bereuen." Zichte Harry Voldemord entgegen. „Ich glaube nicht." „Sie werden mich alle finden, und du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein." Sagte, rief Harry förmlich. „Schweig." Sagte Voldemord.
„Was Tom hast du Angst vor meinen Worten." Das war Zuviel für Voldemord er hob den Zauberstab und rief: „Crucio!" Fünf Minuten, die sich anfühlten wie eine Ewigkeit, windete sich Harry vor schmerz am Boden und Schrie. Seine Kräfte verließen ihn wieder und alles wurde Schwarz.
In diesem Moment schnitt der Junge James Potter einen Ast von einem Baum ab, der krachend zu Boden viel und fast Sirius traf. „Man Krone, pass doch auf. Ich hatte nicht vor dadurch zu sterben, weil mein Bruder einen Ast auf mich warf." „Ist ja gut Tatze, ist doch alles gut gegangen. Zieh doch nicht gleich den Schwanz ein." Sirius schnaubte. „Hey, ihr Turteltauben wo bleibt das Feuerholz? Wir wollen kochen!" Rief Ron von der Feuerstelle die sie errichtet hatten.
James und Sirius warfen sich einen Blick zu und rannten zu den anderen. Auf dem Weg stoppten sie bei Remus der wie immer in ein Buch vertieft war. Ein paar Meter weiter saß Lily sie schaute auf den Wald und den See der sich erstreckte.
James schnappte ihm das Buch weg: „machst du auch was anderes außer Lesen Moony? Komm verbring Zeit mit deinen Freunden." Remus sprang auf und wollte nach dem Buch greifen. „Wenigstens liegt mir was an meiner Zukunft, was man von euch Clowns ja nicht behaupten kann." Entgegnete Remus schnippisch: „ Aber wenn man die ganze Zeit lernt hat man halb soviel Spaß. Versuch es garnicht erst das kriegst du in unserer Zeit wieder." Remus schnaubte: „Nagut, dann geh ich eben in die Bibliothek." Das Lächeln welches James aufgesetzt hatte erstarb. „Man Moony, wir werden nicht ewig hier sein. Nimm mal deine Nase aus diesen Giftwerken und verbringe Zeit mit unseren neuen Freunden." Sagte James während er auf die Feuerstelle ein paar Meter weiter deutete. Remus nickte und folgte seinen Freunden zur Feuerstelle.
Gerade als Hermine Ron zur Schnecke machte traten sie dazu, sie unterdrückten ein Lachen. Schließlich konnten sie es nicht mehr zurück halten und der Junge James und Sirius rollten sich am Boden vor lachen. Ron starte sie voller Wut an. „Ah danke für das Feuerholz. Dann können wir kochen." Sagte Hermine, während sie nach dem Großen Ast griff.
Nach 5 Minuten brannte ein großes Feuer. Aus einer Tasche die so klein war das nichtmal eine Haarbürste reinpasste holte hermine einen Kessel genug Teller Besteck und Zutaten raus.
„ Lily hilfst du mir kochen?" Rief Hermine zu Lily die immer noch stumm in die Ferne schaute. Sie nickte stand auf und ging zu Hermine. Auf den fragenden Blick der Jungs auf ihre Tasche sagte sie nur: „unaufspürbacher Ausdehnungszauber." „Was ist ein?"Doch weiter kam Ron nicht den Hermine erwiderte: „man Jungs ihr solltet echt mehr lesen. Wie es aussieht würdet ihr ohne Remus, Lily und mich nicht überleben. Großer Protest kam von den angesprochen. Remus musste sich ein Lachen verkneifen. Hermine schüttelte lachend den Kopf und widmete sich wieder dem Essen.
Der restliche Abend verlief friedlich sie aßen zu Abend und gingen dann recht schnell schlafen. Am nächsten Tag wollten sie es bis zum Wald vor Malfoy Manor schaffen und das waren 6 Stunden Fußmarsch. In der Nacht kamen allerdings auch der Orden bereits weit voran. Ihr Lager war etwa 1 Fußstunde von dem der Jugentlichen entfernt.
Hey, ein neues Kapitel. Es ist etwas länger geworden. Er ist euer Lieblings Rumtreiber? Meiner ist Sirius. Hinterlasst doch ein Kommi und ein Vote.
Bis demnächst eure Majura
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Geschwirre in der Zeit
Fiksi PenggemarDas Goldene Trio hatte gerade Warsagen. Als aus dem nichts 5 Jugendliche in der Mitte des Raumes auftauchten. Harry kann nicht glauben wenn er da sah. Es waren die Rumtreiber und Lily Evans. Aus dem nichts muss Harry Voldemord aufhalten und seine El...