Unmotiviert stand Harry am nächsten Tag auf. Er ging runter zum Frühstück. Er stocherte nur so in seinem Ei rum. Der Tag war jetzt schon gelaufen, denn er hatte in den ersten 2 Stunden Verteidigung. Hermine blickte ihn mitleidig an. Harry blickte zum Lehrer Tisch und erblickte "James Potter", dieser schaute genau im selben Moment ebenfalls zu ihm. Seufzend lies seinen Kopf auf den Tisch fallen. Ehe er sich versah war es Zeit sich auf den Weg zu machen. Harry lief durch das Schulgebäude und blieb vor dem Verteidigungsklassenraum stehen. Er atmete einmal durch ehe er den Raum betrat. Vorne am Pult saß er der neue Lehrer. Harry setzte sich ganz hinten in die letzte Reihe direkt neben Ron.
Als es klingelte erhob sich der Mann und ging vor die Klasse. „Ruhe bitte." Das Geplapper erstarrte und alle schauten gespannt zu dem Mann. „Mein Name ist James Potter und ich bin die Vertretung für euren alten Lehrer Sirius Black der aufgrund einer Krankheit Unfähig dazu ist zu unterrichten. Könnte einer mir sagen wo ihr stehengeblieben seit?" Sagte er.„Ja Miss Granger." „Wir haben zuletzt den Patronus Zauber durchgenommen Sir."
Harry schnaubte. „Haben sie etwas zu sagen Mister Potter?" Fragte James Potter seinen Sohn. „Ja das hab ich, was haben sie mit Dumbeldoor gemacht das er sie zum Lehrer macht? Sie sind ein krimineller sie gehören nach Askaban!" James Potter knirschte gefährlich mit den Zähnen.
Um ihn herum konnte er Geflüster hören. Den jeder wusste das dies Harrys Vater war den Harry grade beschuldigte. „Sag das nochmal!" Sagte James Potter gefährlich. „SIE GEHÖREN MACH ASKABAN! UND ZWAR FÜR IMMER! SIE SIND EIN MÖRDER! EIN VERRÄTTER! EIN KRIMINELLER!" Brüllte Harry, James Potters Gesicht wurde rot. „NACHSITZEN! 1MONAT IN MEINEM BÜRO!"
Harry packte seine Sachen und rannte zornig aus dem Büro.Ich weis es ist nicht lang aber besser als nichts
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Geschwirre in der Zeit
FanfictionDas Goldene Trio hatte gerade Warsagen. Als aus dem nichts 5 Jugendliche in der Mitte des Raumes auftauchten. Harry kann nicht glauben wenn er da sah. Es waren die Rumtreiber und Lily Evans. Aus dem nichts muss Harry Voldemord aufhalten und seine El...