„Danke Regelus für alles." Sagte Harry als sie sich am nächsten Morgen verabschiedeten. „Es hat mich gefreut dich kennenzulernen, ich hoffe man sieht sich wieder." Antwortete der jüngere Black. „Bestimmt." Antwortete Harry. Das goldene Trio ging auf die Feuerstelle zu, sie blickten sich an ergriffen die Hand des jeweilig anderen und traten ins grüne Feuer, in der nächsten Sekunde waren sie verschwunden. Sirius wollte seinem Patensohn gerade folgen als regelus in zurück zog. „Versprich mir das du auf ihn aufpasst." Sagte er während er seinen Bruder bittent anschaute. „Aber natürlich er ist mein Patensohn." Sagte Sirius. „Bitte, halt mich auf dem laufenden ja? Und wenn irgendwas passiert dann meine Güte melde dich!" Sagte er eindringlich Richtung seines Bruders. Sirius lächelte ihn an und nickte zustimmend. Er ging auf die Feuerstelle zu drehte sich noch einmal zu Regelus um ehe auch er im Feuer verschwand. Regelus blickte noch einen Moment auf die Stelle an der sein Bruder verschwand und verlies dann den Raum.Harry viel mit Gesicht voran aus der Feuerstelle in Dumbeldoors Büro. Er tastete nach seiner Brille und richtete sich auf, links und rechts von ihm lagen Ron und Hermine. „Daran werde ich mich nie gewöhnen." Sagte Harry während er den Ruß von seiner Kleidung klopfte. Harry drehte sich zur Feuerstelle und verzog fragend das Gesicht „Wo bleibt den Sirius? Er war doch direkt hinter uns?" Fragte Harry, Hermine die sich mit Ron unterhielt blickte nun auch zur besagten Feuerstelle. Genau in dem Moment rauschte das Feuer und Sirius trat heraus. „da bist du ja." Sagte Harry erleichtert. „Sorry Regelus hat mich kurz aufgehalten."
Sie verließen Dumbeldoors Büro und trennten sich. Das Trio ging zum Turm und Sirius zu seinem Büro. Als sie den Gemeinschaftsraum erreichten setzte sich Hermine an einen Tisch und hohlte ihre Bücher raus, Ron began eine Schachpartie mit Dean, und Harry hohlte seinen Besen und lief zum Training. Auf dem Weg zum Feld traf er auf seinen Vater, Harry versuchte an ihm vorbei zu kommen doch James Potter alias Grindelwald hielt seinen Arm fest und hielt ihn zurück.
„Hallo Harry." Sagte er, Harry blickte ihn an. „Hallo." Sagte er tonlos, „James Potter" blickte ihn an. „Es tut mir leid dad aber ich muss zum Training." „Ich erwarte das du nichts von dem was passiert ist irgendwem erzählst hört's du? Ansonsten muss deine Mutter drunter leiden." Sagte Grindelwald mit einem Fiesen Lächeln. „Las meine Mutter da raus!" Sagte Harry laut. „Ich las sie da raus, wenn du niemandem davon erzählst. Und jetzt geh." Sagte er, Harry blickte ihn an und lief zügig zum Feld davon.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Geschwirre in der Zeit
FanfictionDas Goldene Trio hatte gerade Warsagen. Als aus dem nichts 5 Jugendliche in der Mitte des Raumes auftauchten. Harry kann nicht glauben wenn er da sah. Es waren die Rumtreiber und Lily Evans. Aus dem nichts muss Harry Voldemord aufhalten und seine El...