Das Griffendor Team saß am Tisch in der großen Halle, um sich nochmal zu stärken. Gegen 10 Uhr machten sich aller Schüler und Lehrer auf dem Weg zum Quiditch Feld.
In der Kabine des Griffendoorteams war es ruhig, nur Harry platzte förmlich vor Aufregung. Er wusste, dass seine Eltern sich das Spiel ansehen Würden, und das motivierte ihn mehr den je dieses spiel heute zu gewinnen. Zu aller übel muss er später am Abend auch noch die Rede vor der DA halten, und Harry hat bisher keine Ideen wie er es schaffen soll die in der Zeit gereisten Rumtreiber fernzuhalten. „Hey alter es wird Zeit." Riss Ron Harry aus seinen Gedanken, dieser nickte. Harry stieg auf eine Bank und schaute über sein Team. Sein Blick viel auf Ginny, direkt fühlte er Schmetterlinge im Bauch wenn er an das Weasley Mädchen dachte. Sein Blick viel auf James der heute für Demelza Robins einsprang. Demelza hatte sich vor einer Woche beim Training eine Verletzung zugezogen und ist immer noch im Krankenflügel.
Harry merkte nicht wie er wieder in Gedanken ab schwing, erst als Ron in grob an stupste wurde ihm wieder bewusst was er zu tun hatte.„Also, ja ihr wisst ich bin nicht so gut in diesen reden wie Oliver. Huffelpuf hat keine Chance wir haben trainiert, sind ausgerüstet für alle möglichen Manöver die sie spielen könnten. Ich will nur das ihr eins wisst. GEBT EURR BESTES! Und vorallem." Harry verstummte kurz und lies seinen Blick über das Team schweifen. „HABT SPAẞ!" Das Team jubelte und sie machten sich auf den Weg nach draußen.
James und Lily Potter saßen wie auf glühenden Kohlen auf dem Lehrer Podium neben Remus und Sirius, angespannt warteten sie darauf das erste Quiditch spiel, wo sie zuschauen konnten. „Aufgeregt?" Fragte Sirius James, „und wie." Antwortete dieser. In dem Moment flogen die beiden Teams aufs Feld. James und Lilys Blick lag nur auf ihrem Sohn. Innerlich spürte James stolz, wie er seinen Sohn dort sah mit seinen alten Roben.
„Also gut ich möchte ein schönes und faires Spiel. Mister Potter, Mister Smith." Die beiden Käpten gaben sich die Hände und flogen zu ihren Teams.Lee Jordan verkündete die Aufstellungen, nach Huffelpuf kam Griffendoor. „ und bei den Griffendors, Hüter Ron Weasley, Jäger James Potter, Ginny Weasley und Dean Thomas, Treiber Jimmy Peakes und Ritchie Coote und Sucher Harry Potter. Der, der jeden Schnatz fängt.
Ein jubeln seitens der Griffendoors ertönte bei Harrys Namen.
„Lasst das Spiel beginnen!" Riff Madam Hoch während sie den Quaffel hoch warf.
Ginny schnappte sich den Quaffel und spielte gemeinsam mit Young James und Dean, ein so schnelles Abspiel, das sie innerhalb von 10 Sekunden den Ball im Ring versenkten. Ein Jubeln ertönte, James schaute voller Begeisterung dabei zu wie Griffendoor immer mehr Tore schoss während Huffelpuf nicht hinterher kam.
Dann kam der Moment Griffendoor führte schon 350/0 als Harry den schmatz sah, Harry raste los, er spürte wie ein Klatscher ganz nah neben seinem Kopf lang rauschte, doch er konzentrierte sich nur auf den Schnatz. Er flog kreuz und Quer übers Feld, flog Saltos und ging schließlich in den Sturz Flug. Harry drohte auf den Boden zu schlagen. Die Große Lily griff ängstlich zu big James Hand. Doch Harry zog sich kurz vorm Boden noch hoch. Und hatte wenige Sekunden später den Schnatz und der Hand.
„GRIFFENDOR GEWINNT DEN QUITISCHPOKAL!!" Die Reihen der Griffendoors jubelten, das Team kam auf Harry zu und jubelten. Auch die Erwachsenen Rumtreiber freuten sich riesig über den Gewinn.„Harry!Harry!Harry!" Rief das Team. „Kommt lasst uns feiern." Das gesamte Haus Griffendoor machte sich auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum. Sie feierten eingelassen, Harry war in Gedanken in 1h würde er eine Rede halten und er wusste immer noch nicht wie er die Zeitreisenden fernhalten könnte. Auch seine Eltern Sirius und Remus würden dabei sein, das Wissen machte ihn noch nervöser.
Hey, da ich Ferien habe werden Updates eher selten kommen, ich schreibe jedoch bereits an der nächsten Story, im Kapitel davor hab ich euch die Beschreibung eingefügt.
Bis dann eure Majura
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Geschwirre in der Zeit
FanficDas Goldene Trio hatte gerade Warsagen. Als aus dem nichts 5 Jugendliche in der Mitte des Raumes auftauchten. Harry kann nicht glauben wenn er da sah. Es waren die Rumtreiber und Lily Evans. Aus dem nichts muss Harry Voldemord aufhalten und seine El...