Dumbeldoor begutachtete gerade ein seltsam aussehendes Artefakt. Es war golden mit roten Bändern umschlossenes kegelartiges Objekt, als Sirius das Büro betrat. Dumbeldoor bemerkte ihn nicht. „Albus." Räusperte sich Sirius. Dumbeldoor schreckte hoch legte das Artefakt auf den Tisch und kam um den Tisch herum auf Sirius zu. „Sirius, setzt dich doch." Sirius tat wie ihm geheißen. Sein Blick war auf das Artefakt fokussiert. „Ist es das?" Fragte er Dumbeldoor, der angesprochene nickte. Sirius lächelte doch als er Dumbeldoors Blick sah gefror sein Lächeln sofort. „Sirius, ich weis du vermisst sie, aber wir wissen zu wenig. Wir müssen noch warten. „Nein." Sagte Sirius entschlossen. Dumbeldoor lächelte ihn mitleidig an. „Sirius bitte." „Darf ich Harry das Artefakt wenigstens zeigen?" Dumbeldoor nickte und händigte Sirius das Artefakt aus. In seinem Blick sah man das er sich unsicher war ob es so schlau sei. „Ach und ich hätte noch eine Frage, als ich mich mit Harry traf sah ich ich glaub ich sah nicht richtig aber sie sah mich und James,Lily und Remus als wir ungefähr in der 7.waren. Wie kann das sein?" Dumbeldoor lächelte.
In eben diesem Moment kam Harrys Erzählung über das Treffen mit Sirius zum Geschenk. „Was ist es?" Harry hohlte strahlend die Uniform heraus. Sie war leicht verdreckt und abgenutzt aber Harry störte das nicht. „Ist das?" Fragte James ungläubig, Harry nickte freudig. „Die Quiditch Uniform meines Dads. Sirius hatte sie aufbewahrt er meinte er hätte gewollt das ich sie bekomme." James nickte. In dem Moment öffnete sich die Tür und Sirius trat ein. Harry winkte ihm um ihm zu zeigen sich zu ihnen zu setzten. Sirius setzte sich hinter seinen Paten und legte einen Arm über seine Schulter. „Sirius, was wolltest du mir wegen mum und Dad sagen? Sirius zögerte,aber hohlte dann das Objekt heraus, dass Dumbeldoor ihm ausgehändigt hatte. „Was ist das? Fragte Ron: „das Ron ist der obejktus de ritorno dentro vita. Das bringt Tote wieder." „Heist das? Fragte Harry, Sirius nickte nur. „Deine nun und dein Dad könnten wiederkommen wen du das willst."Harry nickte ernergisch.
Sirius drehte und wendete das Objekt. Es erleuchtete den Raum in einem blassen Grün und dann erlosch es wieder. Harry blickte seinen Paten fragend an. „Hat es? Sirius lächelte ihn an und nickte. „Aber wo sind sie." „Da wo ihr Leben endete, ich mach mich sofort auf dem Weg sie zu hohlen. Warte noch einen Tag. Ok?"Harry nickte. Sirius rauschte aus dem Raum und lies die Teenager sprachlos zurück.
„Wow", war alles was Ron hervorbrachte. Harry könnte explodieren vor Freude James lächelte als er seinen Blick erwiederte. „Heist das wir werden unserer älteren Ichs sehen genauso wie Remus und Siri?"Harry nickte. Ron lächelte seinen Freund freudig an: „ich freu mich so für dich." Doch als er Harrys Blick sah stockte er: „Harry,kumpel ist alles ok?" Harry schüttelte den Kopf. Dabei wurden James und die Rumtreiber hellhörig. Sie gaben ihm einen Blick der sagte das er sagen solle was ist. „Meinst du sie wollen mich überhaubt, denkst du sie sind stolz auf mich, wie ich geworden bin. Was wenn sie mich ablehnen?" Ron lachte auf: „Alter willst du mich verarschen, du hast mehrmals Voldemort bekämpft, bist der Auserwählte der ihn töten soll und meine Fresse der jüngste Sucher seit Jahrhunderten. Natürlich sind sie stolz auf dich." Harry nickte. „Wir sollten schlafen gehen, morgen werden wir unsere Kräfte brauchen." Alle nickten, sie machten sich fertig und gingen schlafen. Am nächsten Morgen wurde Harry von Sirius gewägt der ihm sagte das seine Eltern da waren, sie waren im bester Verfassung als sei nie etwas passiert und wollten ihn sehen.
Hey, endlich ein Kapitel. Hinterlasst doch ein Vote und ein Kommi. Ich wollte unbedingt das James und Lily leben und da ist es nun.
Bis zum nächsten mal eure Majura
DU LIEST GERADE
Harry Potter und das Geschwirre in der Zeit
FanficDas Goldene Trio hatte gerade Warsagen. Als aus dem nichts 5 Jugendliche in der Mitte des Raumes auftauchten. Harry kann nicht glauben wenn er da sah. Es waren die Rumtreiber und Lily Evans. Aus dem nichts muss Harry Voldemord aufhalten und seine El...