Nervensäge im Einsatz

70 5 0
                                    


„Bitte, Bitte, bitte, bitte." Sagte young James während er neben Harry herging, der auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum war. Harry stöhnte. „ nein und nochmals nein, ihr bleibt da." „ich bin dein Vater ich hab ein recht dadrauf dabei zu sein." Harry blieb stehen und drehte sich zu young James um. „Falsch, du wirst mein Vater du bist es noch nicht." „och komm schon Harry, wir sind Freunde außerdem darf Ginny auch hin." „Ginny ist." James huschte ein Lächeln über sein Gesicht, genau in dem Moment näherte sich der erwachsene James in Begleitung von Sirius. „Harry bitte." „nein James vergiss es, nein ist nein!" „warum den nicht?"
Die beiden Rumtreiber hatten die beiden nun erreicht, „was ist den hier los?" „nichts!" Sagten James und Harry gleichzeitig getreitzt. „Harry, Bitte komm schon."
„Nein." „warum? „Weil ich das sage." Young James schmollte, „wenn du mich entschuldigst ich muss den Verteidigungs Aufsatz schreiben."
Harry ging davon, „wir haben nicht mal in VK was auf!" Rief ihm Young James hinterher.
„Wir nicht, aber wer anders." „geht es da etwa um Ginny die kleine Griffendoor?" Fragte Young James wärend er mit den Augen klimperte.  „Nein!" „Oh doch, wann fragst du sie?" „das geht dich nichts an." „hey ich bin ein Genie in Beziehungen, ich weis wie man eine Frau verführt."  Harry drehte sich lachend zu James um, ein kurzer Blick ging zu Sirius und James die komplett ratlos daneben standen. „Ja ein Genie, deswegen hast du auch nur 7 jahre gebraucht um Lily zu überzeugen, ja James du bist wahrlich ein Frauen Experte." James lächelte selbstzufrieden, jetzt konnten Senior James und Sirius nicht mehr an sich halten und prusteten los.
„Der der war gut, auch wenn er ein wenig verletzend ist, prongslet." Sagte Sirius. „Wiso verletzt es dich Tatze, du hast keine Frau." Sagte Harry Gefühlslos. Sirius schnappte empört nach Luft. „Na warte! Komm her." Sagte Sirius während er sich Harry griff und ihn durchkitzelte, nachdem er ihn endlich nach ein er gefühlten Ewigkeit losließ, wendeten Harry und Young James wieder ihrem Streit. „Bitte Harry, ich bin auch ganz brav." Sagte Young James unschuldig. „Brav du? Das ich nicht lache. Die Antwort ist und bleibt nein, und jetzt hör auf zu nerven." „du bist die Pest eines Sohnes." Sagte Young James betroffen. „ nur gut das ich nicht dein Sohn bin, noch nicht erst in 5/6 Jahren."

Harry drehte sich damit um und wollte gehen, er war schon bereits um die Ecke gebogen ehe er ihm hinterherrief. „ Also treffen wir uns um 9?!" „NEIN!" rief Harry zurück ehe er an der Ecke verschwand.
„Verdammt, dann muss ich andere Wege finden, ich brauche Tatze und Monney." Sagte Young James zu sich selbst.
Young James wollte gehen doch Sirius hielt ihn zurück. „Nicht so schnell, Mr Potter." „verdammt!" Fluchte Young James, ehe er sich zu den beiden Männern umdrehte. „Hi." Sagte er und  hob abwesend seine Hand. „Wo hin wollt ihr." „Ähm Ähm, ich muss mein Zimmer aufräumen das ist eine Müllhalde." Young James schaffte es sich an Sirius vorbei zu schlängeln. „Halt." Sagte nun der erwachsene James. „Du bleibst hier, ehe du uns nicht erklärst was mein Sohn vorhat gehst du mein Wertes jüngeres ich nirgends hin."

———————Ortswechsel folgendes Trio————

Die gesamte DA hatte sich im Raum der Wünsche versammelt und schauten auf eine Karte des Minesteriums. „Also dads Büro ist hier, und wir müssen dort hin." Sagte Ron während er auf zwei Orte auf der Karte zeigte. „Was wollen wir eigentlich dort." „Dumbeldoor, hat Snape erzählt das dort eine Provezeiung für mich liegt."
„Aber Harry wie weist du davon?"  Fragte Neville „ich hab's in Snapes errinerungen gesehen, beim oblimentik Training." Beantwortete Harry. Nevilles frage. „Wie kommen wir ins Ministerium?" Fragte Luna in ihrer ruhigen esoterischen Stimme. 
„Die Testrale!" Sagte Hermine als wäre es das natürlichste der Welt, und als ob sie nicht verstehen konnte wie Luna so etwas fragen konnte. „Was sind testrale?" Fragte Ron, Hermine verdrehte die Augen. „ Vileicht solltest du mehr lesen Ronald. Testrale sind Pferde ähnliche Wesen die nur die sehen können die den Tod gesehen haben." Erklärte Hermine, „wie den Tod gesehen?" Fragte Harry „die jenigen die jemanden sterben ham sehen können sie sehnen. Also du auch?" Erklärte Hermine.
„Also wann und wo treffen wir uns, morgen nach dem Abendessen am Quiditch Feld." Sagte Harry alle anwesenden nickten um ihr Verständnis dar zu legen.
„Was ist mit den in der Zeit gereisten Rumtreibern  vorallem James, sie werden bestimmt im Weg sein?" Fragte Ginny, Harry nickte und die Zwillinge grinsten sich an. „Die werden in der Tat etwas versuchen, James hat mich solange genervt bis ich ihm gesagt habe was wir vorhaben, und jetzt nervt er die ganze Zeit das er mit will. Wenn ich raten soll, sitzt er gerade ihm schlaff Saal und denkt sich einen Plan aus wie er mit kommen kann, wenn er schon von Dad und Tatze los gekommen ist."
Sagte Harry schmunzelnd.
„dein dad und Sirius wissen doch nicht Bescheid oder Harry?" Fragte Goerge. „Ich hoffe James hat dicht gehalten, wenn nicht können wir es gleich vergessen. Mein das tut alles um mich auf zu halten. Aber da wir den Punkt beachten das James auch mit will, wird er das nicht riskiert haben dadurch das er dad und Sirius davon erzählt." Antwortete Harry. Mit diesen Worten trennte sich die Gruppe, ehe sie sich morgen wieder sahen um zum minesterium auf zu brechen. Das goldene Trio machte sich daraufhin wieder auf den Weg zum Gemeinschafts Raum.

Hey, endlich ein neues Kapitel hier, es tut mir sehr leid das es so unregelmäßig kommt. Ich hoffe es hat euch gefallen, hinterlasst doch ein Vote und ein Kommi. Bis dann eure Majura

Harry Potter und das Geschwirre in der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt