Endet alles hier?

50 5 2
                                    


Harry wachte in einem Keller Gewölbe auf er merkte das seine Hände und Füße gefesselt waren. Neben ihm lag sein Vater. Harry lies seinen Blick durch das Kellergewölbe schweifen. Er erblickte all seine Freunde nach einander. Aber was ihm auffiel die Zeitreisenden sie waren nicht hier. Harry merkte wie sich neben ihm etwas regte. Ron Weasley schlug seine Augen auf, er brauchte einen Moment um zu realisieren wo sie sich befanden. Ron merkte das Harry bereits wach war.
„Wo sind wir?" Fragte er, Harrys Lächeln verschwand urplötzlich. „Ich weis es nicht, Ron."
„Harry?" angesprochener antwortete nur mit einem Brummen. „Was meinst du wird passieren?" „Ich, ich hoffe nicht das was ich denke." Sagte er nur. „Du, Du meinst doch nicht etwa, dass das sie dich töten werden?"
Ein trauriges Lächeln überkam Harry. Er schaute auf den Boden ehe er sich wieder dem Rotschopf wendete. Er nickte nur.
„Sag mal Harry, wo sind eigentlich Young James und Sirius?" Fragte Ron, in seiner Stimme konnte man ein wenig Panik vernehmen. „Ich weis es nicht Ron." „Ich weis es." Sagte eine Stimme von der Tür aus, Rons und Harrys Köpfe schossen zur Tür und erblickten Draco.
Draco lächelte Schadenfroh. „Was willst du Malfoy?" Zischte Harry. Draco ging auf Harry zu kniete sich hin und schaute ihm eng in die Augen.
„Ganz schön großes Maul was Potter!?" Draco grinste. „Aber zurück zu euren sagen wir mal Freunden, wir haben sie eingesperrt in eine Zeitschleife. Sie erleben das letzte Weihnachtsfest wieder und wieder. Und wir werden sie erst wieder befreien wenn jegliches Hindernis beseitigt ist. Du bist als erstes dran. Dann werden wir ihre jungen Geister so verändern, dass sie zu uns gehören ehe wir sie in ihre Zeit zurück schicken." Draco grinste, er zog seinen Stab und erweckte alle anderen wieder. Bevor er seinen Zauberstab auf Harry richtete und die Fußfesseln verschwinden lies.
„Wir beide machen jetzt einen kleinen Ausflug! Da kann es jemand kaum erwarten dich zu sehen, und deine Kohenten nehmen wir mit."

Sie liefen gefühlte Ewigkeiten durch einen Gang, ehe sie einen Raum betraten. Draco hielt Harry fest, dessen Hände immernoch auf seinen Rücken gefesselt waren und richtete seinen Zauberstab auf Harrys Kopf.
Die anderen wurden von todessern an die wand getrieben und dort in Schach gehalten.
Draco übergab Harry an Bellatrix, diese zwang Harry in die Knie und richtete auch ihren Zauberstab auf Harrys Kopf. Draco richtete seinen auf Harrys Brust.

„LASST MEINEN SOHN IN RUHE!" Schrie James Potter, Bellatrix funkelte ihn an und zischte. „Schweig!" Mit einem Winker ihres zauberstabes. Verstummte James Potter augenblicklich. Mann sah wie sein Gesicht beinahe vor Wut explodierte.  Bellatrix wandte sich wieder Harry zu. Der Boden knarzte und ein Mann betrat den Raum. Harry blickte in die Ecke, Angst überkam ihm, als er sah wie der dunkle Lord den Raum betrat.
Mir einem fiesen Grinsen ging er auf Harry zu der noch immer gefesselt in der Mitte des Raumes kniete.

Hey, ich war heute Abend sehr Produktiv. Im laufe der nächsten Woche wird bei dieser Geschichte hoffentlich noch ein Kapitel kommen. Aber wir nähern uns langsam dem Ende dieser Story.
Hinterlasst doch ein Vote und ein Kommi.
Gute Nacht
Majura

Harry Potter und das Geschwirre in der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt