Was vorher geschah:
Da war es! Der Zauber welchen ich verwenden sollte! Mit meinem Zauberstab in der einen Hand und mit der anderen noch am Baum, begann ich mein kleines Schlachtfeld mit einem Kerker-Fluch zu belegen...man kommt rein, aber nicht wieder raus, es sei den man trägt den Schlüssel. Apparieren ist in diesem Fluch sogar für Hauselfen unmöglich. Als ich um jeden Feind, dessen Standort mir bekannt war den Fluch gelegt hatte, hob ich meinen Zauberstab und flüsterte eine verbotene Zauberformel für tief schwarze Magie...[...]Schwarzer Dampf kam aus meinem Zauberstab gekrochen und lies sich lautlos auf seine Feinde herab.
3.Pov.
Harry stand der Mund auf...es war Totenstill um sie herum, da jeder Schüler die Gefahr in dieser Situation verstanden hat. Was denkt sich Malfoy nur dabei?, dachte er und klappte seinen Mund wieder zu. Professor McGonagall hatte soeben mit der Plan-Vorstellung abgeschlossen und schaute nun ernst in die Runde.
Plötzlich bebte der Untergrund und man hörte den Boden sogar an einigen Stellen aufreißen. Harry's Blick huschte nach draußen und was er sah, ließ ihn wieder seine Luke aufklappen. Wa-Was ist das?! Entgeistert beobachtet er, zusammen mit den anderen Schülern und Lehrkräften das Spektakel, welches sich außerhalb des Schleiers bot.
Schwarze Säulen schossen an verschiedenen Stellen um sie herum empor. Laute markerschütternde Schreie trieften in die Schutzkuppel hinein und ließen überall Gänsehaut auf den Körpern der Zweibeiner erscheinen. Fang, Hagrid's Hund winselte leise und hielt Ausschau nach seinem Herrchen. Das Gemurmel um sie herum wurde lauter und die jüngeren Schüler mussten mit den größeren tauschen, um den Schleierzauber aufrecht zu erhalten. Ein weiteres, viel menschlicheres Winseln ließ Harry zur Seite gucken und musste feststellen, dass Hermine in einer Art Schockstarre zu stecken schien.
,,Hermine!?...Was ist los?", fragte der Brillenträger besorgt in flüsterlautstärke und schüttelte seine Freundin leicht an der Schulter. Während dessen bewegten sich die Säulen in einem Affenzahn in eine bestimmte Richtung und bildeten eine Mauer? Nein, es sah nach genauerem hinsehen eher so aus wie ein riesiger Vogelkäfig, der sich nun immer weiter zusammenzog.
,,D-das ist kaum noch Magie..Es ist ein Fluch der von Dämonen verwendet wird. Ich weiß davon, da es in einem nicht Unterrichtrelevanten Buch über Zauberformeln verschiedener Rassen der Zauberwelt, Abschnitt Dämonen Flüche und schwarze Magie erwähnt wurde. Es war nicht in der verbotenen Abteilung da nur drin steht was sie bewirken und nicht wie die Flüche ausgesprochen oder benutzt werden...Aber das es von jemanden aus unserer Schule benutzt werden kann, ist sehr erschreckend!" Harry stand der Mund offen. Ron, auf der anderen Seite hatte bereits nach dem das Wort "Dämon" gefallen war, die Farbe aus dem Gesicht verloren und hatte einen ähnlichen Gesichtsausdruck wie in der zweiten Klasse, als er den Spinnen folgen musste.
,,H-Hey Mine...Weißt du auch wofür das ist?", fragte der rothaarige, der seine Sprache anscheinend wiedergefunden hat. Nach einem tiefen Atemzug, fing Hermine an die Buchseite runter zu rattern.
,,[...] -diese Formel ist schließlich tief schwarze Magie in unserer Welt, weswegen sie natürlich nicht unterrichtet wird. Man kann weder hinein noch hinaus apperieren, sogar Hauselfen können dies nicht. Nur die Person die den sogenannten "Schlüssel" besitzt kann das. Ich weiß nicht zu 100% was damit gemeint ist, aber ich vermute das es die Person ist, die den Fluch gelegt hat. Allerdings wurde ebenfalls erwähnt das der Schlüssel weitergegeben werden kann, weswegen es vielleicht doch ein Gegenstand oder ein bestimmtes Wort sein könnte. Des weiteren-"
,,Mine! Ich glaube das reicht fürs erste...Ron sieht so aus als würde er gleich aus seinen Latschen fallen", unterbrach Harry ihren Redefluss und hielt den Rotschopf am Arm fest, bevor dieser fallen konnte. Sie warf einen kritischen Blick auf ihn, bevor sie nickte und ihm den verstörten Jungen abnahm. In der Zwischenzeit hatten sich die Säulen in Luft aufgelöst, jedoch konnte man einen Schimmer artigen, grauen Schleier erkennen. Auf Befehl von Dumbeldore gingen alle etwas weiter in Richtung des neu aufgetauchten "Fluches", weiterhin darauf bedacht nicht zu laute Geräusche von sich zu geben. Als sie an einer unscheinbaren Lichtung ankamen, konnten sie bereits sehen, das Tiere und Menschen voneinander abgeschnitten wurden. Beide Arten waren in diesem Käfigartigen Schleier gefangen, jedoch befand sich zwischen ihnen ebenfalls eine Trennwand. Harry seufzte erleichtert als er einen unverletzten Hagrid ausmachen konnte, der sich in der nähe der illegalen Tieren befand und sich anscheinend mit ihnen auseinandersetzten zu schien. Zumindest sah es wie eine Standpredigt für kleine Kinder aus, stellte Harry schmunzelnd fest. Professor Snape erschien wie eine dunkle, übergroße Fledermaus aus dem Schatten eines Baumes, von welchem er runter sprang. Mit großen, kraftvollen Schritten, die nur so vor Selbstbewusstsein strotzten, stolzierte er zum Waldhüter hinüber. Sie schienen über etwas zu reden, seine Vermutung war die Kreuzungen, mit denen sie erschaffen wurden.
,,Oi! Wo ist das Frettchen?", murmelte der Rotschopf, der sich anscheinend wieder gefasst hatte und guckte sich neugierig das Spektakel an. Jetzt wo Harry so darüber nachdachte, war es wirklich komisch das der blonde sich noch nicht gezeigt hat. Hermine suchte ebenfalls die Umgebung mit ihren Augen ab, bis sie in eine bestimmte Richtung mit ihrem Finger zeigte.
,,Jungs, ist er nicht das da drüben? Da oben, auf dem Baum!?", flüsterte sie und boxte ihre Freunde mit ihrem Ellbogen, in die Seiten.
,,Au! Mine, das musste doch jetzt nicht sein", fluchte Ron leise vor sich hin, leitete seinen Blick jedoch - genau wie Harry - zum Baum auf den ihre Freundin zeigte.
------------------------------------------------------
Hi...wie geht's wie stehts?
Es ist nicht besonders lang, ich weiß und ich hab mich echt lang nicht mehr gemeldet 🫠
Ich wollte nur mal kurz zeigen das ich noch am Leben bin😚🤨🫡
Ich versuche demnächst (ich hab noch meine mündliche Abiprüfung und dann bin ich Stressfrei [egal ob ich bestanden hab oder nicht🙄]) mehr wieder zu schreiben...allerdings muss ich mich erstmal wieder ans Schreiben und an diese Geschichte gewöhnen 🫣
Den die ist ehrlich akward🙂 (hab die Geschichte ja 2019...also vor 5 Jahren angefangen...🤐[man bin ich alt...]
Ich hoffe ihr habt trotzt anderen Schreibstil (kp ob ich anders schreibe) Spaß diese Geschichte ab ca. Den Sommerferien wieder weiterzulesen.🤗😮💨
Habt noch ein schönes Wochenende und dann bis zum nächsten mal😘
DU LIEST GERADE
Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)
Fanfictiondas ist meine erste ff in der es um Harry und Draco geht. also Boys Love drarry Geschichte mit lemon Harry top (ist größer als draco ^-^) Draco bottom (kleiner als Harry ^-^) kleine Anmerkung draco ist in dieser Geschichte zwar immer noch j k rowl...