Harry Pov.
Ist das alles überhaupt noch Normal? Ich weiß gerade echt nicht wie ich reagieren soll...am besten gar nicht, damit mich die beiden nicht bemerken. Der Drache flog wieder in Richtung Wald, während der Junge ihm hinterwunk. Komischer Typ...HUCH...Ich hatte gar nicht bemerkt das der Junge auch Flügel besitzt, doch nun breitete er seine schwarzen Flügel aus und-FLIEGT ZUM SCHLOSS? Als ob er auf diese Schule geht...also muss er ein Schüler sein, aber ich kenne niemanden der so aussieht. Ich habe immer noch nicht wirklich verstanden, was hier gerade passiert ist, muss ich aber auch nicht. Schnell hatte ich den geilen Flügeljungen aus den Augen verloren und machte mich langsam auf den Weg zurück zum Schloss. Jetzt werde ich noch weniger Schlafen können...Als ich durch die Flure des Schlosses ging, den Tarnumhang natürlich über mir, hörte ich plötzlich näher kommende Schritte. Es hörte sich nicht nach einem erwachsenden an, aber wer könnte außer mir noch wach sein? Ich blieb an die Wand gepresst stehen, als eine Gestalt an mir vorbei ging...das kann doch wohl jetzt nicht wahr sein...MALFOY? So schnell wie er gekommen war, ist er auch wieder gegangen. Was hat Malfoy hier, mitten in der Nacht, zu suchen? Obwohl, das könnte man mich auch fragen...toll Harry, bringt dir jetzt auch nichts. Die Schritte waren bereits nicht mehr zu hören, als ich mich aus meiner Starre löste. Warte mal- kann es sein das? Ne Quatsch! Er kann es unmöglich gewesen sein. Ein Miauen neben mir, ließ mich erschrocken herumfahren. Mrs. Norris!
,,Miez, Miez, miez...hast du wieder ein paar herumstreuende Nervensägen endeckt, meine schöne?", hörte ich schon Filch Grummeln, der gerade um die Ecke bog. Die Katze schaute immer noch genau dahin wo ich stand...ich frage mich schon die ganze Zeit, ob mich dieses Vieh sehen kann. Langsam kam er näher und ich bekam langsam Panik. Nicht schon in der ersten Nacht, keine Strafarbeit bitte, dachte ich mir nur und hielt die Luft an.
,,Hach, hier ist doch niemand...komm wir gehen zurück puppi", grummelte er genervt und drehte sich um. Mrs. Norris folgte ihm, nicht ohne mir nochmal einen kalten Blick zu zuwerfen. Seit wann können Katzen eigentlich so gruselig sein und seit wann heißt Mrs. Norris puppi? Komischer Typ. So dumm wie ich nun mal bin, habe ich vergessen wieder Luft zu holen, weswegen ich einen leichten Hustkrampf bekam...man, so dumm kann auch nur ich sein. Erleichtert nicht erwischt worden zu sein, lief ich zurück zum Gryffindorturm und ging in meinen Schlafsaal. Im Gegensatz zu meiner Vermutung, schlief ich sofort ein, nachdem ich mich hinlegte...
--------------------------------------------------------
Nur damit das klar ist, mir tut es wahnsinnig leid das ich mich erst jetzt wieder melde...☹😪😭
Ich sag nur schon mal das ich hier und bei Yoonmin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unregelmäßig hochladen werde, da die meisten Todobaku feiern und ich da meine Ideen auch besser zusammen fassen kann...😅 tut mir leid an alle die diese Geschichte nicht mögen 😳 aber ich konzentriere mich mehr auf Todobaku...Sorry 😶💗
Hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 😊
Schreibe morgen Englisch und hab noch nicht gelernt...UPS😅🙄🤯
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes 💗
Bye❤🧡💛💚💙💜
DU LIEST GERADE
Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)
Fanfictiondas ist meine erste ff in der es um Harry und Draco geht. also Boys Love drarry Geschichte mit lemon Harry top (ist größer als draco ^-^) Draco bottom (kleiner als Harry ^-^) kleine Anmerkung draco ist in dieser Geschichte zwar immer noch j k rowl...