Pov.HarryNachdem ich mich mit den anderen an den Tisch gesetzt und alle begrüßt habe, wird es langsam leise und Dumbeldore fängt mit seiner altbekannten Rede an. Hermine und ein paar Rawenclaws waren die einzigen die sich wirklich zu interessieren schienen, was der alte Schulleiter zu sagen hat. Aber, anstatt zuzuhören lass ich mein Blick lieber durch die Halle schweifen. Nach einiger Zeit habe ich so ein Gefühl das mich jemand beobachtet. Als ich zu dem Slytherintisch sah, bemerkte ich das es Malfoy war, der mich anscheinend die ganze Zeit angestarrt hatte. Als sich unsere Blicke trafen, musste ich Grinsen, weswegen sein Gesicht die Farbe einer Kirsche annahm und mich den Rest des Essens (welches nachdem Dumbeldore geendet hatte erschienen ist) ignorierte. Irgendwie ist das ja schon süß. Aber das er mich nun ignoriert gefiel mir nicht wirklich. Ich würde zu gerne wieder diesen ängstlichen Blick in seinem Gesicht sehen (und nein ich bin kein Psychopath)^^. Trotzdem würde ich gerne sehen wie er auf mich reagiert wen ich ihn zum Beispiel gegen die Wand drücken und küssen würde. Wie ich mit meinem Mund zu seinem Hals wandern und ihn mit meiner Zunge bearbeiten und er dabei unterdrückt keuchen würde. Wie er versucht mich wegzudrücken, dabei einen bettelnden Blick in seinen Augen hat das ich bloß nicht aufhören. Wie ich ihn als meins markiere und mich fest sauge und er dabei seine kleinen Hände meinen Kopf leicht Nach unten drücken um mir zu zeigen das er mehr will. Wie ich...
,,Harry hörst du mir überhaupt zu"?
Oh Shit!
,,Sorry nein habe ich nicht Hermine", entschuldige ich mich bei ihr und sehe sie fragend an. Sie seufzt.
,,Ich habe dich gefragt wieso du wie ein Kind an Weinachten guckst und noch dazu einen steifen bekommen hast"?, dabei zeigte sie mit einem perversen Grinsen auf meinen Schritt. Tatsächlich war da nicht mal eine so kleine Bäume zu sehen und ich sah sie mit einem genau so einem Grinsen an.
,,Ach weißt du, ich habe mir nur vorgestellt wie ich Malfoy in einem Gang verführe und er nach mehr bettelt".
Mit großen Augen sah sie mich an doch das Grinsen blieb auf ihrem Gesicht. Ich habe ihr und Ron vor gut 1 1/2 Jahren gesagt dass ich Stock Schwul bin und beide haben es zu meinem Glück gut aufgenommen. Hermine jedoch nicht so wie ich es von ihr erwartet habe. Anstatt einfach zu sagen das sie damit kein Problem hat, hat sie mit einem Funkeln in den Augen herumgequischt, sich an mich rausgeschmissen und wieder rumgequieckt. Danach habe ich bei ihr eine komplett neue Seite entdeckt, die ich so garnicht von ihr erwartet hätte. Sie ist nämlich mega pervers und will immer jedes Detail hören wenn ich mal wieder einen nicht so jugendfreien Traum hatte und mit einem Steifen aufgewacht bin. Anscheinend ist sie so jemand der schwule Paare überaus cute findet und es nicht lassen kann über alles Bescheid zu wissen, über normales reden bis hin zu Sex. Aber es gefiel ihm;)
_________________________________
So das ist mal ein etwas längeres Kapitel und das nächste wird nochmal aus Harrys Sicht sein.
Ich hoffe das es nicht so langweilig wird und bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung oder mein Al6^^
DankeEinen schönen Abend noch 😘
DU LIEST GERADE
Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)
Fanfictiondas ist meine erste ff in der es um Harry und Draco geht. also Boys Love drarry Geschichte mit lemon Harry top (ist größer als draco ^-^) Draco bottom (kleiner als Harry ^-^) kleine Anmerkung draco ist in dieser Geschichte zwar immer noch j k rowl...