Pov.HarryAls Dumbeldore uns dann aufforderte in unsere Schlafsäle zu gehen, sprang ich auf und lief in Richtung Kerker damit ich Draco noch erwischen kann. Da ist er ja. Ok nur nicht so auffällig damit das nicht gleich jeder mitbekommt. Ah, sehr gut. Da ist ein kleiner Gang. Da wird er gleich vorbei gehen *hust*hust*, oder es zumindest versuchen.;)
Als keiner hinsah, drückte ich den nichts ahnenden in den Gang und gegen die Wand. Dabei machte er ein mega Süßes quieken was sich eher nach einem Mädchen anhörte. Ängstlich und sauer zugleich sah er mich jetzt an.,,Was willst du Potter "?, fragte er mich, das Kinn arrogant nach oben gerichtet.
,,Nun", raunte ich und beugte mich vor, so dass mein Mund nun ganz nah an seinem Ohr lag. ,,Ich will etwas wissen", flüstere ich und kam ihn immer näher.
,,Äh ja, und was bitte schön"?, fragte er mit leichter Nervosität in der Stimme.
,,Hm", überlege ich gespielt: ,,Ich will wissen wie du auf mich reagierst", schmunzelte ich und fing an, an seinen Nacken zu knabbern. Dabei keuchte er überrascht auf und versuchte mich von ihm wegzudrücken. Schnell nahm ich seine Handgelenke in meine Hand und drückte sie über seinen Kopf gegen die Wand.
,,Nanana, wer will den hier abhauen"?, fragte ich ihn gespielt böse und rückte näher an ihn heran. Jetzt stand ich mit einen Bein zwischen seinen beiden und drückte leicht mit meinem Knie, gegen seinen Schritt. Er stöhnte leicht auf, nur um sofort Rot zu werden und sich auf die Lippe beißend, wegdrehen. Mit meiner freien Hand nahm ich sein Kinn und zwang ihn so mit mich anzusehen.
,,Nicht, ich will dich stöhnen hören. Du hast so eine schöne Stimme kleiner", bat ich ihn flüsternd und Strich ihm eine Sträne aus dem Gesicht. Beschämt sehnte er den Blick.,,Wer hätte je gedacht das du so schüchtern bist kleiner"?, fragte ich ihn schmunzelnd mit einem Grinsen in der Stimme.
,,Ach, lass mich doch Potter ", grummelte er und versteckte sein Gesicht an meiner Brust.
,,Oh man, ich sterbe gleich vor niedlichkeit", rief und kraulte seinen Nacken. Plötzlich merkte ich etwas was garnicht auf seinen Kopf hätte sein sollen. Als ich hinsah könnte ich nicht anders als erstickt zu keuchen. Denn auf Malfoy 's Kopf, waren zwei kleine schwarze Katzenohren und als ich genauer hinsah, konnte ich auch einen langen Katzenschwanz an seiner Rückseite entdecken.
WIE BITTE WAS?!?!?!?!
OK MOMENT, SO EINEN ZAUBER GIBT ES DOCH GARNICHT UND WIESO SOLLTE ER DAS ÜBERHAUPT MACHEN?????,,Ähm... Draco, warum bist du gerade eine halbe Katze"?, fragte ich ihn vorsichtig und drückte sein Kinn hoch, um ihn in die Augen zu sehen.
,,Oh Shit, das darf doch wohl nicht wahr sein ", stieß er aus nachdem er sich vergewissert hatte das ich nicht Log.
,,Also"?, fragte ich ihn immer noch auf eine Antwort wartend. Verlegen guckte er auf den Boden. Er wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als wir deutlich lauter werdende Stimmen hörten die schon ziemlich nah waren.
,,Scheiße, das sind ungefähr 10 Schüler die da kommen", zischte Draco und versuchte von mir wegzukommen, natürlich ohne Erfolg.
Schnell nahm ich meinen Tarnumhang, den ich glücklicherweise bei mir trug und warf ihn über uns beide. Als die Schüler in Sichtweite wahren, drückte sich Draco noch mehr an mich und versuchte sich irgendwie zu verstecken obwohl er doch schon Unsichtbar war. Beruhigend kraulte ich ihn wieder am Nacken, was anscheinend auch wirkt den er war nicht mehr so angespannt wie vorher. Als die Schüler dann auch endlich vorbei und nicht mehr zuhören waren, zog ich den Umhang von unseren Körpern runter. Dabei sah ich ihn abwartend an.______________________________________
Mal ein bisschen anders aber ich hoffe das so was in Ordnung ist. Ist ja meine Fantasie aber ich hoffe trotzdem das es OK war.^^
DU LIEST GERADE
Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)
Fanfictiondas ist meine erste ff in der es um Harry und Draco geht. also Boys Love drarry Geschichte mit lemon Harry top (ist größer als draco ^-^) Draco bottom (kleiner als Harry ^-^) kleine Anmerkung draco ist in dieser Geschichte zwar immer noch j k rowl...