6.Kapitel

6.8K 216 22
                                    


Pov.Draco

Fragend sah er mich an. Scheiße...Ich kann es ihm doch nicht sagen. Das geht nicht. Schnell bemühte ich mich um meine kalte Maske.

,,Das geht dich gar nichts an Potter! Steck deine Nase nicht in Dinge die dich nichts angehen!", gab ich mit meinem typisch arroganten ton von mir. Dabei sah ich ihn kalt an.
Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an. Dann leckte er sich über die Lippen und...Omg, will der Typ das ich hier krepiere oder was? Guck doch nicht so. Stop!Hör auf! Mann...
Plötzlich griff er hinter mich.

,,NGNIA..Ngen...lass...lass meinen Schwanz los Potter", (miaute und) wimmerte ich während ich mir auf die Lippe biss um ja keinen weiteren Ton von mir zu geben. Er grinste mich nun pervers an. Mit der einen Hand drückte er wieder meine Hände über meinen Kopf zusammen und mit der anderen Hand streichelte er meinen Schwanz weiter. BEI SALAZAR...Das ist ganz und garnicht gut. Nein...wie hat er so schnell rausgefunden das, dass einer meiner Schwachstellen ist. Warte mal kurz...WAS MACHT ER DENN JETZT!?! Ich war zu sehr mit nicht Töne machen beschäftigt, das ich gar nicht bemerkt habe, das er mich wieder gegen die Wand gedrückt hatte und mit seinem Gesicht  nur noch ein paar Zentimeter von meinem entfernt war. Ich schluckte. Er hatte doch nicht vor mich zu küssen oder? Nicht Falsch verstehen aber das wäre...Mein erster Kuss. Es gibt zwar Haufenweise Gerüchte über  die ganzen Mädchen die ich schon flachgelegt haben soll, aber das sind alles lügen. Plötzlich spürte ich etwas nasses an meinem Hals. Ne oder? Harry-fucking-Potter leckte gerade an meinen Hals...und bei Salazar...es fühlt sich verdammt gut an. Nein, Stop! Draco...du darfst dich nicht ablenken lassen...Aber es fühlt sich so verdammt gut an. Ungewollt neige ich meinen Kopf um ihn eine größere Fläche zu bieten.

,,Hmm~...Ha...Harry...Hör auf...Ngen~...nicht...Ah~

,,Aber es gefällt dir doch",gab er mit rauer Stimme von Sich und fing an, an verschiedenen Stellen an meinem Hals zu saugen. Ich versuchte weiterhin keine Töne von mir zu geben. Klappte allerdings nicht wirklich ^~^
Als er jedoch  an einer bestimmten Stelle ankahm, konnte ich mein keuchen nicht mehr unterdrücken.

,,Hah~...Ha-Harry...nicht...ngn~"

Er grinste mich an und leckte, nachdem er kurz in meinen Hals gebissen hatte, entschuldigend mit seiner Zunge darüber, was mich zum Stöhnen brachte. Nicht sein Ernst, mein Schlüssebein auch noch?

,,Harry...Hah~...nicht...ah~"

Er saugte sich fest und ich wette mein ganzer Hals ist voller Knutschflecke von ihm. Das dumme ist nur, irgendwie machte mich das gerade total glücklich...Ah Draco, Hör auf so was zu denken.

,,Hah~...wa-warum machst du das?...ngn~", bekam ich gerade so zu Stande.

,,Ich markiere dich, damit jeder weiß das du mir gehörst", keuchte er und fing mit der Hand  die bis eben noch meinen Schwanz gestreichelt hat, mein Hemd hoch zu schieben, und mit seinen Fingern über meinen Oberkörper zu streichen ^^.

____________________________________

SO jetzt Las ich euch mal schmoren😂🤗😅

BYE

Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt