Draco Pov.
,,Ist das wirklich ok?", fragte ich ihn.
,,Ja mein Prinz", antwortete er mir und ich legte vorsichtig meine Hand auf seinen Schuppigen Brustkorb. Es fühlt sich so toll an...seine Schuppen fühlen sich so samtig und warm an, dass ich ihn am liebsten nie wieder loslassen will. Lächelnd guckte ich ihm in die Augen...wie spät ist es eigentlich? Wie komm ich den jetzt darauf? Obwohl, Ich sollte wohl langsam mal wieder zurück zum Schloss.
,,Es ist kurz nach 03:00 Uhr mein Prinz und wen es dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne bis zu einem bestimmten Punkt fliegen." Ungläubig staarte ich ihn an. Ich darf auf ihm wirklich fliegen? Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich kletterte an seinen Flügeln zu ihm rauf. Plötzlich erschien eine Kette, die an Ashes Hals befästigt war, aber so, dass es ihm nicht wehtun würde.
,,Dass ist das Geschirr gewesen für die Adeligen, die früher auf uns geflogen sind. Jeder schwarze Drache hat so eines und kann es, je nach Belieben, erscheinen lassen." Wow, das ist ja mal sowasvon cool. Die Kette glitzerte etwas im Mondlicht und ich konnte auch kleine Diamanten ausmachen. Das alles zusammen und Ashes im Mondlicht, sieht einfach nur Atemberaubend schön aus.
,,Danke mein Prinz. Halte dich bitte gut fest ", sagte er und bevor ich ihm sagen konnte, das er mich nicht mit mein Prinz anzusprechen hat, hatte er sich bereits vom Boden erhoben. Mit jedem Flügelschlag, flogen wir mehr und mehr, den Sternen entgegen. Ich weiß nicht wie hoch wir schon sind, obwohl ich gerade mal seit zehn Sekunden auf ihm fliege. Als ich meinen Kopf etwas zur Seite drehte, konnte ich Hogwarts erkennen. Es sah so winzig aus und der verbotene Wald, sah aus wie eine Wiese ohne Blumen. Ich konnte die Wolken berühren...
,,ICH LIEBE ES!", schrie ich und Ashes lachte mich etwas aus. Etwas beleidigt, aber dennoch grinsend, schlug ich ihm leicht auf seinen Hals und hob meine Arme in die Luft.
,,Es freut mich das es dir gefällt Draco", brummte er und ich konnte sein Lächeln, heraushören. Das Drachen so was können ist nicht unnormal, nur die meisten wissen davon nichts. Ich habe viel über die Drachen in der Dämonenwelt gelesen und weiß somit vieles über sie. Aber man sollte halt nie alles glauben.
--------------------------------------------------------
Ja sorry, kam echt lang nichts mehr und dafür entschuldige ich mich.
Hoffe es gefällt euch und ich habe es nicht zu langweilig geschrieben...
Habt einen schönen Tag 💗
Bye🤗
DU LIEST GERADE
Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)
Fanfictiondas ist meine erste ff in der es um Harry und Draco geht. also Boys Love drarry Geschichte mit lemon Harry top (ist größer als draco ^-^) Draco bottom (kleiner als Harry ^-^) kleine Anmerkung draco ist in dieser Geschichte zwar immer noch j k rowl...