15.Kapitel

4.2K 148 8
                                    

Draco Pov.

,,Ähm...wieso sollte ich jetzt anders über dich nachdenken?", fragte ich leicht verwirrt. Ashes guckte verwundert zu mir runter, aber ich weiß wirklich nicht was jetzt genau sein Problem ist.

,,Ich meine, so wie ich das verstanden habe, weiß man noch nicht mal ganz genau das der Angreifer ein Drache war...es hätte auch ein Dämon sein können, der es irgendwie geschafft hat, einen Schwarzen Drachen zu töten oder um diese Sachen zu bitten. Es muss nicht gleich heißen, das es wirklich der Drache war und du sagtest die schwarzen Drachen waren die Beschützer der Adelsfamilie, also warum sollte der Drache dann genau das Gegenteil tun? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Und selbst wenn...Du warst es nicht und es ist nur einmal passiert. Da können die doch nicht gleich alle beschuldigen...das ist doch mega dumm." Ashes guckte mich erstaunt an, bevor er ein amüsiertes Schnauben von sich gab, wodurch kleine Rauchwolken aus seiner Nase kamen.

,,Was ist?", fragte ich.

,,Es freut mich das du so über meine Gattung nachdenkst...mir ist seit vielen Jahren nicht mehr so warm ums Herz gewesen. Dafür möchte ich dir danken...was kann ich für dich tun?" Total überfordert mit dieser Situation, kratze ich mich am Nacken.

,,Ich brauch nichts", sagte ich, doch er schüttelte nur mit seinem, mit Hörnern geschmückten Kopf und ließ weiter Wölkchen erscheinen. Vielleicht kann er ja mein Beschützer werden...oder ich frag ihn, ob ich mal auf ihm fliegen darf...Stop!  So was werde ich ihn ganz bestimmt nicht fragen. Das ist 1. Unter seiner Würde und 2. Glaube ich nicht das er damit einverstanden wäre...Außerdem hat er bestimmt etwas besseres zu tun und ich bin noch nicht mal so viel wert, ihn überhaupt berühren zu dürfen...das ich überhaupt mit Ashes reden darf, ist schon Ehre genug!

,,Aber gerne doch...ab heute bin ich bis zu meinem Lebensende, dein neuer Beschützer und Begleiter. Du bist ab heute mein neuer Meister und du kannst, nein, musst sogar auf mir fliegen...und bitte stell dich nicht so da...du bist der erste,  bei dem ich mich freiwillig verneige...mein Prinz." Ashes verbeugte sich...vor mir. Warte halt...er hat meine Gedanken schon wieder gelesen?... Ach egal.

----------------------------------------------------

Sorry, kam echt lang nichts mehr...tut mir echt leid.

*Standard*

Hoffe es ist nicht zu langweilig geworden und es hat euch gefallen...

Schlaft gut😴😘

Gute Nacht 🤗💕

Und Bye 😂

Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt