14.Kapitel

4.5K 152 2
                                    

Draco Pov.

Ich bin immer noch von Ashes Schönheit fasziniert...der Anblick eines Drachens ist so...Ich kann es einfach nicht beschreiben. Wieso auch immer, empfand ich zu diesem edlen Tier eine tiefe Bindung und ich weiß noch nicht mal warum. Ashes belustigtes Schnauben, zog mich wieder in die Realität und ich gucke ihn verwirrt an.

,,Was ist so lustig Ashes?"

,,Nicht's junger Prinz. Es amüsiert und schmeichelt mir nur, wie sie mich darstellen. Es ist sehr ungewöhnlich das jemand von mir so spricht als wäre ich etwas besonderes. Ich finde es schön zuhören das jemand auch mal anders über einen schwarzen Drachen nachdenkt."

,,Wieso hörst du das denn so selten und übrigens kannst du mich duzen!?"

,,Nun Draco, du weißt es vielleicht nicht, aber Dämonen meiden uns. Normalerweise sind Drachen in der Rangordnung der Dämonen als die Kämpfer und Beschützer dargestellt. Doch bei uns schwarzen Drachen ist das etwas anders.

,,Huh, was meinst du denn damit?"

,,Nun ja, es gibt eine alte Legende die jedem Dämonen Kind erzählt wird. Ich weiß nicht warum dir nicht das selbe erzählt wurde, aber jetzt hör erstmal zu. Die schwarzen Drachen wurden Jahrtausende als Beschützer der Königliche Familie eingesetzt. Sie waren die stärksten, gefährlichsten und treuesten Drachen die es gab und heute eigentlich noch gibt, doch es passierte etwas. In einer Nacht vor über 1000 Jahren, wurde ein Königspaar angegriffen. Sie wurden Blutüberströmt im Kerker des Schlosses, auf dem Boden liegend entdeckt. Doch das war nicht das erschreckenste, nein. Sie fanden eine Krallenspitze im Auge des Königs und einen Abgebrochenen Zahn im Magen der Königen. Als sie beides rauszogen, perlte das Blut einfach ab und ab da war klar, dass es sich, bei dem Angreifer, um einen schwarzen Drachen gehandelt haben muss. Bei allen andere Drachen würde das Blut einfach verkrusten und irgendwann abkrümeln. Die Wachen wurden sofort von der damaligen Prinzessin losgeschickt, um den Beschützer der Adelsfamilie unschädlich zu machen, doch sie haben ihn nie gefunden. Seither gelten die schwarzen Drachen als schlechtes Omen und Bedrohung für Mensch, Tier und Dämonen. Jedem Kind wird dies als Geschichte zum Schlafen erzählt und an jedem weitergegeben. Drachen leben sehr lange...der schwarze Drache von damals könnte immer noch leben. Ich hoffe, Ich habe euch jetzt nicht auch noch auf uns gehetzt", endete Ashes seine Erzählung.

-----------------------------------------------------

...

...

...

SORRY!!!! KAM VOLL LANGE NICHTS MEHR...TUT MIR WAHNSINNIG LEID...HABE IM MOMENT ZIEMLICH VIEL STRESS DA IRGENDWIE ALLE GERADE GEBURTSTAG HABEN...

NOCHMAL GANZ DOLLE SORRY😓

BYE

🏃‍♀️💨

Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt