Harry Pov.Ok ähm...ich bin irgendwie voll verwirrt. Vor allem, wieso verteidigen wir nicht einfach das Schloss? Nein das ist es nicht...wieso hat Malfoy davon gewusst? Ok, anscheinend hatte er einen Informanten, aber wieso? Müsste den nicht eher Dumbeldore haben? Und was meint er mit speziellen Training und Nahkampf? Auch das ihm die Schüler aus seinem Haus sofort gehorcht haben, auch die höheren Jahrgänge...das kann ich immer noch nicht glauben! Ich schnappte mir den Rucksack der hinter mir lag und atmete erleichtert aus als ich die Karte des Rumtreibers, meinen Tarnumhang und das Fotoalbum von meinen Eltern sah. Mehr brauchte ich nicht zu wissen und setzte ihn mir schnell auf den Rücken und folgte Professor Mcgonagal, welche uns nach draußen führte. Die jüngsten Schüler befanden sich bereits in der Mitte mit ihrem zugeteilten Lehrer und schienen ziemlich nervös, aber auch aufgeregt zu sein. Jeder nahm seine Position ein die ihm vorher zugewiesen wurde und warteten gespannt darauf was als nächstes passiert.
,,Und nicht vergessen, weder Alleingänge, noch laute Geräusche!", wiederholte Snape nochmal Malfoys Worte und ging zum eben genannten rüber. Als ob ich das schon vergessen habe...denkt der wirklich wir sind so bescheuert? Ok, wir haben schon oft genug eben das bewiesen. Als wir draußen angekommen waren, stellte ich mich in die Nähe der älteren Schüler und nah an den blonden hin. Plötzlich kam ein Windstoß und ich konnte Dumbeldore mit erhobenem Zauberstab ausmachen. Die Blätter die dabei aufgewirbelt wurden, zerfielen zu Staub und das Gras war plötzlich so weich wie Pudding. Der Boden war jedoch immer noch fest...das ist ein total komisches Gefühl!
,,Der Zauber ist nun gelegt. Weder unsere Schritte, noch unsere Stimmen werden nach außen dringen. Ich bitte jedoch trotzdem dringendst um Ruhe und Ordnung!" Professor Mcgonagals Worte wurden verstärkt durch ihren Zauberstab an alle Kinder und Erwachsene weiter gegeben. Hermine, Ron und ich drängelten uns so weit nach außen wie es geht, ohne jemandem auf die Füße zu treten. Nun konnten wir auch die besonderen Schüler sehen.
,,Zabini, Parkinson, Crabbe? Goyel? Und Malfoy! Mehr kann ich von hier nicht erkennen, aber Crabbe und Goyel? Die beiden sollen einen so komplexen Zauber beherrschen?", fragte Ron und konnte seinen Augen wohl nicht trauen. Auch Hermine und mir war die Überraschung ins Gesicht geschrieben, lenkte uns die gegenwärtige Situation ziemlich von dieser komischen, neuen Tatsache ab. Plötzlich hörten wir eine art Gesang, der über alle hier Anwesenden getragen wurde. Die "besonderen" Schüler hatten alle ihre Zauberstäbe erhoben und aus diesen trat eine art fester Dampf...man kann es nicht wirklich beschreiben...es sieht aus als würde jemand eine Stein ins Wasser werfen und die Wellen die sich darauf bildeten, umschlossen uns. Es war ein eigenartiger Anblick und manche erstaunte Laute erklangen. Diese seltsame, aber trotzdem schöne Melodie kamen von den 13 Schülern und...Professor Snape? Das der mal singt, hätte ich nie für Möglich gehalten. Als sich der Nebel wie ein großer Wackelpudding um uns alle gelegt hatte, hörten Malfoy und Snape auf zu singen und gingen los. Natürlich folgten wir ihnen nacheinander und ließen u sere Augen wachsam umherschweifen. Aus der Mitte unsere Parade, leuchtete die ganze Zeit ein grünes Licht, was uns alle abtastete und sich ebenfalls um uns legte. Es war ein erschreckendes...aber auch schönes Gefühl. Es fühlt sich angenehm an, aber immer auch wieder so, als würde jemand versuchen in deinen Körper einzudringen. Dies hörte nach einiger Zeit jedoch zum Glück auf und ich hörte viele erleichtert ausatmen. Auch ich fühle mich nun etwas wohler...sogar-
,,Hey geht's nur mir so, oder bin ich der einzige der sich mega wohl fühlt?!", fragte Ron an mich gewandt.
,,Du fühlst das auch? Ich dachte eben das ich der einzige bin der sich jetzt gut fühlt, aber anscheinend sollen wir von den kleinsten Schlangen beruhigt werden...", antwortete ich ihm und auch Hermine schien nun nicht mehr so nervös zu sein. Allerdings hatte sie nun auch ein sehr nachdenkliches Gesicht und schien über etwas nachzugrübeln...obwohl ich ihr das in dieser Situation auch nicht übel nehmen kann.
,,Worüber denkst du nach Mine?", fragte ich sie leise und holte sie somit aus ihren Grübeleien.
,,Wisst ihr was das für ein grünes Licht war?", fragte sie nachdenklich und schaute sich unauffällig um. Sowohl Ron, als auch ich schüttelten auf diese Frage den Kopf.
,,Hast du denn eine Idee Hermine?", fragte Ron und guckte seine Freundin neugierig an. Sie seufzte einmal kurz bevor sie ihren Kopf hin und her bewegte und schließlich antwortete.
,,Dieses beklemmende Gefühl am Anfang...wo ich dachte das dieses Ding in meinen Körper eindringen will...ich glaube wir wurden abgescannt!" Überrascht hob ich eine Augenbraue und Ron verstand anscheinend nur Bahnhof, während wir weiterhin durch den Wald liefen.
,,Du glaubst also dieses Licht hat sich unsere Körper angesehen und sich gemerkt?!"
,,Ja, genau das glaub ich Harry...vielleicht hat es sich auch unsere DNA, unsere Blutgruppe und sich einfach alles gemerkt...Aussehen, Statur, Name, Alter...diese ganzen Dinge sind mir in meinen Kopf gekommen und noch vieles mehr." Verlblüfft nickte ich und konnte mich auch halbwegs daran erinnern.
,,Ich glaube du hast recht...daran hab ich nämlich auch gedacht", meinte Ron und schien dem Licht nun wieder etwas misstrauischer zu sein.
,,Keine Sorge, ich glaube nicht das sich das negativ auf uns auswirken lassen wird!", sagte ich und meinte es auch wirklich so. Hermine schien nun endlich einzusehen das darüber Nachzudenken in diesem Augenblick nichts bringen wird. Plötzlich hielt unsere Gruppe an. Hagrid der in unserer Nähe geblieben war, wurde anscheinend nach vorne gerufen und der Singsang erlosch langsam. Der Nebel blieb trotz das der Gesang verstummt ist und wir versuchten neugierig etwas von dem Gespräch mitzubekommen. Dafür gingen wir etwas weiter nach vorne, doch so, das uns niemand aufhält. Als wir endlich in Hörweite waren, konnten wir ganz deutlich Professor Snape, Professor Mcgonagal, Malfoy und Hagrid ausmachen, die sich zu unterhalten schienen. Die Schüler hinter uns wurden langsam wieder unruhig, doch der grüne Nebel schlich sich wieder um die Schüler herum, was sie verstummen ließ.
-----------------------------------------------------
Ähm ja hey, uhm...😅
...
Hey?🤗
...
Hey?😓
...
Hey?😳
...
Hey?😶
Egal, lange Rede, kurzer Sinn...Es tut mir sehr leid das ihr so lange warten musstet!😓 Für alle die diese Geschichte wirklich mögen tut es mir leid, aber ich bleibe dabei ein Kapitel einmal im Monat hochzuladen...😭😅bitte seit mir nicht allzu böse 🥺🤗
Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist nicht zu langweilig geworden 🤗😋
Schöne Woche noch😎😂
Bye❤🧡💛💚💙💜💞
DU LIEST GERADE
Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)
Fanfictiondas ist meine erste ff in der es um Harry und Draco geht. also Boys Love drarry Geschichte mit lemon Harry top (ist größer als draco ^-^) Draco bottom (kleiner als Harry ^-^) kleine Anmerkung draco ist in dieser Geschichte zwar immer noch j k rowl...