Harry Pov.
Zum Glück hat mich keiner entdeckt, aber mit Tarnumhang ist das ja auch keine Schwierigkeit. Wieso habe ich eigentlich von Malfoy geträumt? Ach stimmt ja...ich habe ihn gestern leicht vergewaltigt, aber es hat ihm auch gefallen! Aber der Traum hat sich so Real angefühlt...argh, Harry...Hör auf daran zu denken, sonst kriegst du wieder einen Steifen! Seufzend ließ ich mich ins Gras fallen und lehnte mich an einen Baum. Es ist schon etwas frisch...und ich dummes Kind, habe mir nichts zum drüberziehen mitgenommen. Auch egal...es ist wirklich schön bei Nacht.
(Ich komme mir so blöd vor, das zu schreiben)
*brüll*
WTF, was war das? Es klang so wie ein wütendes Tier...und zwar ganz hier in der Nähe. Es gibt eine Sache, die ich an dem Gryffindor-sein, manchmal verfluche und das ist gerade der Fall. Wir sind zwar mutig...allerdings auch sehr neugierig, vor allem ich. Damit hat sich die Frage auch geklärt, ob ich, wie die anderen Schüler zurück zum Schloss gehe, oder ob ich dem Gebrüll nachforsche. Schnell stand ich auf und schlüpfte wieder unter meinen Umhang. Von wo kam das? Ein weiteres Brüllen zog sich durch die Nacht und es klingt so, als würde das von oben kommen. Mein Blick schnellte nach oben und was ich da sah, ließ meinen Atem stoppen. Da im Mondlicht...das ist doch ein Drache?! Ein gewaltiger Drache mit Flügeln, der Feuer in die Luft spuckte. Ok Moment, ES GIBT HIER DRACHEN??? Vor allem kommt er näher. Auch wenn ich unsichtbar bin, ich will lieber nicht zu nah an diese Monster...der Hornschwanz hat mir bereits gereicht. Es bringt mir zwar nichts, aber ich versteckte mich schnell, hinter einen großen Baum. Ich fühle mich hier einfach etwas sicherer. Warte...ist da jemand drauf? WARTE, WARTE, WAS??? Ok, wer ist das? Der Drache flog immer näher, wodurch ich das etwas auf seinem Rücken, besser erkennen konnte. Das ist kein Mensch, das steht schon mal fest...ich meine, welcher normale Mensch hat bitte Flügel? Ich konnte lange Haare erkennen und...SIND DAS ETWA WAFFEN? Anscheinend schon, zumindest sehen diese Taschen so aus, als wären da Schwerter drin und eine Pistole konnte man auch erahnen. Wer ist dieser Kerl? Ja, ich bin mir ziemlich sicher das dass ein Junge ist...ich kann seine Muskeln sehen. Also eins muss man dem Typen lassen...er sieht extrem geil, aber auch mega gefährlich aus.
--------------------------------------------------------
Ok sorry das bisher so wenig Drarry drin vorkam, aber das wird sich in den nächsten Kapiteln ändern.
Hoffe es ist nicht zu langweilig geworden und ihr hattet Spaß...
Gute Nacht, träumt was schönes und schlaft gut 💗
Bye💓💞
DU LIEST GERADE
Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)
Fanfictiondas ist meine erste ff in der es um Harry und Draco geht. also Boys Love drarry Geschichte mit lemon Harry top (ist größer als draco ^-^) Draco bottom (kleiner als Harry ^-^) kleine Anmerkung draco ist in dieser Geschichte zwar immer noch j k rowl...