7.Kapitel

6.3K 222 14
                                    


Ich markiere dich, damit jeder weiß das du mir gehörst", keuchte er und fing mit der Hand die bis eben noch meinen Schwanz gestreichelt hat, mein Hemd hoch zu schieben, und mit seinen Fingern über meinen Oberkörper zu streichen ^^.

---------------------------------------------------------

Pov.Harry

Ich Strich mit meinen Fingerspitzen über seine Makellose Haut, wodurch er eine Gänsehaut bekam.

,,Ngen...h-hör damit auf", befahl er keuchend. Als ob ich das machen würde...

,,Dafür musst du mir aber meine Frage beantworten ", knurrte ich und fing an, mit seinen Nippel zu spielen. Dabei stöhnte er kurz auf.

,,Ich muss dir gar nichts sagen Potter", gab er schnippisch von Sich und versuchte sich wieder aus meinem Griff zu befreien. Kopfschüttelnd betrachtete ich ihn. Mal ist er der harte Eisblock, dann ein niedliches Kind. Mal der gefühllose Eisprinz von Slytherin und dann wieder der schüchterne Junge.

Meine Güte, kann sich der Typ mal entscheiden?!? Mir gefielen beide Seiten an ihm, aber noch besser wäre es wenn er nackt, schwitzend und stöhnend, unter mir liegen würde.
Ok Stop Harry, der kleine ist gerade damit beschäftigt, sich zu befreien.

Ich beugte mich vor und fing an, an seinen Nippeln zu saugen und zu knabbern. Dabei stöhnte er wieder auf. Ich begann mit meiner Zunge sie zu umkreisen und saugte mich des öfteren auch mal fest. Dabei gab er die ganze Zeit unterdrückte Stöhner von sich. Ich leckte mich langsam abwärts, jeden Zentimeter von ihm kostent. Als ich an seinem Hosenbund ankam, merkte ich plötzlich wie sich der jüngere, verkrampfte. Als ich zu ihm hoch sah, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Draco Malfoy stand mit zusammen gekniffenen und tränenden Augen vor mir und fing plötzlich an zu schluchzen. Sofort ließ ich von ihm ab und schloss ihn in meine Arme. Dort wehrte er sich erstmal gegen mich.

,,Shh...Draco, du brauchst keine Angst haben. Ich werde dir nichts tun. Versprochen."

Daraufhin wehrte er sich nicht mehr und ließ sich in meine Umarmung fallen. Seine zitternden Schultern verrieten mir, dass er nun wirklich angefangen hat zu weinen. Ich drückte ihn fest an mich und streichelte über seinen Rücken. Dabei sprach ich beruhigend auf ihn ein.

,,Geht's wieder?", fragte ich ihn leise und guckte auf seinen Hinterkopf. Verwundert stellte ich fest das Katzenohren so wie Katzenschwanz, nicht mehr da waren. Doch ich ließ es lieber ihn darauf anzusprechen. Er nickte leicht und zog sich aus meinen Armen zurück.

------------------------------------------------------

So das wär's dann mit dem siebten Teil. Und keine Sorge...Im Laufe der Geschichte wird sich Draco noch verändern >-<

Bad Harry Und Cute Draco( Auch Bad)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt