Izuku hatte seine Schrank komplett eingeräumt und realisierte, dass er am liebsten alles verbrennen würde.
"Das wird mein neues Leben." Sagte er sich immer wieder und war fest davon überzeugt sein altes ich zurück zu lassen.Er wollte endlich nach vorne sehen, darum fragte er seinen Vater, ob die beiden morgen shoppen gehen könnten, Hisashi stimmte natürlich sofort zu.
Da der Junge noch keine ahnung was er shoppen wollte, also lud er sich Pinterest herunter um nach Inspiration zu suchen.
Eine sache machte er für sich fest.Wie er sein wollte, so würde er sich Kleiden.
Er suchte und suchte und kam auf ein ergebniss. Er wollte sich Techwear zulegen.Er wollte nicht mehr dieses unschuldige Lämmchen sein. Er wollte endlich er selber werden.
Auch wenn er noch nicht müde war legte sich Izuku relativ schnell schlafen. Immerhin wollte er sich ja so schnell wie möglich an die neue Zeit gewöhnen.
Hisashi weckte ihn am Frühen Morgen zum frühstück, auf welches sich Izuku voller Freude stürzte.
"Ich habe mir überlegt, dass wir jemanden mit auf Shopping Tour nehmem , sie geht auch auf deine Schule und ist ein absoluter Engel. Sie hat schon angekündet, dass sie dich rumführen wird."Izuku nickte nur. Auch wenn er etwas unsicher war, ob seine English künste ausreichen würden.
Doch Hisashi lächelte ihn nur verständnis voll an.
"Mach dir keine Sorgen Kid, sie kann japanisch."Izuku atmetet erleichtert aus.
Als er gerade den letzten bissen seines Brotes hinunter schluckte, ertönte die Klingel.Hisashi stand auf und lief einen ewig langen weg, bevor er Izuku rief, der sich bereits seine roten Schuhe angezogen hatte und fast ausgeh bereit war.
Er kam zur tür gerannt und schaute sich den Besuch genau an.
Es war ein Mädchen in seinem alter.
Sie hatte ihr Langes, schwarzes haar in zwei Zöpfe geflochten die ihr über die Schultern fielen.
Sie stand völlig gelassen da, ihre hände gelassen hinter ihrem Rücken zusammengefaltet, redete sie mit schief gelegtem Kopf mit dem Mann.Sie trug einen schwarzen Rock, der ziemlich eng über die hüfte saß und keine Seiten an den Oberschenkeln hatte, desshalb trug sie eine Netz hose darunter.
Ihr Top war kurz und schwarz, es waren ketten daran befestigt die bei jeder kleinen bewegung ein kleines raschel geräusch machten.
Das Top war mit dünnen Stoff streifen an eine Art halsband der selben Art verbunden.Ihre Eisblauen Augen wurden dunkles Makeup hervor gerufen, dabei lenkte das glitzern ihrer großen, silbernen ohringe etwas ab.
"Darf ich dir vorstellen, Aurora, dass ist mein Sohn Izuku. Izuku, dass ist Aurora einer meiner Schülerinnen."
Sie reichte Izuku ihre Hand, wobei er sah, dass diese in dünne, mit totenkopf mustern verzierte stuplen steckten.
"Freut mich dich kennen zu lernen sohn von Mr.M"
"M.. Mich auch." Izuku stotterte. er war irgendwie doch etwas schüchterner, als er sich es vorgenommen hatte."ach ich freu mich schon aus dir ein richtigen Goth boy zu machen!" freute sie sich.
Izuku wollte erst schweigen und zu stimmen, rief sich aber sein Motto zurück in den Kopf.Neues chance, neues ich.
"Goth ist nicht so meine richtung. Ich stehe eher auf Techwear." Gestand er.
Entgegen seiner erwartung schien Aurora überhaupt nicht wütend sondern nickte nur.
Sie schaute ihn ruf und runter und nickte dann nochmal."ja, dass bekommen wir hin!" Sagte sie und konnte kaum noch mehr ruhig stehen bleiben, bis Hisashi endlich das Auto aus der Garage holte.
Izuku blieb fast der mund offen stehen, als er einen roten Chevrolet Corvette Z06 Coupé von 2016 hinaus fuhr.
Das Auto mochte alt sein, doch war es eine wahre Augenweide.
Aurora schaute so, als wäre sie überrascht von Izukus reaktion. Wusste er denn nicht vom Reichtum seines Vaters?
Die beiden stiegen auf den Rücksitz und Hisashi fuhr los.
Dabei blickte Izuku aus dem Fenster und besah sich das Haus.Bis jetzt hatte er sich noch nie angesehen. er wusste zwar das es groß war, aber so groß hatte er nicht erwartet. Es war eine wahrhaftig moderne und riesiege Villa, die wohl alle andere Nachbar Häuser in den schatten stellen würde, wenn es den Welche gäbe.
Sie fuhren den schotterweg entlang und hielten nach ein paar Metern am Tor. Es öffnete sich und sie fuhren hindurch.
Izuku musste zugeben, er war sehr sehr aufgeregt. Er wusste nicht was er von der Shopping Mall und generell von der Stadt erwarten konnte.
Es waren so viele Menschen unterwegs, dass Izuku erst völlig überfordert war, als sie hielten.
Aurora zerrte ihn schon fast herraus."Du kennst die regeln. Nutze meinen Vertrauen nicht aus. Ruft mich an wenn es irgendwelche Probleme gibt." Damit reichte er Aurora eine Brief tasche, in der ein goldenes A eingraviert war.
"Yes Sir." Salutierte sie zum spaß und zeigte Izuku dann den weg in die riesiege Shopping Mall.
Izuku war hin und weg, die hälfte der Läden kannte er nicht einmal.
"Komm, es wird zeit dich ein zu kleiden."Aurora war völlig in ihrem element. In jedem Laden zwang er ihn dazu alles mögliche anzuprobieren, nur um dann schnelle Fotos von ihm zu machen.
Izuku fühlte sich schlecht, als er die ganzen Preise sah, doch Aurora versicherte ihm jedes mal:"Keine Sorge, dein Vater kann es sich leisten."
Schließlich ließ Izuku das Mädchen machen und freute sich eigentlich sehr darüber. Noch nie war er mit seinen Freunden shoppen gewesen. Oder eher, noch nie war er mit anderen Shoppen gewesen und konnte sich selbst etwas gutes tuen.
Die beiden konnten kaum noch mehr, sie schleppten Taschen über taschen und als Hisashi sie so sah, brach er ihn gelächter aus.
Er half ihnen die Taschen einzupacken, um sie dann zum Möbelshoppen zu bringen.Izuku sollte sich alles aussuchen was er wollte. Hisashi begleitete ihn und gab Empfehlungen, als wäre er der beste Möbel Fachmann überhaupt.
Der Junge bemerkte wie sie von vielen Menschen an denen sie vorbei kamen anstarrt wurden. Er blickte erst zu Aurora auf seiner linken seit und dann auf Hisashi auf seiner rechten.
Er trug sein enges Kragen Shirt ohne Ärmel was seine tätowierten, muskulösen Körper präsentierte. Man könnte ihn fast für einen Kriminellen halten, so böse schaute er manchmal aus.
Schließlich entschied sich Izuku dazu sein Zimmer modern und doch schwarz zu halten, um sich seinem neuen Style etwas anzupassen.
So begann die Arbeit. Aurora und Hisashi halfen selbst verständlich dabei sein Zimmer auf Vordermann zu bringen.
Dabei zwangen sie ihn dazu Englisch zu lernen, wo gegen der Junge sich aber auch nur halb herzig wehrte.
Er machte nicht nur eine äußerliche Veränderung. Izuku Midoriya fühlte sich endlich mal locker und frei. Auch wenn er es ehrlich nicht zugeben wollte musste er sagen:
Daddy's Money aus
zugeben konnte doch ganz cool sein konnte.|~ da ich euch heute morgen etwas vergessen habe, habe ich für die lieben simps unter euch die Inspiration Hisashi:
:)
DU LIEST GERADE
Im not a traitor, just a bitch
FanfictionNach dem izuku als Verräter und Schurke abgestempelt wurde, entschied er sich nach Amerika zu ziehen um ein neues Leben zu beginnen. Wie werden seine neuen Freunde wohl sein Leben verändern? Cringe Warning :,) Das is so nenn Buch wo ich mich beim Sc...