14. Panik

251 21 4
                                    

Izukus hände waren voller blut.
Sein Gesicht zierten feine lininen der roten tropfen die nach unten liefen.

Der Ausdruck auf seinem Gesicht zeugte von Hass und Agression.

Der junge der blutend am boden lag, konnte sich nicht mehr wehren. Er war kaum noch bei bewusstsein.

"Steh auf!" knurrte Izuku von oben hinab. "STEH AUF UND KÄMPFE!" Schrie er dann und die ganz halle hielt den atem an.

Mit einem aufschrei des hasses trat er den jungen in die Seite.
Izuku hatte bereits die Beherrschung verloren, dass war ihnen allen bewusst.

Doch niemand traute sich etwas dagegen zu tuen.
Die Schüler hatten angst das sie die nächsten waren.

Die Helden allerdings waren überfordert. Sie sahen wie ihr Freund von einem anderen, alten Freund verprügelt wurde.
Sie waren doch helden und trotzdem konnten sie nur wie gelähmt da stehen.

Auch die Lehrer standen ratlos da neben.
Aizawa war nirgends zu sehen.
Der High School lehrer war wild am telefonieren. Mehr konnte er nicht tuen.

Izuku war außer kontrolle.

"Steh auf du Feigling! Du bist held! Steh auf und Kämpfe!" Brüllte Izuku.
Denki bewegte seine Finger spitzen und versuchte bewegung in seinen Arm zu bekommen. Er war zu stolz einfach auf zugeben.

Izuku atmete schwer und tief als seine Augen größer voller blutlust wurden. Ein lächeln zierte sein Blutiges Gesicht, dann brach er in ein verrücktes lachen aus.

Ohne eine weitere reaktion abzuwarten stürzte er sich erneut lachend auf sein Opfer.
"STIRB!" Schrie er immer wieder, als er immer kräfter auf den Jungen einschlug.

Er bemerkte den Nebel nicht, er sah nicht wie die welt um ihn verstand. Es interessiert ihn nicht wie einige seiner Knochen spliterten. Er war zu sehr in Rage um die Menschen zu sehen dich sich ihm nährten.

Starke Arme griffen nach ihm und zogen ihn weg doch Izuku hörte nicht auf. Er schlug und tritt und begann nun gegen den griff seiner Freunde an zu kämpfen.

Mit seinem Ellenbogen holte er aus und schlug eine der beiden personen fest die sich an ihn geklammert hatten.
Er traf venom voll im Gesicht. Der Junge stolperte zurück und hielt sich die Nase, die anfing zu bluten.

"SAG MAL SPINNST DU DU KLEINER BASTARD!" Schrie Aurora die zu Venom lief und ihn heielte.
Sie rannte auch zu denki, wobei Ash sie vor Izuku schützte, der sie aufhalten wollte, den Jungen zu retten.

"WAS IST BEI DIR FALSCH GELAUFEN DRECKS DEKU?!" Schrie Katsuki.
Der Laute schrei schien die ganze halle aus ihrer Schock starre zu holen.

Nicht nur die Helden schüler, sondern auch Izuku, der sich nun Panisch umsah.
Die panik übermannte ihn, als er sich seiner Sitution bewusst wurde.

Er begann ein paar wörter zu stammeln, doch sein Hals war aufeinmal ganz trocken.
Gerade wollte er zu hilfe eilen, da ertönten Sirenen ganz in der nähe.

Izuku schluckte hart, als die Helden schüler sich in einem Kreis um ihn aufgestellt hatten, bereit eine flucht zu verhindern.

Kurz schien er überfordert, doch dan aktivierte er seine Quirk und wollte gerade zum Angriff ansetzten, da hörte seine Kraft auf einmal auf zu wirken.
Sofort war ihm klar, dass es vorbei war.

Eine Chance ohne quirk, gegen so viele helden hatte er nicht.

Gedanklich ging er alle möglichkeiten die er hatte.
Die panik verhaftet und verurteilt zu werden beherschte seine gedanken.

Er musste wie im slowmo zusehen wie seine Hand sich zu seiner notfall Tasche bewegte. Er wollte diese Bewegung stoppen, doch er war nicht mehr herr seines eigenen Körpers.

Im not a traitor, just a bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt