8. Party

279 30 8
                                    

"Wohoooo! Du bist ein Schatz echt!" Rief Aurora aus und nahm ihm die tasche ab, um die Getränke auf den Tisch zu stellen, wo bereits Gläser bereit standen.
Snacks hatten sie natürlich auch.

"Du hast ja sogar den guten Vodka mit gebracht!" Freute sich cyber, als sie an der flasche roch.

"also wo mit fangen wir heute an?" Fragte Cozy und leckte sich die Lippen.
Izuku ließ sich die Vodka flasche von Cyber geben und erhob sie.

"Wie wäre es mit Never have I ever?" Fragte er und schaute in die Runde. Die Gruppe setzte sich sogleich artig auf den boden und wartete bis Izuku das Spiele eröffnen würde.

"Ich habe noch nie mit meinen Lehrer rum geknutscht." Begann Izuku und reichte die Flasche an Cozy, der ihm den Mittel finger raus streckte und einen großen Schluck nahm.

"Fick dich." Meckerte er und überlegte dann kurz. "Ich habe noch nie gegen meinen Mobber in einem Kampf verloren." Grinste er dann.

Izuku riss ihm die flasche aus der hand. "Kleiner Bastard." Meckerte und nahm einen großen schluck.

So begann der sehr lustige Abend mit verschiedenen Sauf spielen und ner menge beleidigungen. Noch war Izuku klar genug um zu realisieret, dass er eigentlich ein termin hatte.
"Ähhhh leute ich hab vergessen das ich in nenn paar minuten mit meiner alten Klasse zum Callen verabredet bin."

Cozy und venom lachten ihn nur aus, während der junge über seine eigene Füße stolperte, als er zum fernseher lief, um sich mit ihm zu verbinden.

"Ach komm haltet eure Fressen!" regte er sich auf, als Zoom auf den Fernseher nicht so funktonierte wie er wollte.

"Ich schwöre wenn ihr scheiße baut ich kille euch!" Knurrte Izuku, der nun den Zoom call abwartete und sich vor den Fernseher gesetzt hatte.

Er versuchte so seriös wie möglich aus zusehen, was ziemlich schwer mit dem Bauchfreien Top was er von Aurora geklaut hatte, mit seinem wirren haar und seinen geröteten wangen.

Als er gerade versuchte sein haar zu zähmen sprang der Zoom an und er versteckte seinen kamm hinter sich. Er lächelte in die Kamera und sah die Klasse zusammen sitzen.

Aizawa saß auch da und blickte Izuku mit schief gelegtem Kopf an.
"warst du zu spät oder warum siehst du so abgehetzt aus."

In Izukus hintergrund war gelächter zu hören.
"Mister Aizawa entschuldigen sie meine Wort wahl für eine kleinen Moment aber ich kann mich nicht stummen." Er machte eine kleine pause und stand auf.

"Ihr kleinen verfickten Hurensöhne, wenn ihr gleich nicht die schnautze haltet werde ich sie auch stopfen." meckerte er herum, setzte sich wieder hin und grinste.

"Es tut mir leid wegenen meinen Freunden. Ich hatte etwas vergessen, dass wir uns heute treffen wollten. Immerhin ist es freitag abend und da chillen wir immer." Entschuldigte er sich, während die anderen weiter sauften.

"Also bitte Midoriya benimm dich!" Meckerte Iida und izuku lachte nur.

"Iida nimm den Stock ausm Arsch, ich gehöre nicht mehr zu euch. Du hast  doch zu erst gesagt, dass ich ein Verräter bin, also meckere jz net rum das ich mich verändert habe."

"Deku! So bist du doch sonst nie gewesen!" Beschwerte sich Uraraka, die aufgesprungen war, so geschockt war sie von Izukus veränderung.

"Nenn mich nie wieder deku oder ich schwöre dir-" Izuku war augestanden, aber durch den Alkohol, verlor er kurz das gleich gewicht und stolperte.

Cozy viel vor lachen vom stuhl. Er griff sich eine der ungeöffneten flaschen und torkelte zu Izuku hinüber.
"Das ist also deine Alte klasse?" Fragte er und legte seinen Arm um Izuku. er schaute auf den Bildschirm wie alle brav an ihren plätzen saßen und brav die Klappe hielten.
"Dein Lehrer scheint mir der einzigste sympatische mensch zu sein."

Izuku zuckte nur mit den schultern und nahm ihm die flasche ab, schaute darauf und holte dramatisch luft.
"Ihr habt die grey goose flasche noch net aufgemacht??? Mensch wir steigern uns ja!" freute sich izuku, öffnete dann aber die Flasche und nahm einen großen schluck.

"So tschuldigt. musste mir kurz mentale stabilität antrinken. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich euch gerne meine Freunde vorstellen, die sind ziemlich besoffen, aber naja. Sie werden eh nicht für lange die Klappe halten."

"Sind die auch Verräter so wie du?" Knurrte Bakugo und war schon fast angewiedert, wie sehr sich sein alter Klassenkamerad in 4 Wochen verändert hatte.

"Wenn du Glitch noch einmal einen Verräter nennst, komm ich vorbei und zeige dir was wir alles tuen würden. Also Fresse halten kapiert???"
Cyber kam ins bild und deutete wütend auf den Bildschirm.

"Das ist Cyber, der andere voll idiot heißt Cozy und die anderen sind Aurora, Ash und Venom." erklärte Izuku und deutete auf seine Freunde die keine Anstalten machten die Feinde ihres freundes zu begrüßen.

"ja okay dann sauft doch weiter." Meckerte Izuku, als sie nichts zu sagen schienen wollten. Seine Freunde holten sich ihre shot gläser, setzten sich wieder auf den Boden und laberten.

"Also wie ist euch ergangen?" Fragte Izuku relativ neutral.
"Naja... wir haben erkannt, dass du nicht der Verätter bist." Murmelte Momo leise.

Izuku stockte für eine Sekunde und fing dann laut hals an zu lachen.
"Und was soll ich mit dieser info jz?"

"Wir wollen das du zu uns zurück kommst Izuku!" Sagte Todoroki nun.
Izuku zog eine augenbraue hoch.

"Ihr habt noch mehr eine an der klatsche als ich dachte. Nun ich bin ehrlich ihr habt nicht nur meine Träume sondern auch mein Leben ruiniert. Wenn ihr wollte, dass euch vergebe, dann jagt euch eine Kugel durch den Schädel. Kontaktiert mich noch einmal und ich verklage euch."
Darauf hin beendete er den call und wandte sich seinen Freunden zu.

"Das hast du klasse gemacht. Komm trink mit uns Glitch." Sagte Venom ermutigend und gab ihm ein gefülltes Shot glas.

"Auf mein neues ich, auf mein neues leben."

"Auf glitch!" Entgegneten die anderen und leerten ihre Gläser.

Izuku war glücklich, dass konnte er nicht leugnen. Er war eben kein verräter, sondern einfach nur eine bitch.
Aber er war glücklich, er war frei.

Nichts mehr in ihm sehnte sich danach Menschen zu retten. Nichts sehnte sich mehr nach annerkennung und lob. Er fühlte sich wohl.

Er hatte es gebraucht, endlich mal er selber zu sein. Endlich einmal frei zu sein. Ohne daran zu denken, dass er jeder zeit angegriffen werden würde.
Endlich war er frei von dem Schmerz und den leuten, die ihm Schmerz bereiteten.

Im not a traitor, just a bitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt