"Oh man ey, du bist echt ein volliger Idiot weißt du das?"
Katsuki saß dem Grünschopf gegenüber, dessen Hände in Handschellen lagen."ja ich weiß doch, aber irgendwie war es das wert. Ich meine ich fühle mich zum ersten mal wirklich friedlich. Ich hab mit der vergangenheit abgeschlossen, ist mir doch egal wenn ich ne weile einsitzen muss."
Izuku zuckte nur mit den Schultern, als wäre es garnichts, dass er kurz vor seiner Verhandlung stand."Du siehst das wirklich locker oder? Dir is klar das du mindestens zwei Jahre bekommst wenn du glück hast."
"Du kannst froh sein, wenn du deine Helden Lizens wieder bekommst." Grinste Izuku nur.
"Es steht noch nicht mal fest ob sie eingezogen werden.""Doch das tut es. Denkis Eltern sind verbissen uns alle ran zu kriegen. Es wird euch genauso treffen wie mich. es wird alle treffen außer meine Freunde. Dafür musste ich zwar Venom die Nase brechen, aber das war es wert."
Die beiden Jungen unterhielten sich noch eine weile, bis die Besucher Zeit für Izuku vorbei war und er wieder zurück in sein Zimmer gebracht wurde.
Er durfte sich endlich für den letzten Tag seines prozesses vorbereiten.Seit ein paar Tagen war es ein ständiges hin und her der fronten.
Zeugen aussagen, Beweis meterial, bla bla bla.
Izuku hatte wirklich keine Lust mehr.Heute sollte er ein letztes Statement vor seiner Verurteilung bringen.
Es war nicht so, dass er nicht vorbereitet war.
Im war es völlig egal, wie das Urteil ausfallen würde. Er würde einsetzten, dass war klar.Selbst wenn er seinen Arsch retten könnte, in dem er sich entschuldige, würde er lieber 3 Jahre mehr nehmen.
Die Zeit verging schnell und ehe er sich versah, saß er gelassen mit Handschellen da und alle augen waren auf ihn gerichtet.
"Izuku Midoriya, das ist nun deine letzte change etwas zu sagen, danach werden wir uns zur besprechung zurück ziehen."
Würde er dürfen, hätte er sich jetzt wohl erhoben.
"Ich habe nicht viel zu sagen. Das was ich aber klar machen will, dass ich jede strafe annehmen und absitzen werde, die man für recht mäßig hält.
Ich will sagen, dass ich den Hass den einige auf mich haben, durch aus verstehe. Ich würde vermutlich jeden an den Kragen wollen, der meine Freunde so zurichtet.
Doch Was ich klar stellen möchte, ich bereue es keine Sekunde und werde es auch zukünftig nicht bereuen. Ich bin endlich mit mir selbst im reinen und das reicht mir.
Ich habe mit dem abgeschlossen was einmal war und für die unfähigkeit des Gesetztes stehe ich jetzt hier.
Denki Kaminari musste für seine Fehler eben anders bezahlen als ich.
Die ganze Gruppe, doch besonders er haben mein leben und meine Träume zerstört. Ich bin durch ein loch gestürzt, aus dem mich niemand heraus holen wollte.
Und anstatt das die wundervollen Helden Schule seinen fehler meines Rauswurfs eingesteht, haben sie alles unter den Tisch gekeehrt und sich nicht einmal bei mir entschuldigt.
Ich bereue rein gar nichts und es kümmert mich kein bisschen, ob Denki stirbt oder für immer in einem Koma bleibt. Sein Leben ist nun genauso am Arsch wie Meins.
Das ist was ich Karma nenne."Sein Anwalt starrte ihn geschockt und dann hoffnunglos an.
Izuku suchte Katsukis Blick, der voller enttäuschung den Kopf schüttelte.
Er suchte den Blick seines Vater, der ihn verletzt und voller Wut anstarrte.
Er suchte den Blick von denkis Eltern, die in Tränen aufgelöst waren.
Er schaute zu Aizawa, der ihn kalt anstarrte.
Er traf den Blick mit seinen Freunden, die ihn traurig anstarrten.Wenigstens ein paar Menschen die auf seiner Seite standen.
Die Schwere eisentür viel hinter ihm zu, als er seine Zelle betrat. Seufzend warf er sich auf das Bett.
"Noch 6 Jahre im Hochsicherheits gefägniss wegen Gewaltbereitschaft."
Murmelte er hervor.Er hatte sein Urteil damals mit hoch erhobenem Kopf angenommen.
Heute bereute er es.
Nicht seine tat, sondern seine Denkweise. Seine fester glaube daran, dass alles ein Zuckerschlecken werden würde.
Doch das war all dies nicht.
Izuku war nicht nur am ende seiner Kraft, sondern am ende mit seinen Nerven. Am ende seines verstandes.Seine Mentalen Narben saßen Tief. In all seiner Zeit wurde er nicht einmal besucht.
Seine Freunde waren nicht für ihn da.
Es schmerzte, es schmerzte sehr und er konnte nichts dagegen tuen.
Noch 6 Jahre.
Er wiederholte diese Worte immer und immer wieder.
Noch 6 von 8 jahren.Bald, bald hatte er es geschafft.
Doch wie würde sein Leben aussehen, wenn er raus kam?
was hatte er denn noch?
Weder Freunde, noch liebe noch sonst etwas.Er wusste nicht mal, ob er überhaupt noch zurück kehren wollte. Immerhin schien sich ja keiner wirklich um ihn zu kümmern.
Das einzige, was ihn noch mehr oder weniger bei verstand hielt war das Trainieren.
Er redete mit niemanden, er traf sich mit niemandem.
Er war völlig allein.Doch er machte jeden fertig, der versuchte das bisschen zu haben, was er besaß. Man könnte ihn als hohes Tier bezeichnen, da sich keiner traute, sich mit ihm anzulegen.
Doch trotzdem setzte sich jemand beim Mittagessen ihm gegenüber.
Izuku schielte auf und sah einen jungen Mann, der wohl in seinem Alter."Du bist doch Deku oder? Es ist mir eine Ehre dich kennenzulernen! Ich weiß fast alles über dich und ich bewundere dich wirklich! Du bist meine größte inspiration! Ich ging auf deine Schule... zwar in die Untere Klasse, aber ich habe immer zu dir aufgesehen!"
"Ein wenig creepy ist das schon. Wie lange sitzt du?" Fragte Izuku, der schon lange nicht mehr auf japanisch angesprochen wurde und sich irgendwie darüber freute, endlich wieder eine Konversation zu führen.
"Ich muss zwei Jahre, bin ja erst seit gestern hier."
"Dein Name und Tat?"
"Nenn mich einfach Kaz und ich sitze wegen schwerer Körperverletzung."
"okay."
"Sag mal Izuku, ich darf dich doch so nennen oder? Was sind deine Pläne nach der Freilassung?"
Izuku seuftzte laut und genervt. "Ich hab keine."
Der Junge löffelte seine suppe voller energie aus.
"Also ich werde nach japan zurück kehren und eine gang gründen. Wie siehts aus? hast du bock wenn du raus kommst?"Izuku zuckte mit den Schultern.
"Warum nicht, wenn du noch 6 Jahre warten kannst?"Kaz lachte laut auf.
"Ich nehme dich beim Wort, in 6 Jahren kommst du nach Japan zurück und dann überlass ich dir die Orginsation und werde dein Ersatz mann! Bis dahin werde ich die beste Gang trainieren, die du je gesehen hast."Ein leichtes Lächeln schlich sich auf Izukus Lippen.
Vielleicht hatte er in der Zukunft doch einen Platz. Vielleicht war sein Leben ja noch nicht ganz im Arsch.
The end :)
|~Joa wie ihr seht is mal wieder eine Wunderbare vorlage für ein zweiten Band vorhanden, ob ich den tatsächlich irgendwann mal schreiben werde, kann ich euch noch nicht sagen.
Aber ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Im not a traitor, just a bitch
FanfictionNach dem izuku als Verräter und Schurke abgestempelt wurde, entschied er sich nach Amerika zu ziehen um ein neues Leben zu beginnen. Wie werden seine neuen Freunde wohl sein Leben verändern? Cringe Warning :,) Das is so nenn Buch wo ich mich beim Sc...