5

547 13 11
                                    

,, Nicht Schlecht " Grinste Kien als er sich dir Bilder an sah die  Hyuk-jin und seine Männer gemacht haben.

,, Ihr habt Sie doch aus einander genommen ihn vertickt ?"  Fragte Kien

Hyuk-jin nickte

,, Ja wir haben die Aufm Schwarzmarkt vertickt, das Geld liegt in deinem Büro " antwortete Hyuk-jin 

,, Also Gut. Wir haben heute nen Stip lokal ein genommen, die Jungs kümmern sich schon drum, ansonsten Heute Abend legt ein Schiff an, mit Menschen die ihr direkt zu Lokal bringen könnt.

Shoto hat dort das sagen wenn Ich nicht da bin, die können ein gearbeitet werden, ansonsten wisst ihr was zu tun is" 

Kien sah seine Leute alle nach und nach an diese Nickten zu Stimmend.

Er sah dabei zu ihr Sie alle den Raum verließen und ihre Arbeit nach gingen, Kien liebte es wenn alles glatt lief.

An seinem Büro angekommen ging er rein, sein Blick fiel auf seinem Schreibtisch wo ein paar Koffer mit Geld drinnen lag. Das kannte er daran das Geldscheine heraus Quollen.

,, Tja man legt sich nicht mit uns an" Grinsend setzte er sich hin und  fing an die Scheine zu zählen, schiebt die Entsprechende Summe auf und  legte es anschließend in den Tresor.

,, Nein Jetzt nicht. Ich will nicht gestört werden!"  Meinte Kien als jemand an die Türe Klopfte, der jenige schien es egal zu sein und öffnete einfach die Türe.

Kien griff zu seiner Waffe und schoss in die Richtung, die Patrone ging knapp neben ihn in die Wand.

,, HABE ICH NICHT GESAGT DAS ICH NICHT GE-..... Kenji !? Was ist passiert!" Unterbrach sich Kien selbst als er seinen Bruder vor sich stehen sah.

Sein Kleid war zerrisen, sein Körper waren mit Schnitte übersät, seine Wange zeichnete einen Tiefen Schnitt von seinem Kinn  quer über die Wange bis hin zu seiner Schläfe.

Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen. Stand Kien auf ging zu seinem Bruder und zog ihm seinen Pulli über den er aus gezogen hatte und zog ihn in seine Arme.

This is my Baby [✅️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt