1

1.4K 16 24
                                    

Kien sah sich in dem Lokal kurz um, er sah zu einem Jungen Mann, höchstens 17 Jahre alt, er  sah ihn dabei zu wie er an der Stange rum Tänzelte und dabei  ein Kleidung Stück nach dem anderen ziemlich verführerisch aus zog und diese Kleidung dann zu einem seiner Besten Leute warf.

Im Augen Winkel bemerkte er wie einer mit einem Koffer zurück kam diesen auf den Tisch zu ihnen legte und diesen Koffer anschließend öffnete und jede Menge Scheine  drin waren.

Er wollte gerade etwas sagen als seine Aufmerksamkeit zu dem Boss führte der das Stripp Lokal führte.

,, Komm schon hab dich nicht so Schätzchen, Ich zeig dir was ein richtiger man ist. Und dann wirst du meine Frau" schmunzelte er und drückte Sie auch noch gegen dir Wand.

Kien stand ruckartig auf, das der Stuhl  um flog, er griff zu seiner Pistole und ging auf direkten Weg auf ihn zu.

,, Aus dem Weg Bastard " knurrte Kien, drei trat er eine  der sich ihm in den Weg gestellt hatte in den Magen, einen weiteren  Schlitze er die Kehle auf mit dem Messer.

,, Du lässt Sie auf der Stelle los oder Ich schneide Dir deinen Schwanz ab und Steck das Mini Teil in deine Verlogene Fresse!" Schnauzte Kien und zielte mit der Waffe auf sein Bein.

Er drückte ab und ein erschrockener Schrei entfloh ihm,  Kien ließ es kurz schmunzeln zog aber dann seine Schwester zurück hinter sich.

Eigentlich  wusste Kien genau das Thalia sich wehren konnte, schließlich hatte Sie von ihm schnell gelernt gehabt. Aber es war nun mal  seine Schwester und nichts in der Welt hatte das Recht Sie an zu fassen. Er reagierte ziemlich  empfindlich wenn jemand auch nur nen Centimeter an seine Schwester kam.

Kien machte kurzen Prozess und erschoss den Boss und richtete sich dann zu den Angestellten.

,, Kurz und knapp gesagt, Ihr arbeitet jetzt für mich, andernfalls werdet ihr qualvoll umgebracht" rief Kien und übertönt sogar die Musik.

This is my Baby [✅️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt