Tae-sun und Ryo schnitten Jaehyun den Weg ab als dieser Richtung Polizei wache Gelaufen war. Es war einige Zeit vergangen, zu Fuß war man bestimmt 1 Stunde oder länger unterwegs bis man in der Stadt war, und dann kommt noch auf die Schnelligkeit an die man läuft wenn man zur Stadt ab langsam oder schnell.
Jaehyun war langsam gelaufen. Er hatte sich die Umgebung genauso ist eingeprägt wollte sich nämlich nicht verlaufen. Davon abgesehen war der Braunhaarige Gedanken gesunken gewesen wodurch ihr automatisch langsamer lief.
,, Na wen haben wir den da!" Tae-San packte Zusammen mit Ryo Jaehyun am Arm und hielten ihn auf weiter zu gehen.
Einen großen Augen starrte er die beiden an, Jaehyun hatte nicht damit gerechnet dass er verfolgt wurde wahrscheinlich war es ihm nicht aufgefallen weil er einfach in Gedanken war obwohl er alle paar Minuten zurückgeschaut hatte.
,, Du wirst mit kommen " bezahlen die beiden und zerrten Jaehyun ein wenig zurück bis Jaehyun sich etwas schmerzhaft von ihnen riss.
,, N-Nein. I-Ich...." Stammelte Jaehyun Ängstlich und sah bei Seite.
,, Was Ich. Meinst du wirklich du kannst ohne Beobachtet werden abhauen!. Du bist in eine Falle getreten
Kien ist garnicht erfreut!",, A-Aber Ich wollte nicht abhauen" gab er leise zu. Abhauen wollte er wirklich nicht auch wenn es sein erster Gedanke war.
,, Nicht?. Was wolltest du den dann mh ??"
,, I-ihr glaub es mir nicht"
,, Versuch es vielleicht glauben wir dir Ja."
Jaehyun blieb Nervös auf der Stelle stehen und spielte mit seinen Händen.
Er konnte schlecht sagen das er Kien Kreditkarte einfach genommen hatte um sich schöne Sachen für ihn zu besorgen.
Aus einem Grund den Jaehyun verdrängte wollte er nicht von Kiens Seite weichen, auch wenn man es nicht glauben konnte hatte Kien eine Ader an sich. Eine freundliche und zärtliche Seite. Er mochte aber auch die Dominanz.
Unsicher begann Jaehyun die Idee zu erzählen, die er hatte.
,, I-Ich wollte dann wieder kommen " fügte er zum Schluss noch hinzu und das war nicht gelogen.
DU LIEST GERADE
This is my Baby [✅️]
FanficKien ist ein Mafia Boss, und macht was er will, genauso wie er das nimmt was er will... •Smut •Beleidigungen •Gewalt •Bxb