13

350 12 15
                                    

Einige Tage waren vergangen in denen Kien Stunden weiße mit Jaehyun beschäftigt war.

Er hatte ein wenig seine Arbeit vernachlässigt was sonst nie der Fall war, dies wunderte ihn am meisten.

Kien schob es darauf  das Jaehyun 1a Gehorchte und das tat was man von ihm verlangte.

Seid Nackt auf dem Bett liegend, natürlich wartend. Oder unter dem einen Blowjob nach dem anderen gab. Gute Gehorsam brachte nun mal gute Belohnungen mit sich.

Thalia hatte die Sache wirklich gut hin bekommen ihm den perfekten Sklaven zu suchen und zu finden.

Kien saß in seinem Büro und sah auf den Monitor, er beobachtete Jaehyun, er hatte die Türen extra auf gelassen.

Kien wollte nur wissen ob er abhauen würde, oder nicht. Die Frage brannte ihn schon seid 8 Tagen in ihm, die Neugier war diesmal zu groß geworden.

Wundern tat Sich Kien aber um so mehr das Jaehyun überhaupt noch laufen konnte, Krabbeln hatte der Mafia Boss  am nächsten Gedacht.

Jaehyun wsr vor Minuten nach dem Kien das Zimmer verlassen hatte aus dem Käfig gekrabbelt und war auf gestanden. Er streckte sich und zog dann seine  viel zu engen Kleider aus.

Vorsichtig als würde der Boden  jeden Moment aus einander fallen würde Tapste  Jaehyun zum Schrank  und öffnete diesen.

Es war das erste mal das er den Schrank öffnete, er Schloss den Lehrern Schrank und biss sich auf die Lippen als sein Blick zur Türe fiel

Erneut ziemlich vorsichtig tapste er zur Türe, öffnete diese Zeitlupenmäsig  auf, lugte  einen Spalt hin durch.

Nach dem Jaehyun sich vergewisserte das das Zimmer leer war öffnete er die Türe ganz und tapste zu Kien seinem Schrank und öffnete diesen.

Kurz betrachtete sich Jaehyun im Spiegel, er entschied sich für eine Boxershorts von Kien, Hose, Shirt und einen Pullover in dem er versang dieser war viel zu groß für ihn.

,,Gemütlich" murmelte Jaehyun und sah zur Nacht Komode und schmunzelte leicht als ihn eine Idee kam.

This is my Baby [✅️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt