,, ..... Jedenfalls habe Ich Tae-san und Ryo ihm nach geschickt. Sie sollen schauen wie weit er geht " erzählte Kien, er hatte sich mit ihr auf das Bett gesetzt gehabt und dann mit ihr geredet.
Ein schmunzelnd tauchte auf Thalias Gesicht auf und Sie stupste Kiens Nase an
,, Ich glaube mein Brüderchen hat such in Jaehyun verknallt. "
,, Sag mal hast du Sie noch alle! Ich verliebe mich nicht "
,, Und ob "
,, Nope."
,, Darüber können wir Ewig Diskutieren Brüderchen"
,, Ich brauche keine Liebe. " Meinte Kien leicht genervt, er brauchte keine Verliebtheit. Das würde nur Schwäche mit sich ziehen.
,, Wie du meinst. Aber du bist verliebt. Endlich. Mein Plan ist auf Gegangen!"
,, Halts Maul" knurrte Kien ,, Erzähl mir lieber wieos du das anhast, so wirst du nicht rauf geben Fräulein!"
,, Aber es ist aus einem sehr guten Grund"
,, Versuch mich um zu stimmen!"
Thalia rutschte näher zu ihm und legte ihre Arme um ihrem Bruder
,, Mir wird nichts passieren, Ich habr doch Jae-suk, Changbin, Hyunjin Felix und Chan. Sie passen sehr gut auf mich auf und biss jetzt ist mir niemand zu nahe gekommen. Es geht um den Auftrag den Ich von mit bekommen habe vor einigen Wochen. Und mir ist da eine Spitzen Idee eingefallen.
Aber um diese in die Tat um zu setzten brauche Ich noch mehr Leute um diesen Hurensohn und seine Anhänger aus zu schalten"
Kien hörte seiner Schwester zu, und starrte Sie an. Ohne mit der Wimper zu zucken blieb Kien einige Minuten Still, für Thalia wurde die Stille kurz unangenehm.
,, Also gut sollte dir auch nur annähernd etwas passieren bringe Ich Changbin und die anderen rum.
Wann brauchst du meine Leute ?"
Thalia begann zu strahlen und gab ihm viele Küsschen, es war reflexartig.
,, Oh Danki Brüderchen!"Quitschte Sie auf, ehrlich gesagt hatte Sie mit ihren Plan aufgegeben in den Sekunden der Stille die ihr wie Minuten vor kamen.
DU LIEST GERADE
This is my Baby [✅️]
FanficKien ist ein Mafia Boss, und macht was er will, genauso wie er das nimmt was er will... •Smut •Beleidigungen •Gewalt •Bxb