Kien hörte seinem Baby zu, er musste sich selbst gestehen das er überrascht war. Er hätte damit eigentlich nie gerechnet. Nicht das er sich heimlich raus schleicht und in einen Sex Shop geht um Reizwäsche und Spielzeuge zu kaufen und dann freiwillig wieder zu kommen.
Im Gegenteil, er hätte Gedacht das Jaehyun ab haut und die Polizei auf ihn hetzt.
Als Jaehyun fertig war mit erzählen, kniete er sich vor Kien hin, seine Finger öffnete den Gürtel der Kiens Hose befestigt und zog diese mit seiner Boxershorts runter, seine Hand rieb er anschließend an seinen Schritt bis Kien ein Problem hatte.
Jaehyun bewegte seine Hand und leckte über die Spitze als er Kien Schritt ein Eis.
Kien stand immer noch überrascht vor ihn, er schmunzelte dann vergrub seine Hand in Jaehyuns Haaren und drückte ihn näher ran, Jaehyun musste sein würgereflex unterbinden.
Kurz vor Kien seinem Höhepunkt nach einiger Zeit ließ Jaehyun den Schritt aus dem Mund gleiten, leckte beim aufstehen über seinen Schritt und drückte den Braun haarigen auf das Bett. Breit beinig kletterte er auf den Schoß von seinem Daddy legte seine Arme um ihn und platzierte dessen Schritt an seinem Eingang.
,, Baby kann es wohl kaum erwarten mh?" Schmunzelte Kien und sah Jaehyun an wie er Rot anlief und peinlich berührt bei Seite sah.
Das Keuchen und stöhen erfüllte das Zimmer, eben so das auseinander klatschen von Haut wenn Kien in Jaehyun stieß und das Bett anfing zu Quitschten.
Schon bald konnte Jaehyun sein Höhepunkt nicht mehr zurück halten und ergoss sich zwischen Kien und sich.
Kien stieß weiter hart und schnell in ihn, durch die plötzliche enge kam er ebenfalls zum Höhepunkt und ritt sein Höhepunkt.
Wimmernd aber auch keuchend windete sich Jaehyun unter seinem Daddy, versuchte ihn mehr zu spüren, was Kien verhinderte in dem er sich Schmunzelnd auf richtete einige Sekunden wartete und dann erneut an verschiedene Stellen seines Körper hinein biss und sich fest saugte. Seine Augen suchten nach Stellen ab die er noch nicht benutzt hatte.
Einige biss Spuren waren verblasst und die Knutschflecke. - Wie Jaehyun diese Nannte Knutschis- waren ebenfalls verblasst.
,, D-Daddy" wimmerte Jaehyun er wollte mehr von ihm, ihn länger Spüren, er spürte Jaehyuns Schritt erneut in ihm....
DU LIEST GERADE
This is my Baby [✅️]
FanfictionKien ist ein Mafia Boss, und macht was er will, genauso wie er das nimmt was er will... •Smut •Beleidigungen •Gewalt •Bxb