Entschlossen Jaehyun zu bestrafen das er einfach abgehauen war wartete Kien Geduldig darauf das Tae-san und Ryo mit seinem Baby wieder kamen.
Eigentlich wäre es Kien sowas von egal und er würde sich nen neuen Sklaven suchen, sofern er das überhaupt wollen würde, jedoch hielt ihn etwas davon ab.
Schmunzelnd sah er auf seinen Laptop, er vertrieb sich die Zeit in dem er auf dem Schwarzmarkt nach neuen Menschen ausschaut hielt die er für seine Lokalen gebrauchen konnte.
Hin und wieder Kritzelte er etwas auf ein Stück Papier und druckte ein Bild aus heftet es dazu und scrollt weiter die Seite hinunter.
,, Alex ? Tim ? Kommt bitte in mein Büro"
Kien drückte während er sprach auf einem versteckten Knopf der mit dem Anwesen verbunden war und es jeder mit bekommen hatte.
Wenig später standen die beiden Männer vor ihm uns blickten ihren Boss und Besten Freund an.
,, Was Gibt's Bro" meinte Alex und trat mit Tim zusammen ein, vor Kien seinem Schreibtisch blieben Sie stehen.
,, Ich hab hier ein paar neue für Shotos Strip Club und ein paar für Tae-san und Ryos Spezieller Cafe" kien reichte den beiden die Zettel und lehnte sich zurück.
,, Schon was von ihnen gehört eigentlich??"
,, Von wem ?" Fragte Tim diesmal und sah sie die Bilder an und woher diese kamen
,, Die sind doch vom Schwarzmarkt. Wie viel sollen die kosten ??"
,, Kosten ?? Meinst du echt Ich bezahle für diese ? Und von Ryo und seinem Daddy "
,, Ach also entführen. Hätte Ich doch wissen müssen mein Fehler " grinste Tim und sah Alex schmunzelnd an .
,, Nope. Haben wir nicht " meinten beide gleichzeitig und verließen das Büro bevor Sie etwas verraten konnte. Natürlich wussten Sie es. Sie hatten die 3 vorhin als Sie Besorgungen mit Hyuk-jin gemacht hatten gesehen.
,,Ey !Was wisst ihr!" Rief Kien knurrend nach und fuhr sich durch die Haare.
,, Dann halt nicht. Ihr könnt froh sein das ihr meine besten Freunde sein" knurrte Kien und widmete sich wieder seinem Laptop zu.
DU LIEST GERADE
This is my Baby [✅️]
FanficKien ist ein Mafia Boss, und macht was er will, genauso wie er das nimmt was er will... •Smut •Beleidigungen •Gewalt •Bxb