,, Und jetzt wirst du mir sagen was passiert ist! Welcher Bastard hat dir das angetan. Der wird nicht ungestraft davon weg kommen !" Meinte Kien ziemlich Sauer, er hatte extra gewartet bis Takuya fertig war mit dem Verarzten, denn ein Schnitt musste mit 12 Stichen genäht werden, und sich dabei Bewegen ist keine gute Idee.
,,I-Ich war nur etwas Shoppen, Bald hat doch Thalia Geburtstag. Und Ich wollte ihr etwas Schönes kaufen, wie dem auch sei....
Es war alles so schnell gegangen, Baeksul wurde umgebracht, Sie haben ihm ins Auge Geschossen, Plötzlich kamen welche auf mich zu und.... du hast gesehen was Sie gemacht haben.
Durch Sun-kyun konnten Sie nichts weiter tun aber Sie haben ihn... Sun-kyunie hat gesagt Ich soll weg laufen und hat mich weg geschubst." Erklärte Kenji er hatte mühe sich die Tränen zurück zu halten.
,, Wo ist Sun-kyun eigentlich?"
,, Euer Bruder is hier " hörte man Tetsuya sagen, gleichzeitig kam er mit Sun-kyun auf dem Bett rein.
Tetsuya stellten Bett wieder dort hin wo es zuvor stand und deckte Sun-kyun auf, zeigte auf seinen Bauch.
,, Sie haben ihn in den Bauch geschossen und gestochen, es sieht schlimmer aus als es ist. Nichts ist beschädigt, das einzige was ist, das er etwas viel Blut verloren hat aber ansonsten wird er Bald wsch werden " erzählte Tetsuya und schließte Sun-kyun an das Monitor an.
,, Ich bring diese Kerle Um, wenn Ich heraus gefunden habe wer es war !"
Kien fuhr sich durch die Haare und Atmete Tief durch.
,, Bienchen !" Hörte Kien plötzlich jemand rufen was seine Laune nicht gerade mehr ansteigen ließ. Er mochte den Spitznamen einfach nicht.
,, Ach da bist du Kienchen. Was suchst du de-" Thalia überbrach sich selbst und sah Geschockt ihre Brüder an.
,, Was is passiert!? Wer war das !?"
Takuya begann zu erzählen was Kenji vor einigen Minuten erzähl hatte dabei schrieb er in die Papiere was er bei Kenji machte, und ordnete diese ein.
,, Ich bring Sie um. Egal wer es war niemand vergreift sich an meine Brüderchen!"
DU LIEST GERADE
This is my Baby [✅️]
FanficKien ist ein Mafia Boss, und macht was er will, genauso wie er das nimmt was er will... •Smut •Beleidigungen •Gewalt •Bxb