22

293 7 0
                                    

Kien hatte es noch eine Weile mit Jaehyun getrieben, und zog sich gerade richtig an, Jaehyun  war erschöpft  eingeschlafen, ihn war es wohl egal das Saft auf ihn heraus lief und er immer noch gefesselt auf dem Bett lag.

Lediglich  hatte Jaehyun nur angefangen unruhig zu werden als Kien auf gestanden.

Fertig angezogen löste Kien die Fesseln und reinigt die Spielzeuge und räumte diese in den Schrank, die Türe Wollte er gerade schließen als ein Lauter Knall die Halbwegs leise Anwesen erschütterte.

Die Wände vibrieren dadurch und Jaehyun schrie erschrocken auf, das zittern versuchte er schnellst möglich vor Kien zu verstecken was allerdings nichts brachte.

Instinktiv zog Kien seine Waffe aus den Hosenbund die er vor ein paar Minuten hinten versteckt hatte.

,, Baby Du wirst hier bleiben. Egal was passiert!" Kien warf ihm die Sachen hin, die Jaehyun  zittern nahm und sich langsam  an zog.

,, D-Daddy bitte b-bleib" schluchzte Jaehyun Änglisch

,,Nein. Ich werd nach schauen, Du wirst  hier bleiben und warten" meinte Kien er gab ihn einen kuss drückte ihn zu Boden und befahl ihn unter das Bett zu krabbeln.

Langsam und mit erhobenen Waffe verließ Jaehyun das angegrenzende  Zimmer. Hier war alles normal.

Seine Hand legte Kien auf die Türklinke und öffnete die Türe.  Sofort stieg ihn Rauch ins Gesicht was ihm vorher nicht aufgefallen  war, wie  es unter der Türe leicht der Qual hervor trat.

Kien hatte  es Schwer  in dem Rauch  jemanden zu erkennen, es war Nachts. Der Mond leuchete nicht. Sonst hätte er sich besser Orientieren können zumindest jemand sehen können.

Schnell  lief Jaehyun in sein Zimmer zurück und lief zum Nacht Komödchen er öffnete dieses und holte eine Taschenlampe heraus knipst diese an und ging zurück.

Zwar konnte er etwas sehen aber der Rauch benebelte immer noch seine Aussicht.

,, Na wen haben wir den da " ertönte hinter ihm Plötzlich eine  Stimme die er gut kannte, den schließlich war es sei  Feind der auch Sun-kyun übel zu gerichtet hatte  und seine Anhänger wollten  Kenji vergewaltigen. Er hatte heraus gefunden das Sie seinen Bruder Verkaufen wollten nach dem sie eine Weile Spaß mit ihm halben wollten. Aber da kam Sun-kyun auch schon.

Kie drehte sich knurrend um wollte gerade etwas sagen als er bemerkte  das sei  Feind dessen Name ersichtlich erwähnen wollte  durch den ganzen hass um ein Ecke bog.

Schnell rannte Kien ihm nach, jetzt konnte er auch besser Sehen der Rauch verschwand  außer um die Ecke bog und ins Wohnzimmer kam.

This is my Baby [✅️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt