Kien stand nach einer Weile auf und gab Alex und Tim weitere Aufträge, ebenso gab er Hyuk-jin Aufträge.
Er wollte dann nach seiner kleinen Schwester sehen als er an einem Zimmer stehen blieb und seine Arme verschränkte.
,,Da seid ihr ja endlich! Wolltet ihr beide euch erst das Gehirn raus Ficken bevor ihr beide mir sagt das Ihr und mein Sklave wieder da ist !?" Fragte Kien sauer, und sah den beiden dabei zu wie Sie inne hielten und aufhörten sich aus zu ziehen.
,, Ehm.. Boss? Dein Sklave ist wieder da " meinte Ryo dieser machte sich an Tae-sans Gürtel zu schaffen.
,, Sehr witzig"
,, Sorry, uns i-"
,, Ja schon gut. Danke das ihr mein Sklaven wieder gebracht hat. Ihr könnt es später erklären " meinte Kien und machte die Türe zu.
Schmunzelnd lief er zu seinem Zimmer trat ein sperrte ab und drehte sich zu seinem extra Zimmer um.
Er Tapste auf dieses zu und blieb am Türrahmen stehen, ein wenig verwundert sah er auf den Käfig. Dieser war offen, was ihn jedoch verwundet war das Jaehyun drinnen saß hatte die Leine an seinem Halsband befestigt und das Ende von der Leine am Käfig befestigt.
Verwundert war er deswegen da Kien genau wusste das Jaehyun Angst vor dem Käfig hatte. In den Käfig war er Tage lang drin bis er anfing zu gehörten.
Kien bemerkte das Zittern an seinem Körper, auch wen der Braun Haarige versuchte dies zu unterdrücken klappte es nicht.
,, Meinst du du kannst einfach ungestraft einfach abhauen?"
Kiens Stimme ließ Jaehyun zusammen zucken aber auch eine leichte Gänsehaut breitete sich auf seinen Körper aus.
,, I-Ich wollte nicht abhauen" Jaehyun sprach so leise das Kien es gerade so noch hören konnte.
,,Ach." Schmunzelte Kien und ging zum Käfig, löste die Leine von den Hitter Stäben und zog ihn raus, seine Hand vergrub er in seine Haare und zog ihn hoch.
,, Was wolltest du Sklave dann mh ?"
Jaehyun bemerkte das das Wort Sklave ein leichter Stich ins Herz kam, dennoch sah er seinen Daddy an und versuchte dies nicht anmerken zu lassen während er anfing zu erzählen.
DU LIEST GERADE
This is my Baby [✅️]
FanficKien ist ein Mafia Boss, und macht was er will, genauso wie er das nimmt was er will... •Smut •Beleidigungen •Gewalt •Bxb