12

379 10 5
                                    

Kien betrachtete Grisend Jaehyun er lag Gefesselt auf den Bett und völlig außer Atem, seine Beine waren auch am Bettgestell gebunden worden.

Kien hatte sämtliches Spielzeug  benutzt gehabt, hatte aber Jaehyun nicht zu seinem Höhepunkt  kommen lassen.

,, Na los Bettel drum " Grinste Kien und griff zu seiner Kerze zündete Diese an, das  wachs ließ Kien auf seinen Körper Tropfen wodurch Jaehyun wimmerte und Tränen in den Augen hatte.

Er war durch die Schläge seiner Mitschülerin den Schemrz gewöhnt, das dachte er zumindest. Diesen Schmerz  kannte er nicht, hatte er auch  noch nie kennen lernt.

Jaehyun wusste einfach nicht ob es ihn gefallen würde, oder doch abstoßend fand.

" Das werde Ich sicher noch raus finden " dachte sich Jaehyun  ,, Ich muss nur lange genug leben. " fügte er seinem Gedankenhang hinzu.

,, D-Daddy.... B-bitte nimm mich " quengelte  Jaehyun zog dabei an den Fesseln. Er verspürte eine unheimliche Lust. Eine Lust von Kien endlich genommen zu werden. Den Gedanken schockiert ihn ziemlich und bekam deshalb auch Rote Wangen.

Kien Pastete die Kerze aus und stellte die Kerze zurück an seinem Platz, und öffnete seinen Gürtel zog die Hose und die Boxershorts ein wenig runter. Die Fesseln an Jaehyun's Füßen machte  er ab.

,, Wag es dich nach mir zu Tretten. Ich werde dich  bestrafen und glaub mir du kannst Tage Lang nicht mehr sitzen."

,, N-Nein Daddy. B-bitte nimm mich endlich"  flehte Jaehyund und Spreizte dabei die Beine, das wunderte Kien ehrlich gesagt, ließ es sich aber nicht anmerken. Stattdessen platzierte sich Kien bei ihm und drang ihn in ein.

Durch die enge stöhnte er auf zusammen mit Jaehyun, Lippe beißen fing er an sich Hart aber auch Gefühl voll zu bewegen und horschte seinem Stöhen.

Kien fuhr mit seinen Finger über seinen Körper zu seinem Hals und Drückte zu dabei brachte er ihn nach einer weile zum Höhepunkt.

Durch die Plötzliche enge kam er Stöhnend in ihm.

This is my Baby [✅️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt