Jungkook POV.
Hyunjin und ich betraten gerade die Turnhalle, da wir heute üben wollten, dass er mich über sich hebt. Ich muss zugeben, dass ich schon sehr nervös bin, aber Hyunjin ist stark, also zumindest hat er ziemliche Muskeln an den Armen. Wir schauten uns trotzdem ein wenig verwirrt an, als wir ein anderes Team in der Halle entdeckten.
"Ich glaube das ist das Snowboard Team, sie haben heute auch Training, habe ich ganz vergessen, aber wir können uns die Halle hoffentlich einfach teilen. Wir brauchen ja nicht viel Platz, ich gehe mal mit ihrem Captain reden." sprach Hyunjin dann und verschwand auch schon. Ich legte, meine Sporttasche der weile einfach schonmal auf der Bank ab und wartete bis er wieder kam.
Ich schaute mir das Team ein wenig an und bemerkte das zu meinem Pech der unbekannte Junge auch dabei war, zu meinem Glück schaute er auch genau in meine Richtung als ich ihn anstarrte.
Hyunjin kam zum Glück schnell wieder und sagte mir, dass wir hier trainieren dürfen. Wir holten uns also ein paar Matten und legte diese nebeneinander auf den Boden und dehnten uns anschließend erstmal. Als wir damit fertig waren, schauten wir uns erstmal das Video an, was unsere Trainerin uns empfohlen hat, um es besser zu lernen, da sie heute leider keine Zeit hatte.
"Also gut, dann fangen wir mal an, so first step ist das ich dich einfach mit Schwung so hoch wie möglich einfach hebe und du musst eigentlich nichts machen, außer dich ein bisschen mit vom Boden abzustoßen." erklärte er auch schon und ich nickte. Wir stellten uns also ganz nah gegenüber und er hielt mich an der Hüfte fest und hob mich mit Schwung erstmal normal hoch und ich drückte mich vom Boden ab, so wie er es mir erklärt hat. Dies wiederholten wir ein paar mal, bis wir der Meinung waren, dass es gut genug war.
Ich spürte auch die ganze Zeit den Blick des Unbekannten auf mir, der mich fast schon eifersüchtig musterte. Irgendwie schon ein bisschen heiß, naja zurück zum Training. Da ich ja quasi über ihm liegen musste, übten wir das als Nächstes. Am Anfang war es wirklich schwierig, da wir sowas vorher noch nie gemacht haben, aber als wir es dann das erste Mal geschafft haben, klappte es immer öfter und wurde immer besser, es muss dann nur noch auf dem Eis klappen.
Wir übten noch eine Weile bis wir dann alles wieder aufräumten, da die Halle gleich von einem anderen Team benötigt wurde. Hyunjin schickte unserer Trainerin dann noch ein Video, wo wir ihr den Endstand von heute zeigten.
Wir waren noch in einem Café gewesen nach dem Training, ich musste heute aber noch lernen für ein paar Klausuren diese Woche und deswegen konnte ich leider nicht so lange bleiben und bin dann wieder ins Internat. Suki hatte sich heute mit ihren Freundinnen verabredet, heißt ich habe sturmfrei und kann in Ruhe lernen.
________________________________
Bin so kacke im erklären, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine haha
Heute bisschen eher because i'm at the Ateez Concert uwu
515 Wörter
DU LIEST GERADE
LIKE SNOW WE FALL I taekook
FanfictionImmer wenn ich dir in die Augen schaue, habe ich das Verlangen dich zu küssen. K.TH~ Dies ist die Liebesgeschichte von einem Eiskunstläufer und einem Snowboarder. ______ ~viel fluff ~taekook Start; 06.02.2023 Ende; 29.05.2023