Jungkook POV.
"So sind alle da?" Fragte unsere Trainerin uns. "Naja Brian fehlt noch." Antwortete Hyunjin ihr, allein wenn ich seinen Namen höre zieht sich in mir alles zusammen. "Brian wird auch nicht mehr kommen." sagte sie darauf, was mich nur verwundert zu Suki schauen ließ. Hatte sie jemand gefunden der tauschen wollte? Aber Suki sah genauso verwirrt aus, wenn sie nicht nur so tat. Sie wusste bestimmt mehr als ich.
"Ich habe mich mit Hyunjin auch ausgesprochen, bezüglich Partner wechsel." Partner wechsel? Ich war mehr als verwirrt. Wäre ich doch nur bei meinem Freund im Bett geblieben. "Ich war dafür das wir einfach mal einen stärkeren mit einem vielleicht eher schwächeren in ein Team packen oder der eine kann das gut was der andere nicht kann, sodas ihr von einander lernen könnt." erklärte sie uns, was eigentlich sogar sehr logisch war, problem ich habe mich einfach schon zu sehr an Hyunjin gewöhnt. Wie soll ich da jetzt einfach mit einem anderen so gut Harmonieren? Zudem wenn Brian jetzt weg war, sind wir ja wieder eine ungerade Zahl.
"Jungkookie ich würde dich bitten mit dem neuen ein Team zu bilden." Ich nickte nur, da ich dies bezüglich sowieso kein Mitspracherecht hatte. Sie sagte dann noch die restlichen Teams auf und dann war unsere Sprechstunde auch schon vorbei.
Suki und ich machten uns dann auf den Weg zur Cafeteria, mein Ziel war es vielleicht etwas aus ihr herauszubekommen bezüglich des Neuen. "Du weißt nicht zufällig wer der neue ist Sukilein?" "Nope." "Du lügst, jetzt sag schon." schmollte ich und sie tat trotzdem weiter auf unschuldig. Schnollend setzte ich mich mit meinem essen hin und begann dann auch schon direkt zu essen.
"Wie läuft es eigentlich mit deinem Prinzen?" grinste mich Suki an. "Sehrrrr sehr gut. Er ist einfach so toll, aber er muss leider bald in so ein doofes Trainingscamp. Ich vermisse ihn jetzt schon." erzählte ich ihr und sie schaute mich einwenig mitleidig an und tätschelte dann meinen Kopf.
Wir unterhielten uns noch einwenig, ehe ich mich dann auch schon auf den Weg zum See machte um dort nochmal Schlittschuhlaufen zu gehen. Dort angekommen legte ich meine Tasche auf dem Steg ab und zog mir meine Schlittschuh an und ging dann auch schon aufs Eis und fuhr mich erstmal eine weile ein. Nebenbei machte ich mir meine Kopfhörer rein und machte einfach irgendeine Playlist an.
Als es dann langsam dunkler wurde, fuhr ich wieder zurück zum Steg und zog mir meine Sneaker wieder an. "Hey Baby." Ich schaute zum Gelände rüber und entdeckte meinen Freund, der mir winkte. Ich schnappte mir schnell meinen Rucksack und meine Schlittschuhe und ging zu ihm. "Hey Taetae, was machst du den hier?" fragte ich ihn und gab ihm danach noch einen leichten Kuss auf die Wange. "Ich habe mir Pizza geholt und da Suki meinte das du gerade hier bist, dachte ich mir du hast sicher auch Hunger." lächelte er mich an und hielt die zwei Kartons kurz hoch. Oh man wie kann man so aufmerksam sein?
________________________________
Habe gestern Suzume geschaut im Kino... 1000/10, wow, dachte er alle übertreiben aber omfg er war so unglaublich gut.526 Wörter
DU LIEST GERADE
LIKE SNOW WE FALL I taekook
FanfictionImmer wenn ich dir in die Augen schaue, habe ich das Verlangen dich zu küssen. K.TH~ Dies ist die Liebesgeschichte von einem Eiskunstläufer und einem Snowboarder. ______ ~viel fluff ~taekook Start; 06.02.2023 Ende; 29.05.2023